Suchergebnisse für Suzuki Enduros Seite 14
(449)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Erstellt am: 30.12.2019
Suzuki DR BIG - auch bekannt als Doktor Big, der weltgrößte Serien-Einzylinder der Welt.
Tagespreis (24h) € 149,- inkl.250 Kilometer, Pauschale für Freikilometer € 50,- Wochenendpreis FR 13.00 bis Montag 17.00 Uhr € 329,- inkl.700 Kilometer, Pauschale für Freikilometer € 100,- 1 Woche € 529,- inkl.1200 Kilometer, Pauschale für Freikilometer € 180,- Verlängerungstag € 89,- Preis pro Mehrkilometer € 0,30 INKLUSIVE VOLLKASKO VERSICHERUNG!
Erstellt am: 05.11.2019
Die neue Suzuki V-Strom 1050 wird in der XT-Version mächtig mit Elektronik aufmagaziniert! Die Optik orientiert sich hingegen an den DRs der 1980er.
Erstellt am: 05.11.2019
„Back to the Roots“ lautet offensichtlich der Marschplan bei Suzuki, nach der GSX-S1000S Katana in der Optik der legendären Ur-Katana kommt nun auch die brandneue Suzuki V-Strom 1050 mit optischen Anleihen an die Suzuki DR 750 aus den späten 1980er-Jahren. Technisch und vor allem in Sachen Elektronik gibt sie sich hingegen ganz modern und wird mächtig aufgerüstet!
Erstellt am: 04.10.2019
1000PS testet die Reiseenduro Suzuki V-Strom 1000 ABS 2019. Eindrücke, Erfahrungen und Bilder im Testbericht.
Erstellt am: 04.10.2019
Seit 2002 ist die V-Strom 1000 ein massiver Fels in der Suzuki-Brandung. Egal welche Modelle kamen und gingen - die 1000er V-Strom war immer präsent. Doch über die letzten Jahre gab es hauptsächlich Änderungen in Sachen Elektronik und Sicherheit, während sich andere Komponenten wie der Motor beinahe unverändert treu blieben. Reichen diese Eigenschaften, damit sie sich im heutigen Reiseenduro-Dschungel durchsetzen kann?
Erstellt am: 18.09.2019
Auf Basis der aktuellen Suzuki GSX-R 1000 R bauten wir im Zuge unseres TuneUp Projektes, nach Schweizer Vorbild, eine Suzuki Virus II auf. Bei den glücklichen Eidgenossen steht sie als offizielles Modell im Schauraum der Suzuki Händler. Wir hingegen haben uns den Umbau-Kit besorgt und packten gemeinsam mit Peter Bogoly, seines Zeichens Suzuki Händler in Österreich und Custombike Spezialist, das Projekt an. Wie mittlerweile bei 1000PS üblich, spendierten wir dem ohnehin schon begehrenswerten Powernaked aber
Erstellt am: 07.07.2018
Wie in fast allen Motorrad-Kategorien verschmelzen auch bei den Adventure Bikes die Klassen immer mehr - was ist noch Einstieg, was ist schon Luxus? Durch die mittlerweile zahlreichen Power-Reiseenduros reicht die goldene Mittelklasse daher schon bis rund 1000 Kubik hinauf. Wir vergleichen die sechs beliebten Modelle BMW F 850 GS, Honda CRF1000L Africa Twin, KTM 1090 Adventure, Suzuki V-Strom 1000, Triumph Tiger 800 XCa, Yamaha Tracer 900. So viel sei schon verraten: Jede hat ihren ganz eigenen Charakter!
Erstellt am: 07.03.2018
Du bist auf der Suche nach einem neuen Motorrad? Im 1000PS Marktplatz und in der 1000PS Marktplatz App finden sich tausende Angebote. Doch wie das richtige Modell finden? Mit unseren Top 5 Listen!
Erstellt am: 14.12.2017
Das Slip-On System für die Suzuki V-Strom 1000 (2017 / 2018) entspricht die EURO-4-Norm (Emissionen und Lärmpegel) und ist somit Straßenzulässig. Die Titan Slip-On Auspuffanlage kostet €940,10 inklusive 19% MwSt. Eine Neuprogrammierung ist nicht Notwendig und durch die Schritt-für-Schritt-Anleitung kann die Akrapovič Auspuffanlage problemlos montiert werden.
Erstellt am: 04.09.2017
Szene. England im Spätsommer. Wie es sich für das Vereinigte Königreich gehört, ist der Himmel verhangen und die Temperatur liegt bei circa 10° Celsius. Den Motorradfahrer stört das jedoch nicht, denn es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Ausrüstung. Zu dieser Ausrüstung zählt auch das passende Motorrad. Doch ist die Suzuki V-Strom 250 das passende Motorrad? Suzuki lässt es uns bei der Präsentation in Silverstone herausfinden.
Erstellt am: 31.08.2017
Nach dem Update der Suzuki V-Strom 650 Anfang 2017, bekommt die V-Strom Familie ein neues Mitglied - die V-Strom 250. Auf britischen Straßen konnten wir bei britischem Wetter die neue Reiseenduro im Einsteigersegment testen und euch hier die ersten Bilder liefern.
