Peugeot Jet Force 50 C-Tech 2009 vs. Malaguti F 12 Phantom Air 2009
Bewertung
Peugeot Jet Force 50 C-Tech 2009 vs. Malaguti F 12 Phantom Air 2009 - Vergleich im Überblick
Dem Peugeot Jet Force 50 C-Tech mit seinem 2-Takt Motor und einem Hubraum von 50 Kubik steht der Malaguti F 12 Phantom Air mit seinem 2-Takt 1-Zylinder-Motor mit 49 Kubik gegenüber.
und hinten arbeitet ein Monofederbein von Paioli.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem Peugeot vorne eine und hinten eine. Der Malaguti vertraut vorne auf eine Zweikolben-Zange. Hinten ist eine Trommel verbaut.
Mit einem Trockengewicht von 109 kg ist die Peugeot massiv schwerer als die Malaguti mit 86 kg.
In den Tank des Jet Force 50 C-Tech passen 7,8 Liter Sprit. Bei der F 12 Phantom Air sind es 8,5 Liter Tankvolumen.
Technische Daten im Vergleich
Peugeot Jet Force 50 C-Tech 2009 |
Malaguti F 12 Phantom Air 2009 |
|
![]() |
![]() |
|
Motor und Antrieb | ||
Taktung | 2-Takt | 2-Takt |
Hubraum | 49,9 ccm | 49,3 ccm |
Leistung | 5 PS | |
U/min bei Leistung | 7300 U/min | |
Getriebe | Variomatik | Variomatik |
Zylinderzahl | 1 | |
Bohrung | 40 mm | |
Hub | 39,2 mm | |
Gemischaufbereitung | Vergaser | |
Starter | Elektro, Kick | |
Daten und Abmessungen | ||
Gewicht trocken | 109 kg | 86 kg |
Tankinhalt | 7,8 l | 8,5 l |
Führerscheinklassen | AM | |
Sitzhöhe von | 790 mm |