Suchergebnisse für Ducati Seite 78

(2.322)
Filtern
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 26.02.2015

Die Scrambler fährt vollgas in die Herzen der Menschen. Aber es gibt auch Zweifel. Sind die berechtigt?

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 17.02.2015

So sehr sich die Hersteller auch bemühen, zeitlose Neo-Klassiker auf die Räder zu stellen und dazu ihre eigenen Geschichtsbücher (und die der anderen) durchforsten, so etwas wie dieser Umbau von Rasio D'Karmah wird ihnen heute wahrscheinlich nicht mehr gelingen. Wer würde sich schon mit einer 80er Ducati Darmah zufrieden geben, deren wunderschöner 864cc V2-Motor gerade mal 68 PS leistet? Und wer käme auf die Idee, ab Werk eine 1098er Gabel, Öhlins und Brembo Ware und einen NCR Replica Tank einer 900SS verba

Map Icon
Niederösterreich
Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 17.02.2015

Bestellt von einem Kunden, der das Bike bis zu seiner Fertigstellung nicht sehen wollte, muss man an dieser Ducati erst etwas suchen, um jenes sensationelle Detail zu finden, das im schieren Overkill perfekt ausgeführter klassischer Elemente nicht sofort ins Auge sticht. Und zwar deshalb, weil nicht heraussticht, was herausstehen sollte - der Auspuff! Der wurde Sidepipe-like im Heck versteckt und kann auf den ersten Blick mit einem Tankdeckel verwechselt werden.

Map Icon
Niederösterreich
Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 17.02.2015

Detailfotos der neuen Ducati Scrambler Icon vom Test in Teesdorf mit Zonko.

Map Icon
Niederösterreich
Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 17.02.2015

Schlank, gutaussehend und temperamentvoll - die Scrambler Icon bietet pures Ducati-Feeling und Ästhetik zu einem Preis von weniger als 10.000€. Redakteur Zonko testet das emotionsweckende Retro-Bike aus Italien - wie gewohnt - mit Pfeife im Mund und Knie am Asphalt.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 16.02.2015

Eine weitere radikale Ducati, die ihre Vorzüge gekonnt in Szene setzt. Gitterrohrrahmen, Einarmschwinge, gold eloxierte Gabel und der klassische V2-Motor sind noch präsenter und erotischer herausgearbeitet als bei irgendeiner Standard-Ducati. Auch wenn der Popo entzückend klein, der Scheinwerfer freundlich rund und die Verkleidungsteile geschmeidig sind, so können sie doch nicht darüber hinwegtäuschen, dass es sich hier um ein absolut radikales Gerät handelt.

Map Icon
Niederösterreich
Kategorie: Berichte
Erstellt am: 12.02.2015

Man muss nicht unbedingt cool sein, um ein Bike wie die Ducati Scrambler zu fahren. Schließlich haben auch wir NastyNils zum Pressetest nach Kalifornien geschickt und der sagt von sich selbst, er wäre das genaue Gegenteil von Steve McQueen. Fakt ist aber, dass man wesentlich cooler wirkt, sobald man auf einer sitzt. Und nur darum geht's.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 10.02.2015

Die Scrambler-Modelle von Ducati sind sicher das coolste Quartett des Jahres. Einer der Vierlinge, der auf den Namen "Icon" hört, wurde jetzt zum Lietz nach Amstetten gebracht. Allerdings nicht vom Storch in einem Leintuch, sondern von der Post in einem Karton, der großflächig mit "Scrambler Ducati" beschriftet war.

Map Icon
Niederösterreich
Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 10.02.2015

Als vielseitige Basis hat sich Ducatis 900SS längst der Customizing-Szene eröffnet. Das Werk von Moto Studio blieb bei der Grundform aber dicht beim Original und baute einen klassischen Sportler mit wenig Chi-Chi, dafür mit viel Stile Italiano auf. Aber bescheiden wirkt das Ganze nur, weil man das dunkle Carbonfaser-Gewebe der Verkleidungsteile so schlecht sieht.

Map Icon
Niederösterreich
Kategorie: Berichte
Erstellt am: 09.02.2015

Mehr Leistung als jemals zuvor, mehr Elektronik auch. Ride-by-Wire, Traktionskontrolle, Wheeliekontrolle, Motorbremswirkungskontrolle, Kurven-ABS, Lenkungsdämpfer, Schaltautomat, elektronisches Fahrwerk - alles einstellbar. Den Gashahn aufdrehen und genießen? Wenn es nur so einfach wäre.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 05.02.2015

Um moderne Supersportler detailliert beschreiben zu können, müsste man nicht nur ein Buch, sondern ein mehrteiliges Werk verfassen in der Länge von Herr der Ringe. Wer bei der neuen Ducati 1299 Panigale/S in die Tiefe gehen will, der verliert sich schnell in kilometerlangen Datenkanälen und hyperschnellen Mikroprozessoren. Deshalb bleiben wir an der wahrnehmbaren und verständlichen Oberfläche, ohne auf Wesentliches zu vergessen.

