Suchergebnisse für CFMOTO Seite 12
(343)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
ION TankringDer ION Tankring aus glasfaserverstärktem Polyamid gibt Tankrucksäcken der ION-Serie sicheren Halt. Der ION Tankrucksack wird aufgeschoben und rastet mit einem Klick ein. Über einen Zugriemen lässt sich der Schnellverschluss wieder entriegeln. Die modellspezifische Entwicklung garantiert einfache Montage und festen Sitz, auch abseits der Straße.Nur für ION TankrucksäckeUnkomplizierte Montage an original
EVO TankringMit der Einführung des ersten Tankrings mit komfortablem QUICK-LOCK Mechanismus revolutionierte SW-MOTECH das Motorradgepäck. Der patentierte EVO Tankring aus glasfaserverstärktem Polyamid wird auf das Motorradmodell abgestimmt und überzeugt durch Stabilität und optimale Passform. EVO Tankrucksäcke lassen sich mit nur einem Handgriff befestigen oder abnehmen und selbst bei Fahrten abseits der Straße gibt der EVO Tankring sicheren Halt.
EVO TankringMit der Einführung des ersten Tankrings mit komfortablem QUICK-LOCK Mechanismus revolutionierte SW-MOTECH das Motorradgepäck. Der patentierte EVO Tankring aus glasfaserverstärktem Polyamid wird auf das Motorradmodell abgestimmt und überzeugt durch Stabilität und optimale Passform. EVO Tankrucksäcke lassen sich mit nur einem Handgriff befestigen oder abnehmen und selbst bei Fahrten abseits der Straße gibt der EVO Tankring sicheren Halt.
PRO TankringIm PRO Tankring verbindet sich perfekt die Innovationskraft zweier deutscher Unternehmen: Der seit Jahren bewährte QUICK-LOCK Rastmechanismus der SW-MOTECH Tankringe lässt sich durch die magnetische Führungshilfe der Fidlock-Technik jetzt noch leichter bedienen. Die Positionierung des Oberrings haben wir wesentlich verbessert: Der verschiebbare Oberring ist bereits mit einer Führungsschiene am Tankrucksack vormontiert und der Tankrucksack muss nicht
PRO TankringIm PRO Tankring verbindet sich perfekt die Innovationskraft zweier deutscher Unternehmen: Der seit Jahren bewährte QUICK-LOCK Rastmechanismus der SW-MOTECH Tankringe lässt sich durch die magnetische Führungshilfe der Fidlock-Technik jetzt noch leichter bedienen. Die Positionierung des Oberrings haben wir wesentlich verbessert: Der verschiebbare Oberring ist bereits mit einer Führungsschiene am Tankrucksack vormontiert und der Tankrucksack muss nicht
Erstellt am: 27.09.2023
Für das Modelljahr 2024 wird CFMOTOs NK-Serie völlig neu aufgestellt - und bekommt mit der 450NK eine fesche Erweiterung! Das ideale Bike für alle, die sich eine sportliche, gleichzeitig aber komfortable Nackte mit einfachem Handling, Komfort und angemessener Leistung wünschen.
Erstellt am: 27.09.2023
Für das Modelljahr 2024 wird CFMOTOs NK-Serie völlig neu aufgestellt - und bekommt mit der 450NK eine fesche Erweiterung! Das ideale Bike für alle, die sich eine sportliche, gleichzeitig aber komfortable Nackte mit einfachem Handling, Komfort und angemessener Leistung wünschen.
Erstellt am: 04.09.2023
Das Fahren eines UTVs ist ab einem Alter von 18 Jahren bzw. mit dem Besitz eines gültigen B-Führerscheins möglich. Modell bietet Platz für einen Beifahrer!
BJ: 2025, 0 km, 799 cm³, 95 PS
Erstellt am: 14.07.2023
CFMoto stellt mit der "Explore" den neuesten Ableger der eigenen 800MT-Serie vor. Das Modell soll demnächst erhältlich sein.
Erstellt am: 07.07.2023
Die 700MT reiht sich zwischen den bekannten CFMOTO-Modellen 650MT und 800MT ein, wobei als Basis die 650MT dient. Die neue 700MT bekommt dank größerem Hubraum aber weitaus mehr Leistung und auch noch andere moderne Features spendiert.
Erstellt am: 07.07.2023
Die 700MT reiht sich zwischen den bekannten CFMOTO-Modellen 650MT und 800MT ein, wobei als Basis die 650MT dient. Die neue 700MT bekommt dank größerem Hubraum aber weitaus mehr Leistung und auch noch andere moderne Features spendiert.
Erstellt am: 29.06.2023
CFMOTO bringt die 800 NK in zwei Varianten und mischt die Naked Bike Liga ganz schön auf! Test in Frankreich.
Erstellt am: 29.06.2023
CFMOTO bringt die 800 NK in zwei Varianten und mischt die Naked Bike Liga ganz schön auf! Test in Frankreich.
BJ: 2025, 0 km, 799 cm³, 91 PS
BJ: 2025, 0 km, 693 cm³, 70 PS
Erstellt am: 30.03.2023
Bei der Vorstellung in Istanbul konnten wir das erste mal die neue CFMOTO 700CL-X Adventure etwas auf den Zahn fühlen. Leider war das Wetter bescheiden und die Fahrzeit extrem knapp bemessen, daher haben wir nicht mehr Actionshoots für euch bereit.
Erstellt am: 30.03.2023
Ist die Retrowelle schon totgeritten? Nein, wenn es nach dem chinesischen Hersteller CFMOTO geht, der jetzt auch eine 700er Scrambler im Lineup hat. Die erste Testfahrt war leider nur sehr kurz, ein markanter Punkt fährt aber sofort ins Herz.
Erstellt am: 24.03.2023
Bei der Weltpremiere der neuen CFMOTO 450SR auf der Formel 1-Rennstrecke in Istanbul hatte der Wettergott keinen guten Tag: Regen, nasse Piste, unter zehn Grad Außentemperatur. Trotzdem konnte das A2-Sportmotorrad, trotz allerwidrigster Umstände, überzeugen.
Erstellt am: 24.03.2023
Die ersten Fotos von der Weltpremiere der CFMOTO 450SR - Studioshots, Pressebilder und Fahrfotos vom Formel 1 Racetrack in Istanbul.
Erstellt am: 09.03.2023
CFMOTO ist schon lange kein neuer Player mehr. Die Chinesen sind mittlerweile auch in Europa angekommen. Auch das Joint Venture mit KTM sind kein zufälliges Ereignis. Wir durften das neue ATV-Modell CF Force 1000 testen.
Erstellt am: 09.03.2023
CFMOTO ist schon lange kein neuer Player mehr. Die Chinesen sind mittlerweile auch in Europa angekommen. Auch das Joint Venture mit KTM ist kein zufälliges Ereignis. Wir durften das neue ATV-Modell CF Force 1000 testen.
Erstellt am: 02.03.2023
Das südspanische Hinterland bot Gelegenheit die kleine Einzylinderschwester der CFMOTO 700CL-X im Stadtbetrieb, auf der Landstraße und sogar auf der Autobahn zu testen.