Suchergebnisse für Ducati Streetfighter V2

(26)
Filtern
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 0, 0 km, 890 cm³, 121 PS

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2022, 12488 km, 955 cm³, 153 PS

Map Icon
Niederösterreich
Kategorie: Gebrauchte

BJ: 0, 0 km, 955 cm³, 0 PS

HebelschützerDie formschönen Hebelschützer aus schwarz eloxiertem Aluminium sind Blickfang und Schutzprodukt zugleich. Ursprünglich im Rennsport verwendet sind sie auch im öffentlichen Straßenverkehr ein ansprechendes Zusatzelement für stilbewusste Biker. Die Montage erfolgt seitlich am Lenker, die modellspezifischen Schrauben sind jeweils im Lieferumfang enthalten. Der Hebelschutz erhält nach Freigabe durch den TÜV eine Allgemeine Betriebserlaubnis (ABE).<

HebelschützerZusammen mit den Hebelschützern für die Ducati Streetfighter V2 & Triumph Daytona 660 bieten die schlagfesten Windabweiser von SW-MOTECH zusätzlichen Schutz am Lenker. Die sportliche Optik passt perfekt zu Naked Bikes und Sporttourern. Die Windabweiser sind aus schwarzem Kunststoff gefertigt und bieten auch bei Stürzen und Unfällen zusätzlichen Schutz. Die einfache Montage an den Hebelschützern erfolgt mit zwei mitgelieferten Schrauben.Die f

BJ: 2025, 0 km, 890 cm³, 120 PS

BJ: 2025, 0 km, 890 cm³, 120 PS

Map Icon
Niederösterreich

BJ: 2025, 0 km, 890 cm³, 120 PS

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 05.11.2024

Mit dem Streetfighter V2 präsentiert Ducati eine Neuauflage des "Streetfighter"-Geistes - radikal, roh und kompromisslos für die Straße gemacht. Hier wird die Essenz der neuen Panigale V2 auf das Wesentliche reduziert, und das Ergebnis ist ein Naked-Bike, das auf maximale Fahrfreude setzt und auch Einsteigern Freude bereiten soll.

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2022, 6890 km, 955 cm³, 153 PS

BJ: 2022, 19000 km, 955 cm³, 153 PS

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2022, 7500 km, 955 cm³, 153 PS

Map Icon
Oberösterreich
Kategorie: Berichte
Erstellt am: 19.03.2023

Obwohl es sich bei der Streetfighter V2 und Monster SP um zwei Naked-Bikes mit V2-Motoren aus dem gleichen Hause handelt, sind die zwei Schwestern recht unterschiedlich. Welche schlägt sich auf der Landstraße besser?

Sturzpad-Kit für VorderachseDie Sturzpads für die Vorderachse aus abriebfestem Kunststoff schützen die Gabel vor Beschädigungen im Falle eines Sturzes. Mit einem Glasfaseranteil von 30% ist der Kern der Sturzpads widerstandfähig beim Aufprall. Die glatte Oberfläche sorgt zudem für hervorragende Gleiteigenschaften. Das polierte, rote Bullen-Logo sorgt für ein optisches Highlight an deinem Motorrad.Schutz der GabelDe

PRO BLAZE H Satteltaschen-SetDie hohe Version der PRO BLAZE Satteltaschen wurde speziell entwickelt für Motorräder mit hoch stehendem Auspuff. Durch die erhöhte Position werden die Taschen nicht durch die Hitzestrahlung des Auspuffs beeinträchtigt. SW-MOTECH fertigt dieses Taschen-Set mit den passenden Abstandsbügeln für die Ducati Streetfighter V2.Die PRO BLAZE Satteltaschen mit abnehmbaren Abstandsbügeln bestechen durch sportliche Optik, geringes Gewic

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 02.08.2022

Nach zahlreichen Einzelvorstellungen und Vergleichen mit Naked-Bikes anderer Marken erhielt 1000PS in Italien zu guter Letzt Gelegenheit, die beiden unverkleideten Supersportler gegeneinander zu testen.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 11.07.2022

Ducati veranstaltet mit den Speed Days und der World Week 2022 gleich zwei Events, bei denen Motorräder wahlweise getestet und begutachtet werden dürfen. 1000PS wird live vor Ort sein!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 13.06.2022

Die Palette der Ducati Streetfighter V2 wird durch die Einführung einer neuen Lackierung erweitert, mit der die Designmerkmale des Motorrads noch stärker betont werden sollen. Ein anderes Rot? Ein anderes Schwarz? Keineswegs, ein mattes, Metallic-Grün soll es sein!

Ich mache kein Hehl daraus, dass ich die Ducati Streetfighter V2 besser und sinnvoller finde als die V4-Version. Wie sieht es aber mit einem 13 Jahre alten Ducati Streetfighter der ersten Generation aus? Ist diese Maschine überhaupt noch fahrbar? Oder ist sie gar der beste Streetfighter, den Ducati jemals gebaut hat? Wir vergleichen alt gegen neu!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 31.05.2022

Ohne Verkleidung, ohne Windschutz - aber mit dem richtigen Maß an Power für die Landstraße. 1000PS verglich vier nackte Kanonen inklusive einheitlicher Pirelli Rosso IV Bereifung und jeder Menge Elektronik. Im Gegensatz zur Streetfighter V4, die mit ihrem 1.103 ccm großen V4 stolze 208 PS in den Asphalt brennt, klingt die von uns getestete, kleine Streetfighter mit 955 ccm und 153 PS fast schon zahm. Aber lasst euch von diesem Zahlenspiel nicht verunsichern, denn der von der Panigale abstammende Superquadro V2 bläst mit ordentlich Schub und herrlichem Klang zum Angriff auf die Power-Nakeds.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 18.03.2022

Ducati gibt mächtig Gas und füllt jede Nische im eigenen Modellprogramm. Die neue Streetfighter V2 ist somit die perfekte Ergänzung für alle, die Sport und unglaubliches Design suchen, aber trotzdem ein wenig Vernunft walten lassen wollen.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 21.02.2022

Braucht es immer die größte Portion am Teller? Vielleicht reicht auch ein Snack, der mit dem perfekten Sättigungsgefühl glücklich stimmt. Die neue Ducati Streetfighter V2 könnte eben jener Snack sein.

Lange wurde über eine Neuauflage der V2 Variante spekuliert. Jetzt ist sie da und schon ab Dezember 2021 steht sie in den Schauräumen der Ducati Händler. Wir hatten im sonnigen Süden Spaniens die Gelegenheit für einen ersten Test auf Straße und Rennstrecke. Ist sie mit der Technik der aktuellen Panigale V2 vielleicht sogar die bessere und alltagstaugliche Streetfighter? Die Antworten hier im Test.