Kreidler RMC-E 125 DD Sport 2008 vs. Kreidler RMC-E 50 DD Sport 2010

Kreidler RMC-E 125 DD Sport 2008

Kreidler RMC-E 50 DD Sport 2010

Bewertung

Kreidler RMC-E 125 DD Sport 2008
VS.
Kreidler RMC-E 50 DD Sport 2010
 

Kreidler RMC-E 125 DD Sport 2008 vs. Kreidler RMC-E 50 DD Sport 2010 - Vergleich im Überblick

Dem Kreidler RMC-E 125 DD Sport mit seinem 4-Takt 2-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 1.187 Kubik steht der Kreidler RMC-E 50 DD Sport mit seinem 2-Takt 1-Zylinder-Motor mit 49 Kubik gegenüber.

Der RMC-E 50 DD Sport setzt vorne auf eine Telegabel konventionell.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem RMC-E 125 DD Sport vorne eine und hinten eine. Der RMC-E 50 DD Sport vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Trommel verbaut.

Für Bodenkontakt sorgen auf der RMC-E 50 DD Sport Reifen in den Größen 130/60-13 vorne und 130/60-13 hinten.

Der Radstand des Kreidler RMC-E 125 DD Sport misst 1.440 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 810 Millimeter. Der Kreidler RMC-E 50 DD Sport ist von Radachse zu Radachse 1.355 mm lang und seine Sitzhöhe beträgt 810 Millimeter.

In den Tank des RMC-E 125 DD Sport passen 17 Liter Sprit. Bei der RMC-E 50 DD Sport sind es 5,5 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Kreidler RMC-E 125 DD Sport 2008

Kreidler RMC-E 50 DD Sport 2010

Kreidler RMC-E 125 DD Sport 2008 Kreidler RMC-E 50 DD Sport 2010
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 2 1
Taktung 4-Takt 2-Takt
Kühlung flüssig Luft
Hubraum 1187 ccm 49 ccm
Leistung 140 PS 3,8 PS
Antrieb Kette
U/min bei Leistung 6300 U/min
Starter Elektro, Kick
Getriebe Variomatik
Daten und Abmessungen
Radstand 1440 mm 1355 mm
Sitzhöhe von 810 mm 810 mm
Gewicht trocken 198 kg
Tankinhalt 17 l 5,5 l
Höchstgeschwindigkeit 250 km/h
Führerscheinklassen A AM
Reifenbreite vorne 130 mm
Reifenhöhe vorne 60 %
Reifendurchmesser vorne 13 Zoll
Reifenbreite hinten 130 mm
Reifenhöhe hinten 60 %
Reifendurchmesser hinten 13 Zoll
Länge 1870 mm
Breite 670 mm
Gewicht fahrbereit 89 kg


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts