Daelim S300 FI 2017 vs. Kreidler Insignio 2.0 250 2016

Daelim S300 FI 2017

Kreidler Insignio 2.0 250 2016

Bewertung

Daelim S300 FI 2017
VS.
Kreidler Insignio 2.0 250 2016
 

Daelim S300 FI 2017 vs. Kreidler Insignio 2.0 250 2016 - Vergleich im Überblick

Dem Daelim S300 FI mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 247 Kubik steht der Kreidler Insignio 2.0 250 mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 250 Kubik gegenüber.

Der Insignio 2.0 250 setzt vorne auf eine Telegabel konventionell.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem Daelim vorne eine und hinten eine Scheibe. Der Kreidler vertraut vorne auf eine Doppelscheibe. Hinten ist eine Scheibe verbaut.

Bei der Bereifung setzt S300 FI auf Schlappen mit den Maßen 120 / 70 - 14 vorne und 140 / 60 - 13 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der Insignio 2.0 250 Reifen in den Größen 120/70-14 vorne und 140/60-14 hinten.

Der Kreidler Insignio 2.0 250 ist von Radachse zu Radachse 1.490 mm lang und seine Sitzhöhe beträgt 790 Millimeter.

In den Tank des S300 FI passen 12,7 Liter Sprit. Bei der Insignio 2.0 250 sind es 10,7 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Daelim S300 FI 2017

Kreidler Insignio 2.0 250 2016

Daelim S300 FI 2017 Kreidler Insignio 2.0 250 2016
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 1
Taktung 4-Takt 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4
Ventilsteuerung DOHC
Kühlung flüssig flüssig
Hubraum 247 ccm 250 ccm
Leistung 25 PS
U/min bei Leistung 8700 U/min
Getriebe Variomatik Variomatik
Starter Elektro
Fahrwerk hinten
Aufhängung Triebsatzschwinge
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 120 mm 120 mm
Reifenhöhe vorne 70 % 70 %
Reifendurchmesser vorne 14 Zoll 14 Zoll
Reifenbreite hinten 140 mm 140 mm
Reifenhöhe hinten 60 % 60 %
Reifendurchmesser hinten 13 Zoll 14 Zoll
Länge 2140 mm 2140 mm
Breite 750 mm 800 mm
Höhe 1330 mm 1410 mm
Sitzhöhe von 775 mm 790 mm
Gewicht trocken 167 kg
Tankinhalt 12,7 l 10,7 l
Führerscheinklassen A2
Radstand 1490 mm
Gewicht fahrbereit 194 kg
Höchstgeschwindigkeit 115 km/h


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts