Beeline Bestia 5.5 Supermoto 2013 vs. Adly Hurricane 500 Supermoto 2015

Beeline Bestia 5.5 Supermoto 2013

Adly Hurricane 500 Supermoto 2015

Bewertung

Beeline Bestia 5.5 Supermoto 2013
VS.
Adly Hurricane 500 Supermoto 2015
 

Beeline Bestia 5.5 Supermoto 2013 vs. Adly Hurricane 500 Supermoto 2015 - Vergleich im Überblick

Dem Beeline Bestia 5.5 Supermoto mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 499 Kubik steht das Adly Hurricane 500 Supermoto mit seinem 4-Takt Motor mit gleichem Hubraum gegenüber.

Bei dem Bestia 5.5 Supermoto federt vorne eine Federbein.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem Beeline vorne eine und hinten eine Scheibe. Der Adly vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Scheibe verbaut.

Bei der Bereifung setzt Bestia 5.5 Supermoto auf Schlappen mit den Maßen 195 / 50 - 10 vorne und 255 / 40 - 10 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf dem Hurricane 500 Supermoto Reifen in den Größen 195/50-10 vorne und 255/40-10 hinten.

In den Tank des Bestia 5.5 Supermoto passen 11 Liter Sprit.

Technische Daten im Vergleich

Beeline Bestia 5.5 Supermoto 2013

Adly Hurricane 500 Supermoto 2015

Beeline Bestia 5.5 Supermoto 2013 Adly Hurricane 500 Supermoto 2015
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1
Taktung 4-Takt 4-Takt
Hubraum 499 ccm 499 ccm
Starter Elektro
Ventile pro Zylinder 4
Ventilsteuerung DOHC
Kühlung flüssig
Bohrung 99,2 mm
Hub 64,6 mm
Leistung 46,2 PS
U/min bei Leistung 8250 U/min
Drehmoment 42 Nm
U/min bei Drehmoment 7200 U/min
Verdichtung 11
Zündung CDI
Antrieb Kette
Fahrwerk vorne
Aufhängung Federbein
Einstellmöglichkeit Federvorspannung
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 195 mm 195 mm
Reifenhöhe vorne 50 % 50 %
Reifendurchmesser vorne 10 Zoll 10 Zoll
Reifenbreite hinten 255 mm 255 mm
Reifenhöhe hinten 40 % 40 %
Reifendurchmesser hinten 10 Zoll 10 Zoll
Länge 1750 mm 1900 mm
Breite 1270 mm 1280 mm
Höhe 1010 mm 1040 mm
Gewicht trocken 230 kg
Tankinhalt 11 l
Führerscheinklassen B

Weitere Motorrad Vergleiche

Pfeil links Pfeil rechts

Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts