Suchergebnisse für Suzuki Enduros Seite 15

(449)
Filtern
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 05.10.2016

Update der Suzuki V-Strom 1000 ABS mit neuem Styling, neuer Technik und neuen Features.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 04.10.2016

Weniger Gewicht, mehr Ausstattung. Die kleine V-Strom wird deutlich aufgewertet, unter anderem mit einer Traktionskontrolle.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 11.09.2016

10 Motorräder an einem Tag bei der 1000PS Bridgestone Gripparty am Wachauring 2016. K.OT und Vauli melken die Big-Enduros von Aprilia, BMW, Honda, Kawasaki, Suzuki und Triumph.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 09.09.2016

10 Motorräder an einem Tag bei der 1000PS Bridgestone Gripparty am Wachauring 2016. K.OT und Vauli melken die Big-Enduros von Aprilia, BMW, Honda, Kawasaki, Suzuki und Triumph.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 03.06.2015

Suzuki brachte die V-Strom 1000 als neues Top-Modell des hauseigenen Reiseenduro-Sortiments, KTM positioniert die brandneue 1050 Adventure hingegen als Basismodell der Adventure-Reihe. Zwei völlig konträre Ausgangssituationen und dennoch viele Gemeinsamkeiten, wie der 1000PS-Vergleichstest zeigt.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 13.05.2015

Das Erstaunen war groß, als Suzuki seine neue V-Strom 1000 ABS präsentierte. Nur 100 PS sollte sie haben? Handelte es sich um einen Druckfehler, einen Scherz oder um reine Absicht? Es war Absicht und das mit gutem Grund. Drehmomentoptimiert stehen bei der V-Strom schon bei 4.000 Touren 103 Nm an. So schiebt sie druckvoll von unten heraus an, dreht gleichmäßig nach oben und ermöglicht eine sportliche Fahrweise. Ihre wahren Stärken aber liegen im Reisekomfort und der Tourentauglichkeit. Sie wirkt wie eine vol

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 22.04.2015

Bridgestone Österreich und Suzuki Österreich arbeiten seit Jahren zusammen. Die rasenden Außendienstler Ossi und Harry sind nun noch schneller beim Kunden - mit der V-Strom 1000.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 19.03.2015

Ein Erlebnis wird nur dann zur Offenbarung, wenn die Eindrücke und Gefühle in jede Zelle deines Körpers fließen und dort für immer verhaftet bleiben. Es sind jene Erlebnisse, die einen wachsen lassen. Beim Hallentraining mit Roland Resch habe ich das gespürt - und die ganze Nacht gezuckt.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 23.10.2014

Das Segment der Enduros ist mittlerweile umfangreicher als alle Motorradkategoreien zusammen vor einigen Jahren. Es gibt kleine, mittlere und große mit Ein-, Zwei-, Drei- oder Vierzylindermotoren und einem Leistungsspektrum von 15 bis 160 PS. Wir vergleichen zwei Exemplare, die in Sachen Leistung auf Augenhöhe liegen - die Suzuki V-Strom 1000 gegen die Triumph Tiger 800 XC Special Edition.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 22.10.2014

Das Segment der Enduros ist mittlerweile umfangreicher als alle Motorradkategoreien zusammen vor einigen Jahren. Es gibt kleine, mittlere und große mit Ein-, Zwei-, Drei- oder Vierzylindermotoren und einem Leistungsspektrum von 15 bis 160 PS. Wir vergleichen zwei Exemplare, die in Sachen Leistung auf Augenhöhe liegen - die Suzuki V-Strom 1000 gegen die Triumph Tiger 800 XC Special Edition.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 29.09.2014

Die Suzuki V-Strom 1000 als Dauertester zu wählen war, wie erwartet, kein Fehler. Lediglich den Windschutz meines Exemplars habe ich mit einem größeren Windschild optimiert, Sound und Durchzug mit einem Remus-Endtopf. Das reicht, um die V-Strom zu einem zuverlässigen Alltagsmotorrad mit Reisequalitäten werden zu lassen. Für die ganz große Reise und Abenteuerausflüge hat allerdings noch ein Gepäcksystem und Schutz-Equpment gefehlt - dank SW-Motech ist nun auch dieses Problem gelöst.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 26.09.2014

Die Suzuki V-Strom 1000 als Dauertester zu wählen war, wie erwartet, kein Fehler. Lediglich den Windschutz meines Exemplars habe ich mit einem größeren Windschild optimiert, Sound und Durchzug mit einem Remus-Endtopf. Das reicht, um die V-Strom zu einem zuverlässigen Alltagsmotorrad mit Reisequalitäten werden zu lassen. Für die ganz große Reise und Abenteuerausflüge hat allerdings noch ein Gepäcksystem und Schutz-Equpment gefehlt - dank SW-Motech ist nun auch dieses Problem gelöst.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 29.08.2014

Suzuki Motocross Modelljahr 2015

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 14.08.2014

Dauertest-Zwischenbericht und Tuning der Suzuki V-Strom 1000

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 24.07.2014

Zonko probiert den Van Van 125 und gibt im Video kräftig Gas.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 23.07.2014

Die neue Großenduro V-Strom 1000 von Suzuki als Sonderedition "Big".

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 08.07.2014

1000PS testet die neue Suzuki V-Strom 1000.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 24.06.2014

Drittes Rennen der erfolgreichsten Enduro Rennserie.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 13.05.2014

Die neue Suzuki V-Strom1000 ABS geht auf Tour. Und du kannst die testen!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 09.05.2014

Suzukis neue Großenduro im Dauertestbetrieb.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 09.05.2014

Trotz des günstigen Preises muss man auf der Suzuki V-Strom 1000 auf nichts verzichten. Alle Vorgaben, die an eine Reiseenduro gestellt werden, erfüllt die Japanerin - manche besser, manche schlechter. Der Motor etwa ist optimal auf die Anforderungen an ein Tourenmotorad angepasst. Das V-Zweizylinder-Triebwerk aus der Vorgängerin (die bereits 2007 von der Bildfläche verschwand) wurde geringfügig von 996 Kubik auf 1043 Kubik vergrößert und mit einer modernen, sensibleren Einspritzung versehen, wodurch die ne

Map Icon
Niederösterreich
Kategorie: Berichte
Erstellt am: 30.04.2014

Mit der Suzuki V-Strom unterwegs für den guten Zweck.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 30.04.2014

Die Eheleute Claudia und Mirko Nagler werden im Mai zu einer Motorrad-Tour quer durch Nord- und Südamerika aufbrechen. Ihre Motorräder: Zwei nagelneue Suzuki V-Strom 1000!

Map Icon
Niederösterreich
Kategorie: Berichte
Erstellt am: 25.04.2014

Kann sie mit den großen Reiseenduros mithalten? Volle Leistung zum kleinen Preis?