Kawasaki Mule SX 4x4 2020 vs. Kawasaki Mule PRO-DX 2020
Bewertung
Kawasaki Mule SX 4x4 2020 vs. Kawasaki Mule PRO-DX 2020 - Vergleich im Überblick
Dem Kawasaki Mule SX 4x4 mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit Vergaser und einem Hubraum von 401 Kubik steht das Kawasaki Mule PRO-DX mit seinem 4-Takt Reihe 3-Zylinder-Motor mit 993 Kubik gegenüber.
Das maximale Drehmoment des Mule PRO-DX von 52 Newtonmeter bei 2.400 Touren bietet einen deutlich stärkeren Punch als die 30 Nm Drehmoment bei 2.400 Umdrehungen bei des Mule SX 4x4.
Bei dem Mule SX 4x4 federt vorne eine Querlenker. Der Mule PRO-DX setzt vorne auf eine Querlenker.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem Mule SX 4x4 vorne eine Trommel und hinten eine Trommel. Der Mule PRO-DX vertraut vorne auf eine Doppelscheibe mit 212 Millimeter Durchmesser und Zweikolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe mit 212 mm Durchmesser und Einkolben-Zange verbaut.
Bei der Bereifung setzt Mule SX 4x4 auf Schlappen mit den Maßen 24 / 9 - 10 vorne und 24 / 11 - 10 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf dem Mule PRO-DX Reifen in den Größen 26/9-12 vorne und 26/11-12 hinten.
Der Radstand des Kawasaki Mule SX 4x4 misst 1.780 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 780 Millimeter. Der Kawasaki Mule PRO-DX ist von Radachse zu Radachse 2.345 mm lang und seine Sitzhöhe beträgt 885 Millimeter.
In den Tank des Mule SX 4x4 passen 16 Liter Sprit. Bei dem Mule PRO-DX sind es 30 Liter Tankvolumen.
Von dem Kawasaki Mule SX 4x4 gibt es aktuell 1 Inserate am 1000PS Marktplatz, von dem Kawasaki Mule PRO-DX sind derzeit 1 Modelle verfügbar.
Technische Daten im Vergleich
Kawasaki Mule SX 4x4 2020 |
Kawasaki Mule PRO-DX 2020 |
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Motor und Antrieb | ||
Zylinderzahl | 1 | 3 |
Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
Ventilsteuerung | OHV | OHV |
Kühlung | Luft | flüssig |
Schmierung | Druckumlauf | |
Hubraum | 401 ccm | 993 ccm |
Bohrung | 82 mm | 74 mm |
Hub | 76 mm | 77 mm |
Leistung | 13,5 PS | 24 PS |
U/min bei Leistung | 4000 U/min | 3600 U/min |
Drehmoment | 29,7 Nm | 52,1 Nm |
U/min bei Drehmoment | 2400 U/min | 2400 U/min |
Verdichtung | 8,6 | 23,5 |
Gemischaufbereitung | Vergaser | Einspritzung |
Starter | Elektro | Elektro |
Zündung | CDI, Digital | CDI, Digital |
Antrieb | Kardan | Kardan |
Getriebe | Automatik | Automatik |
Motorbauart | Reihe | |
Chassis | ||
Rahmen | Stahl | Stahl |
Fahrwerk vorne | ||
Aufhängung | Querlenker | Querlenker |
Federweg | 78 mm | |
Fahrwerk hinten | ||
Aufhängung | Querlenker | Querlenker |
Federweg | 79 mm | |
Bremsen vorne | ||
Bauart | Trommel | Doppelscheibe |
Durchmesser | 212 mm | |
Kolben | Zweikolben | |
Betätigung | hydraulisch | |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Trommel | Scheibe |
Durchmesser | 212 mm | |
Kolben | Einkolben | |
Daten und Abmessungen | ||
Reifenbreite vorne | 24 mm | 26 mm |
Reifenhöhe vorne | 9 % | 9 % |
Reifendurchmesser vorne | 10 Zoll | 12 Zoll |
Reifenbreite hinten | 24 mm | 26 mm |
Reifenhöhe hinten | 11 % | 11 % |
Reifendurchmesser hinten | 10 Zoll | 12 Zoll |
Länge | 2710 mm | 3385 mm |
Breite | 1335 mm | 1625 mm |
Höhe | 1800 mm | 1965 mm |
Radstand | 1780 mm | 2345 mm |
Sitzhöhe von | 780 mm | 885 mm |
Gewicht fahrbereit | 468 kg | 842 kg |
Tankinhalt | 16 l | 30 l |
Führerscheinklassen | B |