Suchergebnisse für Suzuki V-Strom 1000 Enduros
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BJ: 2018, 70557 km, 1037 cm³, 101 PS
BJ: 2014, 46900 km, 1037 cm³, 100 PS
BJ: 2015, 57249 km, 1037 cm³, 101 PS
BJ: 2018, 30315 km, 1037 cm³, 101 PS
BJ: 2019, 23137 km, 1037 cm³, 101 PS
BJ: 2016, 12279 km, 1037 cm³, 101 PS
BJ: 2014, 73410 km, 1037 cm³, 100 PS
BJ: 2020, 50603 km, 1037 cm³, 101 PS
BJ: 2020, 85358 km, 1037 cm³, 101 PS
BJ: 2014, 55696 km, 1037 cm³, 100 PS
BJ: 2014, 63300 km, 1037 cm³, 101 PS
BJ: 2002, 23000 km, 1000 cm³, 98 PS
BJ: 2018, 56000 km, 1037 cm³, 101 PS
Erstellt am: 04.10.2019
Seit 2002 ist die V-Strom 1000 ein massiver Fels in der Suzuki-Brandung. Egal welche Modelle kamen und gingen - die 1000er V-Strom war immer präsent. Doch über die letzten Jahre gab es hauptsächlich Änderungen in Sachen Elektronik und Sicherheit, während sich andere Komponenten wie der Motor beinahe unverändert treu blieben. Reichen diese Eigenschaften, damit sie sich im heutigen Reiseenduro-Dschungel durchsetzen kann?
Erstellt am: 07.07.2018
Wie in fast allen Motorrad-Kategorien verschmelzen auch bei den Adventure Bikes die Klassen immer mehr - was ist noch Einstieg, was ist schon Luxus? Durch die mittlerweile zahlreichen Power-Reiseenduros reicht die goldene Mittelklasse daher schon bis rund 1000 Kubik hinauf. Wir vergleichen die sechs beliebten Modelle BMW F 850 GS, Honda CRF1000L Africa Twin, KTM 1090 Adventure, Suzuki V-Strom 1000, Triumph Tiger 800 XCa, Yamaha Tracer 900. So viel sei schon verraten: Jede hat ihren ganz eigenen Charakter!
Erstellt am: 07.03.2018
Du bist auf der Suche nach einem neuen Motorrad? Im 1000PS Marktplatz und in der 1000PS Marktplatz App finden sich tausende Angebote. Doch wie das richtige Modell finden? Mit unseren Top 5 Listen!
Erstellt am: 31.03.2017
Während die kleine Suzuki V-Strom 650 designtechnisch für die heurige Saison vehement aufgerüstet wird (sie sieht der V-Strom 1000 nun zum Verwechseln ähnlich) beschränken sich die optischen Veränderungen an der großen V-Strom auf einen schmäleren und noch stärker akzentuierten Entenschnabel (der im Übrigen keineswegs von einem anderen Hersteller abgekupfert wurde, sondern ursprünglich in der legendären Suzuki DR Big zum Einsatz kam). Stärkere Eingriffe erfährt stattdessen die Elektronik - saubereres Motormanagement nach Euro4, Combined Brake System und sogar ein Schräglagen-ABS!
Erstellt am: 12.10.2016
Am Sektor der Reiseenduros bringen vorerst zwar nur zwei Hersteller neue Modelle für 2017, die dafür gleich 9 Stück! KTM spreizt das Adventure-Sortiment mit 5 Bikes noch weiter auf, Suzuki erneuert die gesamte V-Strom-Familie.
Erstellt am: 05.10.2016
Update der Suzuki V-Strom 1000 ABS mit neuem Styling, neuer Technik und neuen Features.
Erstellt am: 11.09.2016
10 Motorräder an einem Tag bei der 1000PS Bridgestone Gripparty am Wachauring 2016. K.OT und Vauli melken die Big-Enduros von Aprilia, BMW, Honda, Kawasaki, Suzuki und Triumph.
Erstellt am: 03.06.2015
Suzuki brachte die V-Strom 1000 als neues Top-Modell des hauseigenen Reiseenduro-Sortiments, KTM positioniert die brandneue 1050 Adventure hingegen als Basismodell der Adventure-Reihe. Zwei völlig konträre Ausgangssituationen und dennoch viele Gemeinsamkeiten, wie der 1000PS-Vergleichstest zeigt.
Erstellt am: 22.04.2015
Bridgestone Österreich und Suzuki Österreich arbeiten seit Jahren zusammen. Die rasenden Außendienstler Ossi und Harry sind nun noch schneller beim Kunden - mit der V-Strom 1000.
Erstellt am: 23.10.2014
Das Segment der Enduros ist mittlerweile umfangreicher als alle Motorradkategoreien zusammen vor einigen Jahren. Es gibt kleine, mittlere und große mit Ein-, Zwei-, Drei- oder Vierzylindermotoren und einem Leistungsspektrum von 15 bis 160 PS. Wir vergleichen zwei Exemplare, die in Sachen Leistung auf Augenhöhe liegen - die Suzuki V-Strom 1000 gegen die Triumph Tiger 800 XC Special Edition.
Erstellt am: 14.08.2014
Dauertest-Zwischenbericht und Tuning der Suzuki V-Strom 1000