Access Xtreme Supermoto 300 2020 vs. Triton Supermoto 300 Carbon 2009

Access Xtreme Supermoto 300 2020

Triton Supermoto 300 Carbon 2009

Bewertung

Access Xtreme Supermoto 300 2020
VS.
Triton Supermoto 300 Carbon 2009
 

Access Xtreme Supermoto 300 2020 vs. Triton Supermoto 300 Carbon 2009 - Vergleich im Überblick

Dem Access Xtreme Supermoto 300 mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 280 Kubik steht das Triton Supermoto 300 Carbon mit seinem Motor mit 280 Kubik gegenüber.

Bei dem Xtreme Supermoto 300 federt vorne eine Querlenker und hinten ein Monofederbein.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem Access vorne eine Doppelscheibe und hinten eine Scheibe. Der Triton vertraut vorne auf eine Doppelscheibe. Hinten ist eine Scheibe verbaut.

Bei der Bereifung setzt Xtreme Supermoto 300 auf Schlappen mit den Maßen 165 / 70 - 10 vorne und 225 / 40 - 10 hinten.

In den Tank des Xtreme Supermoto 300 passen 14 Liter Sprit. Bei dem Supermoto 300 Carbon sind es ebenfalls 14 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Access Xtreme Supermoto 300 2020

Triton Supermoto 300 Carbon 2009

Access Xtreme Supermoto 300 2020 Triton Supermoto 300 Carbon 2009
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1
Taktung 4-Takt
Ventilsteuerung OHC
Kühlung flüssig
Hubraum 280 ccm 280,2 ccm
Leistung 19 PS 20 PS
Starter Elektro
Getriebe Variomatik Automatik
Hub 65,2 mm
Antrieb Kette
Fahrwerk vorne
Aufhängung Querlenker
Einstellmöglichkeit Federvorspannung
Fahrwerk hinten
Aufhängung Starrachse
Federbein Monofederbein
Einstellmöglichkeit Federvorspannung
Bremsen vorne
Bauart Doppelscheibe Doppelscheibe
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 165 mm
Reifenhöhe vorne 70 %
Reifendurchmesser vorne 10 Zoll 10 Zoll
Reifenbreite hinten 225 mm
Reifenhöhe hinten 40 %
Reifendurchmesser hinten 10 Zoll 10 Zoll
Länge 1825 mm 1825 mm
Breite 1230 mm 1250 mm
Höhe 1140 mm 1140 mm
Gewicht fahrbereit 225 kg
Tankinhalt 14 l 14 l
Sitzhöhe von 670 mm
Gewicht trocken 225 kg
Führerscheinklassen B


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts