Triton Reactor 450 LOF 2011 vs. Dinli 450 Special S 2012

Triton Reactor 450 LOF 2011

Dinli 450 Special S 2012

Bewertung

Triton Reactor 450 LOF 2011
VS.
Dinli 450 Special S 2012
 

Triton Reactor 450 LOF 2011 vs. Dinli 450 Special S 2012 - Vergleich im Überblick

Dem Triton Reactor 450 LOF mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 449 Kubik steht das Dinli 450 Special S mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 450 Kubik gegenüber.

Der 450 Special S setzt vorne auf eine Federbein.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem Triton vorne eine und hinten eine Scheibe. Der Dinli vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Scheibe verbaut.

Der Radstand des Triton Reactor 450 LOF misst 1.255 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 870 Millimeter.

Mit einem Trockengewicht von 220 kg ist die Dinli ähnlich schwer wie die Triton mit 219 kg.

In den Tank des Reactor 450 LOF passen 14,8 Liter Sprit. Bei dem 450 Special S sind es 11,5 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Triton Reactor 450 LOF 2011

Dinli 450 Special S 2012

Triton Reactor 450 LOF 2011 Dinli 450 Special S 2012
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 1
Taktung 4-Takt 4-Takt
Kühlung flüssig
Hubraum 449 ccm 450 ccm
Bohrung 96 mm
Hub 62 mm
Leistung 38 PS 20 PS
Starter Elektro Elektro
Antrieb Kette Kette
Ganganzahl 5 5
Ventile pro Zylinder 4
Ventilsteuerung DOHC
U/min bei Leistung 8250 U/min
Fahrwerk vorne
Einstellmöglichkeit Federvorspannung
Aufhängung Federbein
Fahrwerk hinten
Einstellmöglichkeit Federvorspannung
Bremsen vorne
Betätigung hydraulisch
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 210 mm
Reifenhöhe vorne 7 %
Reifendurchmesser vorne 10 Zoll 10 Zoll
Reifenbreite hinten 200 mm
Reifenhöhe hinten 11 %
Länge 1825 mm 1782 mm
Breite 1205 mm 1304 mm
Höhe 1140 mm 1120 mm
Radstand 1255 mm
Sitzhöhe von 870 mm 780 mm
Gewicht trocken 219 kg 220 kg
Tankinhalt 14,8 l 11,5 l
Führerscheinklassen B B

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