Triton Reactor 450 2009 vs. Dinli Sports 450 Special Onroad 2010
Bewertung
Triton Reactor 450 2009 vs. Dinli Sports 450 Special Onroad 2010 - Vergleich im Überblick
Dem Triton Reactor 450 mit seinem Motor und einem Hubraum von 449 Kubik steht das Dinli Sports 450 Special Onroad mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 448 Kubik gegenüber.
Der Sports 450 Special Onroad setzt vorne auf eine Federbein.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem Triton vorne eine und hinten eine Scheibe. Der Dinli vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Scheibe verbaut.
Der Radstand des Triton Reactor 450 misst 1.255 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 800 Millimeter.
Mit einem Trockengewicht von 229 kg ist die Triton deutlich schwerer als die Dinli mit 210 kg.
In den Tank des Reactor 450 passen 14 Liter Sprit. Bei dem Sports 450 Special Onroad sind es 11,5 Liter Tankvolumen.
Technische Daten im Vergleich
Triton Reactor 450 2009 |
Dinli Sports 450 Special Onroad 2010 |
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Motor und Antrieb | ||
Hubraum | 449 ccm | 448 ccm |
Leistung | 20 PS | 45,7 PS |
U/min bei Leistung | 35 U/min | |
Ganganzahl | 5 | 5 |
Zylinderzahl | 1 | |
Taktung | 4-Takt | |
Ventile pro Zylinder | 4 | |
Ventilsteuerung | DOHC | |
Starter | Elektro | |
Antrieb | Kette | |
Fahrwerk vorne | ||
Einstellmöglichkeit | Federvorspannung | |
Aufhängung | Federbein | |
Fahrwerk hinten | ||
Einstellmöglichkeit | Federvorspannung | |
Aufnahme | Umlenkung | |
Bremsen vorne | ||
Betätigung | hydraulisch | |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Scheibe | Scheibe |
Daten und Abmessungen | ||
Länge | 1825 mm | 1773 mm |
Breite | 1230 mm | 1160 mm |
Höhe | 1140 mm | 1165 mm |
Radstand | 1255 mm | |
Sitzhöhe von | 800 mm | |
Gewicht trocken | 229 kg | 210 kg |
Tankinhalt | 14 l | 11,5 l |
Führerscheinklassen | B | B |
Reifendurchmesser vorne | 10 Zoll | |
Reifendurchmesser hinten | 9 Zoll |