Suchergebnisse für Ducati Hypermotard 698 Mono RVE
(18)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Standort Leibnitz
BJ: 0, 0 km, 700 cm³, 0 PS
BJ: 2025, 0 km, 659 cm³, 78 PS
BJ: 2025, 0 km, 659 cm³, 78 PS
BJ: 2025, 0 km, 659 cm³, 78 PS
Erstellt am: 10.09.2024
Akrapovic hat eine neue Slip-On Line (Titanium) Abgasanlage speziell für die Ducati Hypermotard 698 Mono und RVE entwickelt.
Erstellt am: 11.08.2024
Im Zuge der World Ducati Week nutzten wir die Gelegenheit, einen spannenden Fahrtest mit Ducatis aktueller Monster und der brandneuen Hypermotard 698 Mono durchzuführen. Dabei haben wir die Unterschiede zwischen den beiden Modellen herausgearbeitet und untersucht, wie gut sich diese für den Stadtverkehr, Landstraßen, längere Touren oder die Rennstrecke eignen.
BJ: 0, 0 km, 659 cm³, 77 PS
BJ: 2024, 0 km, 659 cm³, 78 PS
BJ: 2024, 0 km, 659 cm³, 78 PS
Erstellt am: 16.04.2024
Für die Saison 2024 rollt Ducati die erste hauseigene Supermoto an den Start. Mit dem stärksten serienmäßigen Einzylinder der Welt und einem umfangreichen Elektronikpaket will sie sportlich ambitionierte Fahrer überzeugen. Wir haben sie auf den Straßen rund um Bologna getestet.
Erstellt am: 12.02.2024
NoPain war für 1000PS bei der offiziellen Präsentation in Valencia und durfte den stärksten zum Straßenverkehr zugelassenen Einzylinder der Welt erstmals auf der Lucas-Guerrero-Kartbahn testen. Doch das war noch längst nicht alles - auch die Rennstreckenvariante mit dem Termignoni-Racing-Auspuff wartete auf uns. Beeindruckende 84,5 PS bei 9.500 U/min und ein Leergewicht von weniger als 150 Kilogramm (ohne Kraftstoff) machen diese Supermoto zu einem wahren Adrenalinkick.
BJ: 2024, 0 km, 659 cm³, 77 PS
BJ: 2024, 0 km, 700 cm³, 0 PS
BJ: 2024, 1327 km, 659 cm³, 78 PS
Erstellt am: 02.11.2023
In der fünften Episode der Ducati World Première Webserie 2024 enthüllten die Italiener ein imposantes neues Modell - die Ducati Hypermotard 698 Mono. Die Überraschung war groß, da Ducati nicht nur nach 30 Jahren zur Produktion eines Straßen-Einzylinders zurückkehrte, sondern auf Anhieb die Krone in der Kategorie der straßenzugelassenen Supermotos errang.
Sturzpad-Kit für VorderachseDie Sturzpads für die Vorderachse aus abriebfestem Kunststoff schützen die Gabel vor Beschädigungen im Falle eines Sturzes. Mit einem Glasfaseranteil von 30% ist der Kern der Sturzpads widerstandfähig beim Aufprall. Die glatte Oberfläche sorgt zudem für hervorragende Gleiteigenschaften. Das polierte, rote Bullen-Logo sorgt für ein optisches Highlight an deinem Motorrad.Schutz der GabelDe
Seitenständerfuß-VerbreiterungDie großzügige Auflagefläche der robusten Fuß-Verbreiterung bietet sicheren Stand auch auf unebenem Boden und weichem Untergrund. Passgenauigkeit und leichtes Handling im Fahralltag standen bei der Produktentwicklung gleichermaßen im Fokus. Die profilierte Oberseite der Fuß-Verbreiterung erleichtert das Ausklappen des Ständers auch mit schweren Stiefeln.Beste Passform und sicherer Halt garantiert