Dinli Sports 450 Special Onroad 2010 vs. Suzuki LTZ 250 Quadsport 2010

Dinli Sports 450 Special Onroad 2010

Suzuki LTZ 250 Quadsport 2010

Bewertung

Dinli Sports 450 Special Onroad 2010
VS.
Suzuki LTZ 250 Quadsport 2010
 

Dinli Sports 450 Special Onroad 2010 vs. Suzuki LTZ 250 Quadsport 2010 - Vergleich im Überblick

Dem Dinli Sports 450 Special Onroad mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 448 Kubik steht das Suzuki LTZ 250 Quadsport mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 246 Kubik gegenüber.

Bei dem Sports 450 Special Onroad federt vorne eine Federbein.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem Dinli vorne eine und hinten eine Scheibe. Der Suzuki vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Trommel verbaut.

Der Suzuki LTZ 250 Quadsport ist von Radachse zu Radachse 1.135 mm lang und seine Sitzhöhe beträgt 810 Millimeter.

In den Tank des Sports 450 Special Onroad passen 11,5 Liter Sprit. Bei dem LTZ 250 Quadsport sind es 10,6 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Dinli Sports 450 Special Onroad 2010

Suzuki LTZ 250 Quadsport 2010

Dinli Sports 450 Special Onroad 2010 Suzuki LTZ 250 Quadsport 2010
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 1
Taktung 4-Takt 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4
Ventilsteuerung DOHC
Hubraum 448 ccm 246 ccm
Leistung 45,7 PS
Starter Elektro
Antrieb Kette Kette
Ganganzahl 5 5
Kühlung Luft
Bohrung 66 mm
Hub 72 mm
Verdichtung 9,2
Fahrwerk vorne
Aufhängung Federbein
Fahrwerk hinten
Aufnahme Umlenkung
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Trommel
Daten und Abmessungen
Reifendurchmesser vorne 10 Zoll 10 Zoll
Reifendurchmesser hinten 9 Zoll
Länge 1773 mm 1720 mm
Breite 1160 mm 1070 mm
Höhe 1165 mm 1090 mm
Gewicht trocken 210 kg
Tankinhalt 11,5 l 10,6 l
Führerscheinklassen B
Reifenbreite vorne 220 mm
Reifenhöhe vorne 7 %
Reifenbreite hinten 200 mm
Reifenhöhe hinten 10 %
Radstand 1135 mm
Sitzhöhe von 810 mm
Gewicht fahrbereit 177 kg

Weitere Motorrad Vergleiche


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts