Suchergebnisse für Suzuki Enduros Seite 11
(449)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Das Motorrad wird voll getankt übergeben und muss wieder voll getankt zurückgegeben werden. Bei nicht österreichischen Staatsbürgern wird eine Kaution in der Höhe von € 500,-- in bar verlangt. Vollkasko Versicherung, Selbstbehalt 5% mindestens € 400,--
BJ: 2024, 0 km, 776 cm³, 83 PS
Die neue V-STROM 800DE bringt ein Gefühl von Abenteuer und Fahrfreude in deinen Alltag, bei jedem Trip. Ob auf dem Weg zur Arbeit, für Besorgungen in der Stadt oder auf Reisen. Genieße mit diesem neuen Allrounder die Fahrt über kurvenreiche Bergstraßen ebenso wie das zügige Vorankommen auf Autobahn-Etappen. Vielleicht möchtest du auch länger unterwegs sein, campen und die Natur erkunden. Was auch immer du vorhast, vertraue auf die Allround-Fähigkeiten der V-STROM 800DE, wo immer du unterwegs bist.
Erstellt am: 04.05.2023
Beim Test im April 2023 durften wir die V-Strom 1050DE in besonders vielseitigem Terrain erleben! Wir fuhren eine 1000 km Tour und genossen erstmals in diesem Jahr wieder mal die Alpen! Schnee gab es zum Glück nur noch auf den Pisten und Bergen.
V-STROM 650 XT: 12 Jahre nach Einführung der V-Strom-Klasse trat das Sondermodell 650 XT an, die Grenzen zu erweitern – mit noch mehr Ausstattung und einem klaren Designbekenntnis in Form des typischen V-Strom-Schnabels. Auch technisch hat die 650 XT einiges zu bieten – von der verbesserten Kühlerleistung, dem leichten, aber überaus stabilen Doppel-Rohr-Rahmen aus Aluminium bis hin zu den Speichenrädern, die nicht nur gut aussehen, sondern auch für ein noch besseres Handling sorgen.
Erstellt am: 24.04.2023
Die Suzuki V-Strom 1050DE im Test. NastyNils fuhr die Maschine im April 2023. Die Tour führte 1.000 km quer durch Niederösterreich, Oberösterreich, die Steiermark und Salzburg.
Tagespreis (24h) € 169,- inkl.250 Kilometer, Pauschale für Freikilometer € 50,- Wochenendpreis FR 13.00 bis Montag 17.00 Uhr € 369,- inkl.700 Kilometer, Pauschale für Freikilometer € 100,- 1 Woche € 599,- inkl.1200 Kilometer, Pauschale für Freikilometer € 180,- Verlängerungstag € 109,- Preis pro Mehrkilometer € 0,30 INKLUSIVE VOLLKASKO VERSICHERUNG!
Erstellt am: 26.02.2023
Über 440.000 verkaufte Einheiten aller Suzuki V-Strom-Modelle kommen nicht von ungefähr - die umgänglichen Reiseenduros verkörpern seit jeher die schlaue Alternative zu vielen teureren Konkurrentinnen. Nun schieben die Japaner die neue V-Strom 800DE zwischen 650er und 1050er - funktioniert die neue Mittelklasse auch so gut und überzeugt die DE wirklich On- als auch Offroad?
Erstellt am: 26.02.2023
Über 440.000 verkaufte Einheiten aller Suzuki V-Strom-Modelle kommen nicht von ungefähr - die umgänglichen Reiseenduros verkörpern seit jeher die schlaue Alternative zu vielen teureren Konkurrentinnen. Nun schieben die Japaner die neue V-Strom 800DE zwischen 650er und 1050er - funktioniert die neue Mittelklasse auch so gut und überzeugt die DE wirklich On- als auch Offroad?
Erstellt am: 19.02.2023
Die V-Strom 1050 bleibt ihrer Linie treu, kommt für 2023 aber als V-Strom 1050DE in einer schlauen „Dual Explorer“-Variante mit großem 21 Zoll-Vorderrad und anderen Upgrades - damit man mit der V-Strom endlich wirklich offroaden kann! Alle Details und Informationen zur neuen V-Strom DE gibt es im zugehörigen Bericht.
Erstellt am: 19.02.2023
Die V-Strom 1050 bleibt ihrer Linie treu, kommt für 2023 aber als V-Strom 1050DE in einer schlauen „Dual Explorer“-Variante mit großem 21 Zoll-Vorderrad und anderen Upgrades - damit man mit der V-Strom endlich wirklich offroaden kann!
Erstellt am: 16.02.2023
Neben 650 steht nun 800! Suzuki erneuert seine Reiseenduro-Mittelklasse von Grund auf und rollt die V-Strom 800DE an den Start. Wir haben sie uns genauer angesehen!
Erstellt am: 16.02.2023
Neben 650 steht nun 800! Suzuki erneuert seine Reiseenduro-Mittelklasse von Grund auf und rollt die V-Strom 800DE an den Start. Wir haben sie uns genauer angesehen!
Erstellt am: 11.02.2023
Rund 400.000 V-Stroms hat Suzuki seit der Markteinführung im Jahr 2002 verkauft, heuer feiern die Japaner mit etwas Verspätung quasi das 20-jährige Jubiläum des Reise-Evergreens gleich mit drei neuen Modellen: Der V-Strom 800 DE mit einem völlig neuen Reihen-Zweizylinder sowie der V-Strom 1050 bzw. 1050 DE mit dem altbewährten V2. Die beiden letzteren ist Wolf bereits für uns in Griechenland gefahren und hat sich dabei besonders auf die "Dual Explorer" konzentriert, die erste V-Strom, die auf einem 21-Zoll-
Erstellt am: 11.02.2023
Rund 400.000 V-Stroms hat Suzuki seit der Markteinführung im Jahr 2002 verkauft, heuer feiern die Japaner mit etwas Verspätung quasi das 20-jährige Jubiläum des Reise-Evergreens gleich mit drei neuen Modellen: Der V-Strom 800 DE mit einem völlig neuen Reihen-Zweizylinder sowie der V-Strom 1050 bzw. 1050 DE mit dem altbewährten V2. Die beiden letzteren ist Wolf bereits für uns in Griechenland gefahren und hat sich dabei besonders auf die "Dual Explorer" konzentriert, die erste V-Strom, die auf einem 21-Zoll-Vorderrad daher rollt.
BJ: 2025, 0 km, 645 cm³, 71 PS
BJ: 2024, 0 km, 776 cm³, 83 PS
BJ: 2025, 0 km, 776 cm³, 83 PS
BJ: 2024, 0 km, 1037 cm³, 107 PS
BJ: 2024, 0 km, 1037 cm³, 107 PS
BJ: 2024, 0 km, 776 cm³, 83 PS
BJ: 2025, 0 km, 1037 cm³, 107 PS
Erstellt am: 17.01.2023
Die Suzuki XF 650 Freewind und Juliane führten auf der Seeker 2000 in Bosnien eine aufregende, wenn auch nicht immer leichte Beziehung. In sechs Tagen fuhren sie ca. 1060 Kilometer – viele davon durch tiefes Geröll, über große und spitze Steine, enge Schotter-Serpentinen und rutschige Waldwege. Dabei fiel nicht nur die Suzuki gelegentlich mal, sondern auch das eine oder andere Schimpfwort gegen sie. Rückblickend hatte sie aber beides nicht verdient. Alle Details und Eindrücke dazu findet ihr im Bericht.
Erstellt am: 17.01.2023
Die Suzuki XF 650 Freewind und ich führten auf der Seeker 2000 in Bosnien eine aufregende, wenn auch nicht immer leichte Beziehung. In sechs Tagen fuhren wir ca. 1060 Kilometer – viele davon durch tiefes Geröll, über große und spitze Steine, enge Schotter-Serpentinen und rutschige Waldwege. Dabei fiel nicht nur die Suzuki gelegentlich mal, sondern auch das eine oder andere Schimpfwort gegen sie. Rückblickend hatte sie aber beides nicht verdient.