Suchergebnisse für Honda Naked Bikes Seite 11

(265)
Filtern
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 16.11.2015

Honda Neuheiten 2016: Die neue Honda NC750S 2016! Die NC750S-Modellpflege umfasst: LED-Lichttechnik für Scheinwerfer und Rücklicht, neue Special-Edition Lackierungen, einen dreistufigen Sport-Modus für das Doppelkupplungsgetriebe, einstellbare Farben für das LCD-Cockpit-Display und einen neuen Schalldämpfer. Auch die neuen EURO4-Abgasbestimmungen werden erfüllt.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 24.09.2015

Die Idee, diese originalen "Comstar" Reifen und die Sturzbügel zu behalten, war fantastisch. Der individuelle Sitz passt sich den Linien des Bikes perfekt an und der niedrige, breite Lenker gibt diesem Bike einen Old-School-Tracker-Look.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 10.09.2015

CX 500 full-Aluminium-jacket von Cedric Cevennes Retromotors

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 02.09.2015

Eine Honda CX500, was sonst, ist Basis dieses Umbaus von WRENCH ‘N’ WHEELS. Dass sich das Motorrad von 1984 mal in einem ganz erbärmlichen Zustand befand, ist ihm nicht mehr anzusehen, obwohl es fast so aussieht, als wären der Honda eher Teile weggenommen worden, als hinzugefügt. Aber genau das ist das Tückische an reduzierten, klassischen Naked Bikes, dass man ihnen den Aufwand und die besonderen Teile kaum ansieht. Diese CX500 hat zum Beispiel von einer GSX-R1000, einer Kawasaki ZX9R und einer Honda CBR10

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 26.08.2015

Hondas Doppelkupplungsgetriebe im Test. VFR1200F, VFR1200X, NX750S, NC750X, NM4 Vultus und Integra. 6 Konzepte, 3 Tester.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 20.08.2015

Viele tun Motorräder unter 500 Kubik als uncool und nutzlos ab, manche Extremisten sogar jene unter 1 Liter. Wie soll man auch Freude an etwas haben, zumal einem Motorrad, das einfach nicht "marschiert"? Aber zum Großteil nährt sich unsere Liebe zu einem Bike von den optischen Reizen und die sind bei diesem Umbau mit dem feurigen Namen "Vulcan" in starker Ausprägung vorhanden. Als besonders ansprechend würden wir die Sitzbank im Chesterfield-Sofa-Stil herausstreichen.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 17.08.2015

Vielleicht die 128. Honda CX500, die wir hier vorstellen, aber irgendwie sind wir ihrer noch nicht überdrüssig geworden. Vielleicht deshalb, weil uns die internationalen Customizer mit ihrer schier unendlichen Kreativität immer wieder mit endgeilen Ergebnissen wie diesem hier überraschen. Besser als hier kriegt man eine CX kaum hin, Klassik und Moderne in perfekter Symbiose, meisterhaft und supersauber umgesetzt. Liegt es daran, dass das Designstudio von Sascha Lakic schon Preise für Möbel, Innenaustattund

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 16.08.2015

Oft steckt in derartigen Umbauten, wie diesem von 2Wheels Miklos, ein 900er Ducati SS Motor, aber der ehemalige Minenarbeiter Miklos entschied sich für eine 81er Honda CB900F mit Reihen-Vierzylinder. Der lange Radstand ist dabei keine optische Täuschung, sondern reine Absicht, denn die Chrome 900 wurde vor allem für den schnellen Geradeauslauf gebaut. Trotzdem wurde auf mehr oder weniger moderne Komponenten nicht verzichtet: Öhlins Federn im Heck, Triumph Trophy-Gabel an der Front, EBC Bremszangen, Brembo B

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 11.08.2015

Die amerikanische Firma FOX, bekannt für Zubehör und Bekleidung für den Offroadsport, und Cognito Moto aus Virginia bündelten ihre Kräfte und heraus kam eine dunkelschwarze Honda CB350 Baujahr 71, die unter anderem auf GSX-R Stelzen fährt. Die Gabel stammt nämlich von einer 2007er GSX-R600, die Mikro-Instrumenteneinheit von MotoGadget, der Tank von einer Yamaha XS650. Teilespender aller Länder vereinigt euch! Es sind genau diese kreative Freiheit und das ganzheitliche Denken, die wir an Customizern so schät

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 11.07.2015

Das 1000PS-Team testete glorreiche 7 Einsteigermotorräder von Honda mit maximal 48 PS. CB500F, CBR300R, CBR500R, CTX700N, NC750S, NC750X und SH300i. Mit Video zu jedem Test!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 02.07.2015

Das 1000PS-Team testete glorreiche 7 Einsteigermotorräder von Honda mit maximal 48 PS. CB500F, CBR300R, CBR500R, CTX700N, NC750S, NC750X und SH300i. Mit Video zu jedem Test!

