Harley-Davidson Night Rod Special VRSCDX 2017 vs. Harley-Davidson V-Rod VRSCA 2006
Bewertung
Harley-Davidson Night Rod Special VRSCDX 2017 vs. Harley-Davidson V-Rod VRSCA 2006 - Vergleich im Überblick
Der Harley-Davidson Night Rod Special VRSCDX mit ihrem Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 1.247 Kubik steht die Harley-Davidson V-Rod VRSCA mit ihrem 4-Takt 2-Zylinder-Motor mit 1.131 Kubik gegenüber.
Bei der Night Rod Special VRSCDX federt vorne eine Telegabel konventionell.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Night Rod Special VRSCDX vorne eine Doppelscheibe Vierkolben-Zange und hinten eine Scheibe Vierkolben-Zange. Die V-Rod VRSCA vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Bremse verbaut.
Bei der Bereifung setzt Night Rod Special VRSCDX auf Schlappen mit den Maßen 120 / 70 - 19 vorne und 240 / 40 - 18 hinten.
Der Radstand der Harley-Davidson Night Rod Special VRSCDX misst 1.702 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 675 Millimeter. Die Harley-Davidson V-Rod VRSCA ist von Radachse zu Radachse 1.710 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 660 Millimeter.
In den Tank der Night Rod Special VRSCDX passen 18,9 Liter Sprit. Bei der V-Rod VRSCA sind es 14 Liter Tankvolumen.
Von der Harley-Davidson Night Rod Special VRSCDX gibt es aktuell 12 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Harley-Davidson V-Rod VRSCA sind derzeit 3 Modelle verfügbar. Für die Night Rod Special VRSCDX gibt es aktuell 8 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, V-Rod VRSCA wurde derzeit 16 Mal pro Monat gesucht.
Technische Daten im Vergleich
Harley-Davidson Night Rod Special VRSCDX 2017 |
Harley-Davidson V-Rod VRSCA 2006 |
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Motor und Antrieb | ||
Ventile pro Zylinder | 4 | |
Ventilsteuerung | DOHC | |
Kühlung | flüssig | flüssig |
Hubraum | 1247 ccm | 1131 ccm |
Bohrung | 105 mm | |
Hub | 72 mm | |
Leistung | 122 PS | 117 PS |
U/min bei Leistung | 8000 U/min | |
Drehmoment | 111 Nm | |
U/min bei Drehmoment | 7250 U/min | |
Verdichtung | 11,5 | |
Gemischaufbereitung | Einspritzung | |
Starter | Elektro | |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad | |
Zündung | Transistor | |
Antrieb | Riemen | Riemen |
Getriebe | Gangschaltung | |
Ganganzahl | 5 | |
Zylinderzahl | 2 | |
Taktung | 4-Takt | |
Chassis | ||
Rahmen | Stahl | |
Rahmenbauart | Doppelschleife | |
Lenkkopfwinkel | 34 Grad | |
Nachlauf | 142 mm | |
Fahrwerk vorne | ||
Aufhängung | Telegabel konventionell | |
Bremsen vorne | ||
Bauart | Doppelscheibe | |
Kolben | Vierkolben | |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Scheibe | |
Kolben | Vierkolben | |
Aufnahme | Festsattel | |
Daten und Abmessungen | ||
Reifenbreite vorne | 120 mm | |
Reifenhöhe vorne | 70 % | |
Reifendurchmesser vorne | 19 Zoll | |
Reifenbreite hinten | 240 mm | |
Reifenhöhe hinten | 40 % | |
Reifendurchmesser hinten | 18 Zoll | |
Länge | 2440 mm | |
Breite | 890 mm | |
Höhe | 1065 mm | |
Radstand | 1702 mm | 1710 mm |
Sitzhöhe von | 675 mm | 660 mm |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 302 kg | |
Tankinhalt | 18,9 l | 14 l |
Höchstgeschwindigkeit | 225 km/h | 220 km/h |
Führerscheinklassen | A | A |
Gewicht trocken | 275 kg |