Map Icon
Niederösterreich
Kategorie: Berichte
Erstellt am: 02.02.2015

Man stelle sich nur ein italienisches Supermodel mit billigen Adiletten vor. Oder nein, man stelle es sich besser nicht vor. Schließlich muss man sich auch die Ducati Panigale nicht mit biederen Billiggummis vorstellen. Ducatis traumhafte Eleganz und Pirellis Performance gehören einfach zusammen. Darum steht die neue Ducati 1299 Panigale, 1299 Panigale S und Panigale R ab Werk auf dem „Hypersport“ Reifen in den Größen 120/70 ZR17 vorne und 200/55 ZR17 hinten.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 02.02.2015

Die 1299 Panigale hat eigentlich alles, was man sich nur wünschen kann. 205 PS, niedrigstes Gewicht ihrer Klasse, schönstes Design überhaupt, modernste Elektronik und sie entstammt dem Adelsgeschlecht Ducati. Wem es aber nie schnell und schön genug sein kann, der rüstet mit dem Originalzubehör auf.

Map Icon
Niederösterreich
Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 30.01.2015

Portimao ist eine der spektakulärsten Rennstrecken der Welt. Das Streckenprofil gleicht einer buckligen Welt und jedes PS mehr verschiebt das Fahrerlebnis von der Spaß- in die Schreckenszone. Die 205 PS der Ducati 1299 Panigale sind eindeutig eine Überdosis. Der goldene (Ab)Schuss wird von weltraumtechniknahen Fahrassistenzsystemen wie Traction Control, Wheelie Control, Kurven ABS und einstellbarem Up/Down-Schaltautomat verhindert.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 27.01.2015

Man setzt sich nicht einfach so auf eine Ducati. Und man setzt sich schon gar nicht mit irgendwelchen Lumpen auf eine Ducati. Die passende Adjustierung bietet der italienische Motorradhersteller selbst, denn besonders beim Schnellsein muss man gut aussehen.

Map Icon
Niederösterreich
Kategorie: Berichte
Erstellt am: 15.01.2015

Ducati Testfahrer Alessandro Valia erreichte auf der Hochgeschwindigkeitsstrecke von Mugello eine Rundenzeit von 1'55"3 während des Tests. Mit einem Bohrungs-/Hub-Verhältnis von 1,91 ist der neue 1285 cm³ Superquadro Motor in der neuen Panigale eine Klasse für sich. Mit ausgefeilter Elektronik und hochkarätigen Komponenten will die 1299 Panigale einen neuen Standard für straßentaugliche Superbikes setzen. 1000PS ist in 2 Wochen am Zug.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 15.01.2015

Tannermatic beliefert seit vielen Jahren Customizer Walt Siegl, der mit den hochwertigen Carbonteilen aus Massachusetts edle Einzelstücke, oft auf Ducati-Basis, kreiert. Firmenchef Matt Tanner wollte nun endlich sein eigenes Custombike gebaut haben und besorgte sich eine 750er Monster. Siegl entwickelte dafür einen eigenen Rahmen, Clubhouse Motorsport passte ihn an und Bruce Meyers kümmerte sich um den Motor. Schließlich will Tanner mit diesem Prototypen auch an amerikanischen Rennen teilnehmen.

Map Icon
Niederösterreich
Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 13.01.2015

Die Anforderungen eines weltbesten Patissiers zu erfüllen, dem man ein Motorrad bauen soll, stellen wir uns äußerst heikel vor, zumal Feinkunst auch Kleinkunst bedeutet und mit Michelin-Sternen dekorierte Zuckerbäcker mit unerträglicher Akribie und Hingabe an ihren Kunstwerken feilen, bis diese eine Qualitätsstufe erreichen, die der Perfektion sehr nahe kommt. Jordi Roca ist so ein Chef und Ad Hoc Cafe Racers aus Barcelona sind die Geburtshelfer seiner Träume.

Map Icon
Niederösterreich
Kategorie: Berichte
Erstellt am: 12.01.2015

Ducati steht in seinen Ursprüngen und bis in die Jetztzeit für Racing, Racing und nochmal Racing! Der Boom, den die Stilikone 916 dereinst auslöste, ist bis heute ungebrochen. Dass eine Marke aber auch Wandlungsfähigkeit beweisen muss, beweist sie nicht erst seit der nun ganz neu vorgestellten Scrambler.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 12.01.2015

Ducati steht in seinen Ursprüngen und bis in die Jetztzeit für Racing, Racing und nochmal Racing! Der Boom, den die Stilikone 916 dereinst auslöste, ist bis heute ungebrochen. Dass eine Marke aber auch Wandlungsfähigkeit beweisen muss, beweist sie nicht erst seit der nun ganz neu vorgestellten Scrambler. Text und Fotos: Sabine Welte

Kategorie: Händler
Kategorie: Berichte
Erstellt am: 04.01.2015

Wir fuhren die Ducati Scrambler ICON in der Gegend rund um Palm Springs in Kalifornien.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 26.12.2014

Die Slip-On Line gilt als der perfekte Einstieg ins Tuning eines Motorrads, denn sie bietet eine großartige Möglichkeit, die Leistung jeder Maschine ein wenig zu steigern und der Optik gutes zu tun. Akrapovič hat seiner Angebotspalette nun Systeme für die 2014-15er Modelle der Ducati Monster 821, 1200 und 1200S, sowie die 2013-2015er Modelle der Ducati Hypermotard und der Ducati Hyperstrada hinzugefügt.