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 15.06.2015

Wieso mit einer zufriedengeben, wenn man zwei haben kann? Nach dem Motto "ein Flotter Dreier ist lustiger als ein lahmes Doppel" stellten deBolex Engineering gleich zwei der selben Sorte auf die Räder, die Honda CB750 Bonehearts Zwillinge. Die beiden Bikes wurden tatsächlich für einen Auftraggeber gebaut, den App Developer hinter aGreatday.tv. Seltsamerweise ist diese Website noch gar nicht aktiv, aber die Zwillinge schon geboren.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 15.06.2015

Auch ohne Motorradführerschein kaufte Eigintas Aleksandravicius sein erstes Bike im Jahr 2013. Er ließ seine 1979 Honda CB650 von Großbritannien nach Litauen verschiffen. Eigentlich hatte er etwas anderes mit seinem Bike vor, doch als sein Freund Vytautas mit der Idee für einen CX500 Cafe Racer kam, sagte er ohne zu zögern ja.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 21.05.2015

Die Honda NC750S gibt es ab sofort in neuem Look: Das limitierte Sondermodell in der Farbe Pearl Glare White hebt sich unter anderem durch die dazugehörige rote Soziussitzbank sowie das spezielle Tankdekor von der Masse ab.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 16.05.2015

Diese CX500 wurde von Relic Motorcycles aus Aarhus - Dänemark konstruiert. Sie steht bald zum Verkauf. Natürlich werden in letzter Zeit CXe in inflationärer Häufigkeit customized, aber irgendwie können wir trotzdem nicht genug kriegen von diesem Sonderling. Relic wählte eine extrem klassische Interpretation der Güllepumpe, verzichtete komplett auf Kotflügel, Spiegel, Nummertaferl und ein Heck und schaffte so einen waschechten Bobber, den man nur fahren kann, wenn einem wirklich alles wurscht ist. Genau so m

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 29.04.2015

Honda CB650F und Honda CBR650F gelten als gute Motorräder. Sie haben aber auch einen etwas zu braven Ruf und gelten als Hausmannskost. Diese schmeckt zwar meistens besser als Schicki-Micki Futter, aber man isst ja auch mit den Augen. Akrapovic hilft nach!

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 10.04.2015

Die Aussage "ein Naked Bike ist nichts für Reisen" stimmt nur bedingt - dank Givi wird nämlich auch das Mittelklasse-Naked Bike Honda CB650F tourentauglich! die vollverkleidete CBR650F hat es da mit ihrem besseren Windschutz ab Werk natürlich noch besser, Givi hat aber auch für sie die richtigen Teile parat.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 03.04.2015

Die CB1000R Rizoma Edition im Überblick: ● Limitiert auf 100 Exemplare ● Tankring mit Rizoma Branding und Editionsnummer (1 – 100) ● Zertifikat ● Rizoma Anbauteile in matt-schwarzer Speziallackierung und „Limited Edition“-Gravur auf einzelnen Bauteilen: Spiegel „4D“ inklusive Halterung, Blinker „Action“, Kennzeichenhalter, Brems-/Kupplungshebel „Feel“, Lenkerenden „Switch“, Lenkergriffe „Sport Line“, Brems-flüssigkeitsbehälter „Brake“, Kupplungsflüssigkeitsbehälter „Clutch“ und Crash-Pad „B-Pro“.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 26.02.2015
Kategorie: Berichte
Erstellt am: 17.02.2015

Da lacht man gerne. Und zwar über jene, die einen belächeln. So günstig und schnell ist in der Stadt sonst kaum jemand - mit gewohnter Honda-Qualität. Die neue Viertakt-Einzylinder-Straßenmaschine CB125F präsentiert sich mit neuem Chassis sowie 18 Zoll-Gussrädern. Robust, zuverlässig und alltagstauglich glänzt das luftgekühlte 125 cm3-Naked Bike mit praxisfreundlichem Durchzug.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 13.02.2015

Sie zählt zur Motorradgattung, die von "echten" Motorradfahrern gerne belächelt wird. Wenn es aber um Anschaffungs- und Erhaltungskosten geht, lachen die Besitzer einer Honda CB125F meist zuletzt. Für die ab März 2015 erhältliche Neuversion sind gerade mal 2.775 Euro abzulegen, der Verbrauch wird mit unter 2 Liter/100km angegeben. Der Aktionsradius beläuft sich so auf unglaubliche 600 km. Das bedeutet wohl, 1 Mal pro Monat zur Tankstelle reicht.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 25.11.2014

Geht es um Fahrwerks-Tuning, denkt man unweigerlich (und oft auch zu Recht) an Motorradgattungen wie Supersport, Motocross oder Enduro. Allerdings gibt es auch noch weitere interessante Modelle im Motorradbereich, wie etwa die Honda MSX 125 - ein spaßorientiertes Funbike, das sich durchaus eine Fahrwerks-Aufwertung verdient.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 25.11.2014

Geht es um Fahrwerks-Tuning, denkt man unweigerlich (und oft auch zu Recht) an Motorradgattungen wie Supersport, Motocross oder Enduro. Allerdings gibt es auch noch weitere interessante Modelle im Motorradbereich, wie etwa die Honda MSX 125 - ein spaßorientiertes Funbike, das sich durchaus eine Fahrwerks-Aufwertung verdient.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 19.11.2014

Die Viertakt-Einzylinder-Straßenmaschine CB125F präsentiert sich rundum aufgewertet, mit neuem Chassis sowie 18 Zoll-Gussrädern. Robust, zuverlässig und alltagstauglich will das luftgekühlte 125 cm³-Naked Bike mit praxisfreundlichem Durchzug punkten. Eine Ausgleichswelle sorgt für Laufruhe, unterstützt durch die effiziente Abstimmung der PGM-FI Benzineinspritzung. Als weitere Vorteile gibt Honda einen niedrigen Unterhalt sowie eine erstklassige Verarbeitungsqualität an.