Voge SR4 350 LUXURY 2025 vs. Zontes 368 E 2025

Voge SR4 350 LUXURY 2025

Zontes 368 E 2025

Bewertung

Voge SR4 350 LUXURY 2025
VS.
Zontes 368 E 2025
 

Voge SR4 350 LUXURY 2025 vs. Zontes 368 E 2025 - Vergleich im Überblick

Dem Voge SR4 350 LUXURY mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 350 Kubik steht der Zontes 368 E mit seinem 4-Takt Reihe 1-Zylinder-Motor mit 368 Kubik gegenüber.

Das maximale Drehmoment des 368 E von 40 Newtonmeter bei 6.000 Touren bietet etwas mehr Schub als die 35 Nm Drehmoment bei 6.000 Umdrehungen bei des SR4 350 LUXURY.

Bei dem SR4 350 LUXURY federt vorne eine Telegabel konventionell und hinten auf ein in Federvorspannung verstellbares Stereo-Federbeine.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem Voge vorne eine Doppelscheibe mit 265 Millimeter Durchmesser und Vierkolben-Zange und hinten eine Scheibe mit 265 Millimeter Durchmesser und Einkolben-Zange. Der Zontes vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Scheibe verbaut.

Bei der Bereifung setzt SR4 350 LUXURY auf Schlappen mit den Maßen 120 / 70 - 15 vorne und 150 / 70 - 14 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der 368 E Reifen in den Größen 120/70-15 vorne und 140/70-14 hinten.

Der Zontes 368 E ist von Radachse zu Radachse 1.570 mm lang und seine Sitzhöhe beträgt 770 Millimeter.

Mit einem fahrfertigen Gewicht von 214 kg ist die Voge deutlich schwerer als die Zontes mit 193 kg.

In den Tank des SR4 350 LUXURY passen 12,8 Liter Sprit. Bei der 368 E sind es 17 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Voge SR4 350 LUXURY 2025

Zontes 368 E 2025

Voge SR4 350 LUXURY 2025 Zontes 368 E 2025
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 1
Taktung 4-Takt 4-Takt
Kühlung flüssig flüssig
Hubraum 350 ccm 368 ccm
Leistung 34 PS 38,7 PS
U/min bei Leistung 7500 U/min 7500 U/min
Drehmoment 35 Nm 40 Nm
U/min bei Drehmoment 6000 U/min 6000 U/min
Gemischaufbereitung Einspritzung Einspritzung
Kupplung Fliehkraft
Antrieb Riemen Kette
Getriebe Variomatik
Motorbauart Reihe
Ventile pro Zylinder 4
Ventilsteuerung OHC
Schmierung Druckumlauf
Bohrung 79 mm
Hub 75 mm
Verdichtung 11,8
Ganganzahl 6
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel konventionell
Fahrwerk hinten
Aufhängung Triebsatzschwinge
Federbein Stereo-Federbeine
Einstellmöglichkeit Federvorspannung
Material Aluminium
Bremsen vorne
Bauart Doppelscheibe
Durchmesser 265 mm
Kolben Vierkolben
Betätigung hydraulisch
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Durchmesser 265 mm
Kolben Einkolben
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme ABS, Totwinkel-Assistent, Traktionskontrolle ABS, Antischlupfregelung, Fahrmodi, Reifendruckkontrollsystem, Traktionskontrolle
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 120 mm 120 mm
Reifenhöhe vorne 70 % 70 %
Reifendurchmesser vorne 15 Zoll 15 Zoll
Reifenbreite hinten 150 mm 140 mm
Reifenhöhe hinten 70 % 70 %
Reifendurchmesser hinten 14 Zoll 14 Zoll
Länge 2185 mm 2200 mm
Breite 805 mm 795 mm
Höhe 1470 mm 1395 mm
Sitzhöhe von 780 mm 770 mm
Gewicht fahrbereit 214 kg 193 kg
Tankinhalt 12,8 l 17 l
Reichweite 355 km 500 km
Euro Norm Euro 5+
CO²-Ausstoß kombiniert 84 g/km 79 g/km
Kraftstoffverbrauch kombiniert 3,7 l/100km 3,4 l/100km
Radstand 1570 mm
Bodenfreiheit 150 mm
Ausstattung
Ausstattung Griffheizung, Keyless System, LED Tagfahrlicht, LED-Scheinwerfer, Sitzheizung, TFT Display, USB Steckdose, Windschild elektrisch verstellbar Bluetooth, Connectivity, Griffheizung, Keyless System, LED-Scheinwerfer, TFT Display, USB Steckdose, USB-C Steckdose, Windschild elektrisch verstellbar


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts