CPI GTR 50 2009 vs. CPI GTR 50 2009

CPI GTR 50 2009

CPI GTR 50 2009

Bewertung

CPI GTR 50 2009
VS.
CPI GTR 50 2009
 

CPI GTR 50 2009 vs. CPI GTR 50 2009 - Vergleich im Überblick

Dem CPI GTR 50 2009 mit seinem 2-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 49 Kubik steht der CPI GTR 50 2009 mit seinem 2-Takt 1-Zylinder-Motor mit gleichem Hubraum gegenüber.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem GTR 50 2009 vorne eine und hinten eine Scheibe. Der GTR 50 2009 vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Scheibe verbaut.

In den Tank des GTR 50 2009 passen 9 Liter Sprit. Bei der GTR 50 2009 sind es ebenfalls 9 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

CPI GTR 50 2009

CPI GTR 50 2009

CPI GTR 50 2009 CPI GTR 50 2009
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 1
Taktung 2-Takt 2-Takt
Kühlung Luft Luft
Hubraum 49,2 ccm 49,2 ccm
Starter Kick Kick
Getriebe Variomatik Variomatik
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Daten und Abmessungen
Länge 1790 mm 1790 mm
Tankinhalt 9 l 9 l

Stärken und Schwächen

CPI GTR 50 2008

Fazit von Arlo vom 06.07.2008:

Variomatik und Bremserei wie auf einem Roller, Sitzposition hingegen wie auf einem echten Streetracer. CPI ist ein besonderes Konstrukt, welches nicht nur dank dem günstigen Unterhalt eine echte Alternative darstellt.

  • Kostengünstig
  • Messerscharfes Design
  • positives Fahrwerk
  • passende Bremsen
  • innovatives Konzept.
  • Sehr wenig Leistung
  • Fahrgefühl nicht allzu anspruchsvoll
  • Geringer Stauraum


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts