Suchergebnisse für Suzuki V-Strom 1050 XT Enduros
(16)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
BJ: 2021, 9000 km, 1037 cm³, 107 PS
BJ: 2022, 18000 km, 1037 cm³, 107 PS
BJ: 2022, 3065 km, 1037 cm³, 107 PS
BJ: 2022, 44694 km, 1037 cm³, 107 PS
Erstellt am: 01.12.2021
Suzuki Österreich präsentiert ein neues Sondermodell der V-Strom 1050 XT. Die XTOUR punktet mit zusätzlicher Ausstattung und hochwertigem Zubehör für deinen nächsten Camping Trip.
Erstellt am: 22.12.2020
Suzuki frischt die Reiseenduro in Retro Optik auf! Für 2021 präsentieren die Japaner neue Farben für das Topmodell V-Strom 1050 XT.
Erstellt am: 24.10.2020
Österreich, Deutschland, Slowenien, Italien - durch zahlreiche Länder hab ich die mächtige Suzuki V-Strom 1050 XT bewegt, hab Pässe erklommen, Schotterpassagen bezwungen und auch einen Sturz hingelegt. Wie schlägt sie sich also als Tourenmaschine?
Erstellt am: 08.09.2020
2020 ist nicht das Jahr der großen Reisen. Durch die Covid-19 Pandemie können Grenzen jederzeit geschlossen und Reisebeschränkungen kurzfristig beschlossen werden. Doch brauchen wir zum Motorradfahren überhaupt ferne Länder? Oder haben wir in Österreich das Biker-Paradies eh vor der Nase? McGregor macht sich mit seinem Vater auf, um das zu überprüfen. Der Vater-Sohn-Trip geht durch bezaubernde Alpenlandschaften, macht halt an Biker-freundlichen Orten und nimmt schlussendlich ein dramatisches Ende!
Erstellt am: 06.08.2020
Optisch haben wir die neue V-Strom mit ihrem an die legendäre DR-Big angelehnten Design ohnehin schon ins Herz geschlossen, aber wie gut schlägt sie sich im direkten Vergleich zur bärenstarken Konkurrenz am hart umkämpften Reise-Enduro Markt? Wir haben es im großen 1000PS Vergleichstest herausgefunden.
Erstellt am: 29.05.2020
Über die Saison 2020 habe ich es mir zum Ziel gesetzt, alle unsere Reise-Enduro Dauertester mit Sozia zu bewegen. Wie sich Suzukis neues Top-Modell dabei geschlagen hat, kann ich euch nach einem Auflug zum besten Mostheurigen weit und breit berichten.
Erstellt am: 07.05.2020
Akrapovic hat eine neue Auspuffanlage für die Suzuki V-Strom 1050 / XT präsentiert! Dieser Titan Auspuff mit Carbon Endkappe ist kompatibel mit Suzuki Seitenkoffern und Mittelständer.
Erstellt am: 05.05.2020
Wie bereits mit der Vorgängerin, lassen sich auch mit Suzukis neuer V-Strom 1050 weite Reisen völlig unproblematisch bewältigen. Doch wer wirklich die Welt entdecken will, der benötigt auch das ein oder andere Gepäckstück. Mit dem Hepco & Becker Kofferträger Lock-it lässt sich eine üppige Auswahl an Koffern befestigen. Auch die neuen Xtravel Basic Taschen lassen sich leicht mit dem mitgelieferten Zusatzblech zur minimalen Verlegung des Endtopfes montieren.
Erstellt am: 29.04.2020
Die neue Suzuki V-Strom stellte uns schon im ersten Test zufrieden. Die Maschine wurde moderner und noch begehrenswerter. Doch die Maschine wurde auch schwerer. Wie fühlt sich das Motorrad in der Praxis an? Hier die Antworten!
Erstellt am: 16.02.2020
Kraftvoller V-Twin der alten Schule auf die Euro5-Norm getrimmt oder völlig neu entwickelter Triple? Erinnerungen weckender Nostalgik-Look oder neue, schlankere Linienführung? „Mittleres“ Elektronikpaket oder gleich das volle Rundum-Inklusivprogramm? Es sind unterschiedliche Wege, mit denen Suzuki und Triumph mit ihren neuen Modellen V-Strom 1050 bzw. Tiger 900 um die Reiseenduro-Kundschaft buhlen. Wir sind bereits beide jeweils in den Top-Ausstattungen V-Strom 1050 XT bzw. Tiger 900 GT Pro gefahren und haben den ersten direkten Vergleich…
Erstellt am: 30.01.2020
Zahlenspiele bzw. Modellbezeichnungen können schon verwirrend sein. 1.037 Kubik Hubraum hatte der Zweizylinder der Suzuki V-Strom DL 1000, exakt so viele wie wie jetzt auch die überarbeitete Version im Nachfolgemodell, das allerdings als DL 1050 daherkommt. Was natürlich kein Etikettenschwindel ist, eher vielleicht eine Abkehr vom Understatement, welches die V-Strom immer umgab. Muss sie auch nicht mehr, wurde sie doch fürs Modelljahr 2020 mit einem umfangreichen Elektronikpaket aufgepeppt!