Suchergebnisse für Ducati Monster SP

(13)
Filtern
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2024, 0 km, 937 cm³, 111 PS

Map Icon
Oberösterreich
Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2023, 4801 km, 937 cm³, 111 PS

BJ: 2024, 0 km, 937 cm³, 111 PS

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2024, 0 km, 937 cm³, 111 PS

BJ: 2025, 0 km, 937 cm³, 111 PS

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2024, 144 km, 937 cm³, 111 PS

Map Icon
Oberösterreich
Kategorie: Berichte
Erstellt am: 16.06.2023

Bei keiner anderen Sport-Version unseres Fünfer-Vergleichs ist der Abstand zur Basis so groß wie bei der Ducati Monster SP - mehr Elektronik, schärfere Geometrie und zusätzlich zum Öhlins-Federbein sogar eine Öhlins-Gabel an der Front! Bringt ihr das die Krone im Vergleich mit den sportlichen Mid-Nakeds Kawasaki Z900 SE, KTM 890 Duke R, Triumph Street Triple RS und Yamaha MT-09 SP?

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 23.03.2023

Für die Saison 2023 präsentiert Ducati die neue Monster SP. Doch hat sie auf der Landstraße die klare Oberhand über die Standard Monster? Hier eine Beratung.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 19.03.2023

Obwohl es sich bei der Streetfighter V2 und Monster SP um zwei Naked-Bikes mit V2-Motoren aus dem gleichen Hause handelt, sind die zwei Schwestern recht unterschiedlich. Welche schlägt sich auf der Landstraße besser?

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 01.03.2023

Mit feinster Ausstattung, einem spritzigen Motor und agilem Handling verspricht die Ducati Monster SP viel Fahrspaß auf verwinkelten Strecken. Wie breit das Grinsen im Sattel der Italienerin wirklich wird, haben wir auf der Costa Brava, Spaniens bester Küstenstraße, überprüft.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 14.10.2022

Ducati zeigt wie bereits die letzten Jahre die Neuheiten per YouTube-Prämieren. Welche Modelle sind für 2023 bestätigt und was kommt noch auf uns zu? Hier die Antwort!

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2024, 0 km, 950 cm³, 0 PS

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 15.09.2022

Bisher war das Monster Modellprogramm - vor allem im Vergleich zu früheren Zeiten - ziemlich ausgedünnt. Monster und Monster + standen zur Auswahl. Nun verpasst Ducati ihr das SP-Kürzel und packt sie voll mit edlen Komponenten.