Motowell Magnet City 4T 2019 vs. Motowell Crogen City 50 Ltd 2017

Motowell Magnet City 4T 2019

Motowell Crogen City 50 Ltd 2017

Bewertung

Motowell Magnet City 4T 2019
VS.
Motowell Crogen City 50 Ltd 2017
 

Motowell Magnet City 4T 2019 vs. Motowell Crogen City 50 Ltd 2017 - Vergleich im Überblick

Dem Motowell Magnet City 4T mit seinem Motor und einem Hubraum von 49 Kubik steht der Motowell Crogen City 50 Ltd mit seinem Motor mit gleichem Hubraum gegenüber.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem Magnet City 4T vorne eine und hinten eine Trommel. Der Crogen City 50 Ltd vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Scheibe verbaut.

Bei der Bereifung setzt Magnet City 4T auf Schlappen mit den Maßen 120 / 70 - 12 vorne und 120 / 70 - 12 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der Crogen City 50 Ltd Reifen in den Größen 130/60-13 vorne und 130/60-13 hinten.

Der Radstand des Motowell Magnet City 4T misst 1.285 Millimeter. Der Motowell Crogen City 50 Ltd ist von Radachse zu Radachse 1.270 mm lang.

Mit einem Trockengewicht von 109 kg ist die Crogen City 50 Ltd massiv schwerer als die Magnet City 4T mit 88 kg.

In den Tank des Magnet City 4T passen 5,5 Liter Sprit. Bei der Crogen City 50 Ltd sind es ebenfalls 5,5 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Motowell Magnet City 4T 2019

Motowell Crogen City 50 Ltd 2017

Motowell Magnet City 4T 2019 Motowell Crogen City 50 Ltd 2017
Motor und Antrieb
Kühlung Luft Luft
Hubraum 49,3 ccm 49,3 ccm
Leistung 3 PS
U/min bei Leistung 8000 U/min
Starter Kick Kick
Zündung CDI CDI
Getriebe Automatik Automatik
Bremsen hinten
Bauart Trommel Scheibe
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 120 mm 130 mm
Reifenhöhe vorne 70 % 60 %
Reifendurchmesser vorne 12 Zoll 13 Zoll
Reifenbreite hinten 120 mm 130 mm
Reifenhöhe hinten 70 % 60 %
Reifendurchmesser hinten 12 Zoll 13 Zoll
Länge 1865 mm 1800 mm
Breite 685 mm 700 mm
Höhe 1175 mm 1100 mm
Radstand 1285 mm 1270 mm
Gewicht trocken 88 kg 109 kg
Tankinhalt 5,5 l 5,5 l
Höchstgeschwindigkeit 45 km/h 45 km/h
Führerscheinklassen AM


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts