Suchergebnisse für CFMOTO Seite 14
(343)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
BJ: 0, 0 km, 400 cm³, 26 PS
BJ: 0, 0 km, 450 cm³, 26 PS
BJ: 0, 0 km, 850 cm³, 63 PS
BJ: 0, 0 km, 495 cm³, 37 PS
BJ: 0, 0 km, 800 cm³, 63 PS
Erstellt am: 17.02.2022
Aus dem fernen Osten bahnt sich schlagkräftige Konkurrenz im nackten Mittelklasse-Segment an. CFMOTO bringt mit der 700 CL-X ein 70 PS-Naked-Bike mit üppiger Ausstattung, die in der Klasse ihresgleichen sucht. Alle Details zur CFMOTO 700 CL-X findet ihr im Bericht dazu.
Erstellt am: 17.02.2022
Aus dem fernen Osten bahnt sich schlagkräftige Konkurrenz im nackten Mittelklasse-Segment an. CFMOTO bringt mit der 700CL-X ein 70 PS-Naked-Bike mit üppiger Ausstattung, die in der Klasse ihresgleichen sucht.
Erstellt am: 10.02.2022
Wer größer werden möchte, muss auch größer denken - CFMOTO erweitert mit der 800MT das Segment der Mittelklasse-Reiseenduros nach oben! Optisch schon mal eine richtig fesche Erscheinung könnte die 800MT mit den hochwertigen Komponenten und ihrer mehr als umfangreichen Ausstattung die Kundschaft anlocken.
Erstellt am: 10.02.2022
Wer größer werden möchte, muss auch größer denken - CFMOTO erweitert mit der 800MT das Segment der Mittelklasse-Reiseenduros nach oben! Optisch schon mal eine richtig fesche Erscheinung könnte die 800MT mit den hochwertigen Komponenten und ihrer mehr als umfangreichen Ausstattung die Kundschaft anlocken.
BJ: 0, 0 km, 800 cm³, 91 PS
BJ: 0, 0 km, 693 cm³, 70 PS
Erstellt am: 25.01.2022
In knapp über einem Monat steigt bereits wieder das erste Moto3 Rennen der Saison 2022. Rechtzeitig hat CFMOTO das Design präsentiert, mit dem PrüstelGP unterwegs sein wird.
Erstellt am: 08.12.2021
Endlich wieder Messe! Sagte ich auf der EICMA 2021 und genoss es, die Neuheiten der kommenden Saison 2022 schon aus nächster Nähe begutachten zu dürfen. Nun sind auch die Strapazen der langen Fußmärsche vergessen (man wird ja nicht jünger) und ich kann Euch voller Freude meine Top 5 Motorrad Neuheiten 2022 von der EICMA präsentieren!
Erstellt am: 18.11.2021
Selten hat diese Bezeichnung so sehr ins Schwarze getroffen: Ein absoluter Hingucker! Das einzig nicht ganz so Prickelnde an der neuen CFMOTO ist ihr Name, 700CL-X klingt für mich eher nach einem firmeninternen Kürzel, als nach der endgültigen Bezeichnung dieses Modells. Allerdings fällt mir diese „Diskrepanz“ auch nur auf, weil ich mir für dieses wunderhübsche und erstaunlich hochwertig ausgestattete Motorrad einen edleren Namen gewünscht hätte!
Erstellt am: 18.11.2021
Selten hat diese Bezeichnung so sehr ins Schwarze getroffen: Ein absoluter Hingucker! Das einzig nicht ganz so Prickelnde an der neuen CFMOTO ist ihr Name, 700CL-X klingt für mich eher nach einem firmeninternen Kürzel, als nach der endgültigen Bezeichnung dieses Modells. Allerdings fällt mir diese „Diskrepanz“ auch nur auf, weil ich mir für dieses wunderhübsche und erstaunlich hochwertig ausgestattete Motorrad einen edleren Namen gewünscht hätte!