Erstellt am: 08.08.2017
Wenn zwei das Gleiche tun, ist es noch lange nicht dasselbe - Suzuki und Yamaha stellen auf höcht unterschiedliche Weise zwei Reiseenduros der Mittelklasse auf die Räder. Während die "Gelben" mit der V-Strom 650 die guten alten Werte einer Enduro modernisieren, konzentrieren sich die "Blauen" mit der Tracer 700 auf die befestigten Wege dieser Welt. Zwei Konzepte, die nur schwer miteinander vergleichbar sind - 1000PS wagt es trotzdem!
Erstellt am: 07.08.2017
Vauli und Mex schnappen sich die Suzuki V-Strom 650 und die Yamaha Tracer 700 für einen On- und Offroad-Vergleichstest bei herrlichem Sonnenschein.
Erstellt am: 07.08.2017
Die Suzuki V-Strom 650 ist beliebt für ihre Langstreckentauglichkeit und ihre Verwendung als Reiseenduro. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, verpasst GIVI der V-Strom 650 neues Zubehör, um für die nächste Reise perfekt gerüstet zu sein.
Erstellt am: 24.07.2017
GIVI erweitert die Produktpalette und bietet neues Zubehör für die Suzuki DL V-Strom 1000, Baujahr 2017.
Erstellt am: 24.07.2017
GIVI erweitert die Produktpalette und bietet neues Zubehör für die Suzuki DL V-Strom 1000, Baujahr 2017.
Erstellt am: 03.04.2017
Für all jene, die den Leistungs-Wahnsinn mit mittlerweile 160 PS bei den Reiseenduros nicht packen: Suzuki erneuert seine beiden Dauerbrenner V-Strom 650 und V-Strom 650XT mit feschem Design im Stil der großen Schwester V-Strom 1000, erweitertem Elektronik-Paket, besserer Abstimmung und gesteigerter, aber immer noch überschaubarer Leistung - dafür auch mit überschaubarem Preis!
Erstellt am: 31.03.2017
Während die kleine Suzuki V-Strom 650 designtechnisch für die heurige Saison vehement aufgerüstet wird (sie sieht der V-Strom 1000 nun zum Verwechseln ähnlich) beschränken sich die optischen Veränderungen an der großen V-Strom auf einen schmäleren und noch stärker akzentuierten Entenschnabel (der im Übrigen keineswegs von einem anderen Hersteller abgekupfert wurde, sondern ursprünglich in der legendären Suzuki DR Big zum Einsatz kam). Stärkere Eingriffe erfährt stattdessen die Elektronik - saubereres Motormanagement nach Euro4, Combined Brake System und sogar ein Schräglagen-ABS!
Erstellt am: 30.03.2017
Während die kleine Suzuki V-Strom 650 designtechnisch für die heurige Saison vehement aufgerüstet wird (sie sieht der V-Strom 1000 nun zum Verwechseln ähnlich) beschränken sich die optischen Veränderungen an der großen V-Strom auf einen schmäleren und noch stärker akzentuierten Entenschnabel (der im Übrigen keineswegs von einem anderen Hersteller abgekupfert wurde, sondern ursprünglich in der legendären Suzuki DR Big zum Einsatz kam). Stärkere Eingriffe erfährt stattdessen die Elektronik - saubereres Motorm
Erstellt am: 30.03.2017
Für all jene, die den Leistungs-Wahnsinn mit mittlerweile 160 PS bei den Reiseenduros nicht packen: Suzuki erneuert seine beiden Dauerbrenner V-Strom 650 und V-Strom 650XT mit feschem Design im Stil der großen Schwester V-Strom 1000, erweitertem Elektronik-Paket, besserer Abstimmung und gesteigerter, aber immer noch überschaubarer Leistung - dafür auch mit überschaubarem Preis! Zum Suzu
Erstellt am: 08.11.2016
Nun sind auch der V-Stroms drei, denn 2017 kommen nicht nur eine neue 650er und 1000er, sondern auch eine 250er, die den beiden großen Schwestern optisch in nichts nachsteht. Die Ausstattung kan sich ebenfalls sehen lassen. Technische Daten Suzuki V-Strom 250: Motor Viertakt-Paralleltwin SOHC, Hubraum 248 ccm, Getriebe Sechsgang, Tankinhalt 17 l, Bereifung 110/90-17 und 140/70-17
Erstellt am: 08.11.2016
Drei neue V-Stroms in einem Jahr. V-Strom 1000, V-Strom 650 und V-Strom 250. Großzügige Ausstattung, ausgewachsene Gestalt.
Erstellt am: 12.10.2016
Am Sektor der Reiseenduros bringen vorerst zwar nur zwei Hersteller neue Modelle für 2017, die dafür gleich 9 Stück! KTM spreizt das Adventure-Sortiment mit 5 Bikes noch weiter auf, Suzuki erneuert die gesamte V-Strom-Familie.