Peugeot Speedfight 4 50 Darkside 2019 vs. Peugeot Speedfight 4 50 Sportline 2025
Bewertung
Peugeot Speedfight 4 50 Darkside 2019 vs. Peugeot Speedfight 4 50 Sportline 2025 - Vergleich im Überblick
Dem Peugeot Speedfight 4 50 Darkside mit seinem 2-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 50 Kubik steht der Peugeot Speedfight 4 50 Sportline mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 50 Kubik gegenüber.
Bei dem Speedfight 4 50 Darkside federt vorne eine Telegabel Upside-Down und hinten ein Monofederbein. Der Speedfight 4 50 Sportline setzt vorne auf eine Telegabel Upside-Down mit 32 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten arbeitet ein Monofederbein.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem Speedfight 4 50 Darkside vorne eine Zweikolben-Zange und hinten eine Scheibe. Der Speedfight 4 50 Sportline vertraut vorne auf eine Einzelscheibe mit 215 Millimeter Durchmesser und. Hinten ist eine Trommel mit 110 mm Durchmesser und verbaut.
Bei der Bereifung setzt Speedfight 4 50 Darkside auf Schlappen mit den Maßen 130 / 60 - 13 vorne und 130 / 60 - 13 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der Speedfight 4 50 Sportline Reifen in den Größen 130/60-13 vorne und 130/60-13 hinten.
Der Radstand des Peugeot Speedfight 4 50 Darkside misst 1.296 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 800 Millimeter. Der Peugeot Speedfight 4 50 Sportline ist von Radachse zu Radachse 1.306 mm lang und seine Sitzhöhe beträgt 800 Millimeter.
Mit einem Trockengewicht von 100 kg ist die Speedfight 4 50 Darkside ähnlich schwer wie die Speedfight 4 50 Sportline mit 99 kg.
In den Tank des Speedfight 4 50 Darkside passen 8 Liter Sprit. Bei der Speedfight 4 50 Sportline sind es ebenfalls 8 Liter Tankvolumen.
Technische Daten im Vergleich
Peugeot Speedfight 4 50 Darkside 2019 |
Peugeot Speedfight 4 50 Sportline 2025 |
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Motor und Antrieb | ||
Zylinderzahl | 1 | 1 |
Taktung | 2-Takt | 4-Takt |
Kühlung | flüssig | Luft |
Hubraum | 49,9 ccm | 50 ccm |
Leistung | 4,9 PS | 2,99 PS |
Starter | Kick | |
Kupplung | Fliehkraft | Fliehkraft |
Zündung | CDI | |
Getriebe | Variomatik | Variomatik |
Bohrung | 37 mm | |
Hub | 46 mm | |
U/min bei Leistung | 8000 U/min | |
Drehmoment | 3 Nm | |
U/min bei Drehmoment | 6500 U/min | |
Gemischaufbereitung | Einspritzung | |
Antrieb | Riemen | |
Fahrwerk vorne | ||
Aufhängung | Telegabel Upside-Down | Telegabel Upside-Down |
Durchmesser | 32 mm | |
Fahrwerk hinten | ||
Federbein | Monofederbein | Monofederbein |
Aufhängung | Triebsatzschwinge | |
Bremsen vorne | ||
Kolben | Zweikolben | |
Technologie | radial | |
Bauart | Einzelscheibe | |
Durchmesser | 215 mm | |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Scheibe | Trommel |
Durchmesser | 110 mm | |
Daten und Abmessungen | ||
Reifenbreite vorne | 130 mm | 130 mm |
Reifenhöhe vorne | 60 % | 60 % |
Reifendurchmesser vorne | 13 Zoll | 13 Zoll |
Reifenbreite hinten | 130 mm | 130 mm |
Reifenhöhe hinten | 60 % | 60 % |
Reifendurchmesser hinten | 13 Zoll | 13 Zoll |
Länge | 1895 mm | 1895 mm |
Breite | 700 mm | 700 mm |
Höhe | 1150 mm | 1150 mm |
Radstand | 1296 mm | 1306 mm |
Sitzhöhe von | 800 mm | 800 mm |
Gewicht trocken | 100 kg | 99 kg |
Tankinhalt | 8 l | 8 l |
Führerscheinklassen | AM | AM |
Gewicht fahrbereit | 107 kg | |
Höchstgeschwindigkeit | 45 km/h | |
Reichweite | 347 km | |
CO²-Ausstoß kombiniert | 51 g/km | |
Kraftstoffverbrauch kombiniert | 2,3 l/100km | |
Standgeräusch | 71 db |