Suchergebnisse für Suzuki Enduros Seite 9

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Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2024, 77 km, 650 cm³, 67 PS

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2024, 0 km, 645 cm³, 71 PS

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Oberösterreich
Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2024, 0 km, 776 cm³, 83 PS

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Niederösterreich
Kategorie: Berichte
Erstellt am: 25.11.2023

Keine Reparaturen, keine Ausfälle, keine Unannehmlichkeiten mit unserer Dauertest-Suzuki V-Strom 1050DE - das war ja auch zu erwarten. Doch was macht die fesche Reiseenduro eigentlich so beliebt?

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 25.11.2023

Keine Reparaturen, keine Ausfälle, keine Unannehmlichkeiten mit unserer Dauertest-Suzuki V-Strom 1050DE - das war ja auch zu erwarten. Doch was macht die fesche Reiseenduro eigentlich so beliebt?

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2023, 12000 km, 776 cm³, 83 PS

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Niederösterreich
Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2024, 1 km, 645 cm³, 71 PS

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Oberösterreich
Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2024, 1 km, 645 cm³, 71 PS

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Oberösterreich
Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2024, 1 km, 776 cm³, 84 PS

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Oberösterreich
Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2023, 1 km, 776 cm³, 83 PS

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Oberösterreich
Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 02.11.2023

Eine neue Koffersystem-Generation von SW-Motech schickt sich an, die Vorteile von Kunststoff und Alu zu verbinden, verwöhnt mit einem schlauen Schließmechanismus und erlaubt es, Seitenkoffer und Topcase je nach Belieben auszutauschen. Die wichtigsten Fragen zum revolutionären SW-Motech DUSC-Koffersystem - wofür steht DUSC eigentlich?

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 27.10.2023

Schon seit der Präsentation der V-Strom 800 DE auf der letztjährigen EICMA war mehr oder weniger abzusehen, dass Suzuki der 21-Zoll-Reiseenduro mit dem neuen 776-Kubik-Reihenzweizylinder auch eine straßenorientierte Variante mit 19-Zoll-Vorderrad und kürzeren Federwegen zur Seite stellen würde. Ist das doch der Stoff, der den V-Stroms als Adventure-Tourer über die Jahre eine riesige Fangemeinde verpasste. Wir sind die Neue in Frankreich erstmals gefahren und haben uns dabei auch die Unterschiede zur DE ange

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 27.10.2023

Schon seit der Präsentation der V-Strom 800 DE auf der letztjährigen EICMA war mehr oder weniger abzusehen, dass Suzuki der 21-Zoll-Reiseenduro mit dem neuen 776-Kubik-Reihenzweizylinder auch eine straßenorientierte Variante mit 19-Zoll-Vorderrad und kürzeren Federwegen zur Seite stellen würde. Ist das doch der Stoff, der den V-Stroms als Adventure-Tourer über die Jahre eine riesige Fangemeinde verpasste. Wir sind die Neue in Frankreich erstmals gefahren und haben uns dabei auch die Unterschiede zur DE angesehen.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 24.10.2023

Tieferlegungen sind eine feine Sache, weil nun mal nicht jede Fahrerin und jeder Fahrer die geeignete Größe für das Traumbike hat! Wer etwa ein Adventurebike vom Schlag einer Suzuki V-Strom 1050DE mit stolzen 880 Millimeter Sitzhöhe fahren und vor allem sicher manövrieren möchte, freut sich über den vergleichsweise günstigen Tieferlegungskit von MIZU!

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 24.10.2023

Tieferlegungen sind eine feine Sache, weil nun mal nicht jede Fahrerin und jeder Fahrer die geeignete Größe für das Traumbike hat! Wer etwa ein Adventurebike vom Schlag einer Suzuki V-Strom 1050DE mit stolzen 880 Millimeter Sitzhöhe fahren und vor allem sicher manövrieren möchte, freut sich über den vergleichsweise günstigen Tieferlegungskit von MIZU!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 14.10.2023

Die Suzuki V-Strom 800DE ist eine Mittelklasse-Reiseenduro, die sich gleichermaßen im täglichen Pendelverkehr und auf unbefestigten Straßen wohlfühlt. Mit einer Reifenkonfiguration von 21 Zoll vorne und 18 Zoll hinten, Federwegen von jeweils 220 mm und einem neuen Motor mit 83 PS und 78 Nm bei 776 ccm Hubraum ist sie auf Reisen abseits des Asphalts ausgelegt, ohne dabei ihre Alltagstauglichkeit zu beeinträchtigen.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 12.10.2023

Die neue V-Strom 800DE legt mit ihrer Reifenkonfiguration (21/18), ihren langen Federwegen (jeweils 220mm) und ihrem neuen Motor (83PS/ 78nm bei 776ccm) noch mehr Wert auf Reisetauglichkeit abseits asphaltierter Wege – ohne dabei ihre alltagstauglichen Eigenschaften einzubüßen. SW-MOTECH bietet den Besitzern dieses Allround-Motorrades ein umfangreiches Angebot an Zubehör, mit dem sich das Motorrad individualisieren und für die kleinen und großen Reisen ausrüsten lässt.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 12.10.2023

Die neue Suzuki V-Strom 800DE geht grundsätzlich mit einem tollen Sympathie-Bonus ins Rennen - sie beendet eine jahrelange Durststrecke bei Suzuki. Endlich wieder mal ein cooles neues Motorrad von Suzuki! Doch bei all der Euphorie über ein neues Modell - wie gut ist sie wirklich? Direkter Vergleich mit der Benchmark Yamaha Tenere 700!

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2025, 0 km, 776 cm³, 48 PS

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2024, 0 km, 776 cm³, 84 PS

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 10.10.2023

Nach der sehr erfolgreichen V-Strom 800DE, neben der GSX-8S das zweite Motorrad mit dem neuen 800er Mittelklasse-Motor, bringt Suzuki nun auch eine straßenorientierte Variante der Reiseenduro auf den Markt. Hat sie das Zeug den Erfolg ihrer Schwester fortzuführen? Alle Details und Neuerungen zur Suzuki V-Strom 800 gibt es im zugehörigen Bericht.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 10.10.2023

Nach der sehr erfolgreichen V-Strom 800DE, neben der GSX-8S das zweite Motorrad mit dem neuen 800er Mittelklasse-Motor, bringt Suzuki nun auch eine straßenorientierte Variante der Reiseenduro auf den Markt. Hat sie das Zeug den Erfolg ihrer Schwester fortzuführen?