Indian Scout Sixty 2017 vs. BMW R 1200 C Montauk 2005

Indian Scout Sixty 2017

kein Bild vorhanden

BMW R 1200 C Montauk 2005

Bewertung

Indian Scout Sixty 2017
VS.
BMW R 1200 C Montauk 2005
 

Indian Scout Sixty 2017 vs. BMW R 1200 C Montauk 2005 - Vergleich im Überblick

Der Indian Scout Sixty mit ihrem 4-Takt Motor und einem Hubraum von 999 Kubik steht die BMW R 1200 C Montauk mit ihrem 4-Takt 2-Zylinder-Motor mit 1.170 Kubik gegenüber.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Indian vorne eine Einzelscheibe Zweikolben-Zange und hinten eine Scheibe Einkolben-Zange. Die BMW vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Bremse verbaut.

Bei der Bereifung setzt Scout Sixty auf Schlappen mit den Maßen 130 / 90 - 16 vorne und 150 / 80 - 16 hinten.

Der Radstand der Indian Scout Sixty misst 1.562 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 643 Millimeter. Die BMW R 1200 C Montauk ist von Radachse zu Radachse 1.641 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 745 Millimeter.

In den Tank der Scout Sixty passen 12,5 Liter Sprit. Bei der R 1200 C Montauk sind es 17,5 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Indian Scout Sixty 2017

BMW R 1200 C Montauk 2005

Indian Scout Sixty 2017 kein Bild
Motor und Antrieb
Taktung 4-Takt 4-Takt
Kühlung flüssig Öl-Luft
Hubraum 999 ccm 1170 ccm
Bohrung 93 mm
Hub 73 mm
Drehmoment 88 Nm
U/min bei Drehmoment 5900 U/min
Antrieb Riemen Kardan
Ganganzahl 6
Zylinderzahl 2
Leistung 61 PS
Chassis
Rahmen Stahl
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe
Kolben Zweikolben
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Kolben Einkolben
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 130 mm
Reifenhöhe vorne 90 %
Reifendurchmesser vorne 16 Zoll
Reifenbreite hinten 150 mm
Reifenhöhe hinten 80 %
Reifendurchmesser hinten 16 Zoll
Länge 2311 mm
Breite 880 mm
Höhe 1207 mm
Radstand 1562 mm 1641 mm
Sitzhöhe von 643 mm 745 mm
Gewicht trocken (mit ABS) 246 kg
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 256 kg
Tankinhalt 12,5 l 17,5 l
Gewicht trocken 240 kg
Höchstgeschwindigkeit 168 km/h
Führerscheinklassen A

Weitere Motorrad Vergleiche

Pfeil links Pfeil rechts

Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts