Suchergebnisse für Suzuki V-Strom 1050DE Enduros
(36)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
BJ: 2025, 0 km, 1037 cm³, 109 PS
BJ: 2025, 0 km, 1037 cm³, 107 PS
BJ: 2024, 2840 km, 1037 cm³, 107 PS
BJ: 2023, 0 km, 1037 cm³, 107 PS
BJ: 0, 0 km, 1050 cm³, 107 PS
BJ: 0, 0 km, 1050 cm³, 107 PS
BJ: 0, 0 km, 1050 cm³, 107 PS
BJ: 0, 0 km, 1050 cm³, 107 PS
BJ: 0, 0 km, 1050 cm³, 107 PS
BJ: 0, 0 km, 1037 cm³, 107 PS
BJ: 0, 0 km, 1037 cm³, 107 PS
BJ: 2025, 0 km, 1037 cm³, 107 PS
BJ: 2024, 0 km, 1037 cm³, 107 PS
BJ: 2025, 0 km, 1037 cm³, 109 PS
BJ: 2025, 0 km, 1037 cm³, 109 PS
BJ: 2025, 0 km, 1037 cm³, 109 PS
BJ: 0, 0 km, 1050 cm³, 107 PS
BJ: 0, 0 km, 1050 cm³, 107 PS
BJ: 0, 0 km, 1050 cm³, 107 PS
BJ: 0, 0 km, 1050 cm³, 107 PS
BJ: 0, 0 km, 1037 cm³, 106 PS
Erstellt am: 13.08.2024
In der Geschichte von 1000PS war es die bisher aufwändigste Offroad-Testproduktion: Über drei Tage hinweg stellten sich 13 aktuelle Adventurebikes in selektivem Enduro Gelände einem umfangreichen Vergleichstest. Trotz brütender Hitze von knapp 35 Grad und langer Arbeitstage bewies die Test-Crew unglaubliche Ausdauer und zeigte Engagement. Die harte Arbeit und Hingabe resultierten in detaillierten, aufschlussreichen Testeindrücken sowie natürlich auch leiwandem Bild- und Video-Material. 6 Redakteure waren mit dabei: 3 Offroad-Profis und 3 Allrounder aus der 1000PS Redaktion. Welches Modell hat 2024 abseits der Straßen die Nase vorn? Wir werfen in diesem Bericht einen Blick auf die Performance der Suzuki V-Strom 1050 DE
BJ: 2024, 0 km, 1037 cm³, 107 PS
Erstellt am: 25.11.2023
Keine Reparaturen, keine Ausfälle, keine Unannehmlichkeiten mit unserer Dauertest-Suzuki V-Strom 1050DE - das war ja auch zu erwarten. Doch was macht die fesche Reiseenduro eigentlich so beliebt?