Triton Reactor 450 LOF 2011 vs. Dinli 450 Special S 2012
Bewertung
Triton Reactor 450 LOF 2011 vs. Dinli 450 Special S 2012 - Vergleich im Überblick
Dem Triton Reactor 450 LOF mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 449 Kubik steht das Dinli 450 Special S mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 450 Kubik gegenüber.
Der 450 Special S setzt vorne auf eine Federbein.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem Triton vorne eine und hinten eine Scheibe. Der Dinli vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Scheibe verbaut.
Der Radstand des Triton Reactor 450 LOF misst 1.255 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 870 Millimeter.
Mit einem Trockengewicht von 220 kg ist die Dinli ähnlich schwer wie die Triton mit 219 kg.
In den Tank des Reactor 450 LOF passen 14,8 Liter Sprit. Bei dem 450 Special S sind es 11,5 Liter Tankvolumen.
Technische Daten im Vergleich
Triton Reactor 450 LOF 2011 |
Dinli 450 Special S 2012 |
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Motor und Antrieb | ||
Zylinderzahl | 1 | 1 |
Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
Kühlung | flüssig | |
Hubraum | 449 ccm | 450 ccm |
Bohrung | 96 mm | |
Hub | 62 mm | |
Leistung | 38 PS | 20 PS |
Starter | Elektro | Elektro |
Antrieb | Kette | Kette |
Ganganzahl | 5 | 5 |
Ventile pro Zylinder | 4 | |
Ventilsteuerung | DOHC | |
U/min bei Leistung | 8250 U/min | |
Fahrwerk vorne | ||
Einstellmöglichkeit | Federvorspannung | |
Aufhängung | Federbein | |
Fahrwerk hinten | ||
Einstellmöglichkeit | Federvorspannung | |
Bremsen vorne | ||
Betätigung | hydraulisch | |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Scheibe | Scheibe |
Daten und Abmessungen | ||
Reifenbreite vorne | 210 mm | |
Reifenhöhe vorne | 7 % | |
Reifendurchmesser vorne | 10 Zoll | 10 Zoll |
Reifenbreite hinten | 200 mm | |
Reifenhöhe hinten | 11 % | |
Länge | 1825 mm | 1782 mm |
Breite | 1205 mm | 1304 mm |
Höhe | 1140 mm | 1120 mm |
Radstand | 1255 mm | |
Sitzhöhe von | 870 mm | 780 mm |
Gewicht trocken | 219 kg | 220 kg |
Tankinhalt | 14,8 l | 11,5 l |
Führerscheinklassen | B | B |