Erstellt am: 05.11.2021
2019 erregte die neue CFMOTO 700CL-X noch als Studie auf der EICMA Aufsehen, nun kann man dieses stylishe Bike in Österreich, Deutschland und der Schweiz bereits bestellen. Die hochwertige Ausstattung hört sich schon mal gut an, das Beste ist aber, dass wir die 700CL-X bereits kommende Woche testen werden!
Erstellt am: 05.11.2021
Die Neuvorstellung der CF Moto 700CL-X2019 erregte die neue CFMOTO 700CL-X noch als Studie auf der EICMA Aufsehen, nun kann man dieses stylishe Bike in Österreich, Deutschland und der Schweiz bereits bestellen. Die hochwertige Ausstattung hört sich schon mal gut an, das Beste ist aber, dass wir die 700CL-X bereits kommende Woche testen werden!
Erstellt am: 15.09.2021
Es muss immer mehr sein, am besten alles! Gemeint sind all die zwar hilfreichen, aber doch manchmal fast schon überbordenden Elektronik-Helferlein auf vielen Touring-Bikes. Luxus ist aber relativ, wie man an den beiden CF-Moto-Modellen 650 GT und 650 MT sieht. Manchmal reichen eben schon eine bequeme Sitzposition, ein spaßiger Motor und nicht viel mehr Elektronik als ein herkömmliches ABS - dafür zu einem günstigen Preis!
Erstellt am: 15.09.2021
Es muss immer mehr sein, am besten alles! Gemeint sind all die zwar hilfreichen, aber doch manchmal fast schon überbordenden Elektronik-Helferlein auf vielen Touring-Bikes. Luxus ist aber relativ, wie man an den beiden CF-Moto-Modellen 650 GT und 650 MT sieht. Manchmal reichen eben schon eine bequeme Sitzposition, ein spaßiger Motor und nicht viel mehr Elektronik als ein herkömmliches ABS - dafür zu einem günstigen Preis!
BJ: 0, 0 km, 650 cm³, 61 PS
HebelschützerDie formschönen Hebelschützer aus schwarz eloxiertem Aluminium sind Blickfang und Schutzprodukt zugleich. Ursprünglich im Rennsport verwendet sind sie auch im öffentlichen Straßenverkehr ein ansprechendes Zusatzelement für stilbewusste Biker. Die Montage erfolgt seitlich am Lenker, die modellspezifischen Schrauben sind jeweils im Lieferumfang enthalten. Der Hebelschutz erhält nach Freigabe durch den TÜV eine Allgemeine Betriebserlaubnis (ABE).<
Hebelschützer mit WindabweiserZusammen mit den Hebelschützern bieten die schlagfesten Windabweiser von SW-MOTECH zusätzlichen Schutz am Lenker. Die sportliche Optik passt perfekt zu Naked Bikes und Sporttourern. Die Windabweiser sind aus schwarzem Kunststoff gefertigt und bieten auch bei Stürzen und Unfällen zusätzlichen Schutz. Die einfache Montage an den Hebelschützern erfolgt mit zwei mitgelieferten Schrauben.Die formschönen Hebelschützer aus schwarz
Sturzpad-Kit für HinterachseDie Sturzpads für die Hinterachse aus abriebfestem Kunststoff schützen die Schwinge vor Beschädigungen im Falle eines Sturzes. Mit einem Glasfaseranteil von 30% ist der Kern der Sturzpads widerstandfähig beim Aufprall. Die glatte Oberfläche sorgt zudem für hervorragende Gleiteigenschaften. Das polierte, rote Bullen-Logo sorgt für ein optisches Highlight an deinem Motorrad.Schutz der Schwinge
Sturzpad-Kit für VorderachseDie Sturzpads für die Vorderachse aus abriebfestem Kunststoff schützen die Gabel vor Beschädigungen im Falle eines Sturzes. Mit einem Glasfaseranteil von 30% ist der Kern der Sturzpads widerstandfähig beim Aufprall. Die glatte Oberfläche sorgt zudem für hervorragende Gleiteigenschaften. Das polierte, rote Bullen-Logo sorgt für ein optisches Highlight an deinem Motorrad.Schutz der GabelDe