Triton Reactor 450 2009 vs. Dinli Sports 450 Special Onroad 2010

Triton Reactor 450 2009

Dinli Sports 450 Special Onroad 2010

Bewertung

Triton Reactor 450 2009
VS.
Dinli Sports 450 Special Onroad 2010
 

Triton Reactor 450 2009 vs. Dinli Sports 450 Special Onroad 2010 - Vergleich im Überblick

Dem Triton Reactor 450 mit seinem Motor und einem Hubraum von 449 Kubik steht das Dinli Sports 450 Special Onroad mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 448 Kubik gegenüber.

Der Sports 450 Special Onroad setzt vorne auf eine Federbein.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem Triton vorne eine und hinten eine Scheibe. Der Dinli vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Scheibe verbaut.

Der Radstand des Triton Reactor 450 misst 1.255 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 800 Millimeter.

Mit einem Trockengewicht von 229 kg ist die Triton deutlich schwerer als die Dinli mit 210 kg.

In den Tank des Reactor 450 passen 14 Liter Sprit. Bei dem Sports 450 Special Onroad sind es 11,5 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Triton Reactor 450 2009

Dinli Sports 450 Special Onroad 2010

Triton Reactor 450 2009 Dinli Sports 450 Special Onroad 2010
Motor und Antrieb
Hubraum 449 ccm 448 ccm
Leistung 20 PS 45,7 PS
U/min bei Leistung 35 U/min
Ganganzahl 5 5
Zylinderzahl 1
Taktung 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4
Ventilsteuerung DOHC
Starter Elektro
Antrieb Kette
Fahrwerk vorne
Einstellmöglichkeit Federvorspannung
Aufhängung Federbein
Fahrwerk hinten
Einstellmöglichkeit Federvorspannung
Aufnahme Umlenkung
Bremsen vorne
Betätigung hydraulisch
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Daten und Abmessungen
Länge 1825 mm 1773 mm
Breite 1230 mm 1160 mm
Höhe 1140 mm 1165 mm
Radstand 1255 mm
Sitzhöhe von 800 mm
Gewicht trocken 229 kg 210 kg
Tankinhalt 14 l 11,5 l
Führerscheinklassen B B
Reifendurchmesser vorne 10 Zoll
Reifendurchmesser hinten 9 Zoll

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