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Erstellt am: 20.01.2020
DIY Umbaukit für die Ducati Scrambler. Mit dem Bad Winners Kit kannst du deine Scrambler zu einem guten Preis selbst umbauen.
Erstellt am: 17.01.2020
Reichen die 155 PS aus dem 955 ccm Superquadro V2, um auf der Rennstrecke Spaß zu haben oder soll es lieber doch eine der aktuellen V4 Ducatis am Rundkurs sein? Dieser Frage gingen wir zuletzt am Ducati4U Event in Almeria (Südspanien) auf den Grund. Das einfache Handling gepaart mit einer weniger radikalen Sitzposition macht nicht nur auf der Landstraße richtig Laune. Einen Ausflug auf den Rundkurs steckt neben Fahrwerk und Bremse auch die restliche Peripherie der Panigale V2 sehr gut weg. Zugänglichkeit un
CHF 190.- Pro Tag inkl. 200 freie Kilometer CHF 340.- pro Wochenende inkl. 400 freie Kilometer CHF 1100.- 1 Woche inkl. 1400 Kilometer Mehrkilometer CHF -.50 Bei Schäden CHF 1500.- Selbstbehalt Rennstrecke verboten!!
CHF 180.- Pro Tag inkl. 200 freie Kilometer CHF 320.- pro Wochenende inkl. 400 freie Kilometer CHF 1100.- 1 Woche inkl. 1400 Kilometer Mehrkilometer CHF -.50 Bei Schäden CHF 1500.- Selbstbehalt Rennstrecke verboten!!
CHF 220.- Pro Tag inkl. 200 freie Kilometer CHF 400.- pro Wochenende inkl. 400 freie Kilometer CHF 1350.- 1 Woche inkl. 1400 Kilometer Mehrkilometer CHF -.50 Bei Schäden CHF 1500.- Selbstbehalt Rennstrecke verboten!!
CHF 120.- Pro Tag inkl. 200 freie Kilometer CHF 220.- pro Wochenende inkl. 400 freie Kilometer CHF 750.- 1 Woche inkl. 1400 Kilometer Mehrkilometer CHF -.50 Bei Schäden CHF 1500.- Selbstbehalt Rennstrecke verboten!!
CHF 160.- Pro Tag inkl. 200 freie Kilometer CHF 290.- pro Wochenende inkl. 400 freie Kilometer CHF 1000.- 1 Woche inkl. 1400 Kilometer Mehrkilometer CHF -.50 Bei Schäden CHF 1500.- Selbstbehalt Rennstrecke verboten!!
CHF 100.- Pro Tag inkl. 200 freie Kilometer CHF 180.- pro Wochenende inkl. 400 freie Kilometer CHF 630.- 1 Woche inkl. 1400 Kilometer Mehrkilometer CHF -.50 Bei Schäden CHF 1500.- Selbstbehalt Rennstrecke verboten!!
CHF 110.- Pro Tag inkl. 200 freie Kilometer CHF 200.- pro Wochenende inkl. 400 freie Kilometer CHF 700.- 1 Woche inkl. 1400 Kilometer Mehrkilometer CHF -.50 Bei Schäden CHF 1500.- Selbstbehalt Rennstrecke verboten!!
CHF 100.- Pro Tag inkl. 200 freie Kilometer CHF 180.- pro Wochenende inkl. 400 freie Kilometer CHF 630.- 1 Woche inkl. 1400 Kilometer Mehrkilometer CHF -.50 Bei Schäden CHF 1500.- Selbstbehalt Rennstrecke verboten!!
CHF 140.- Pro Tag inkl. 200 freie Kilometer CHF 250.- pro Wochenende inkl. 400 freie Kilometer CHF 850.- 1 Woche inkl. 1400 Kilometer Mehrkilometer CHF -.50 Bei Schäden CHF 1500.- Selbstbehalt Rennstrecke verboten!!
CHF 400.- Pro Tag inkl. 200 freie Kilometer CHF 720.- pro Wochenende inkl. 400 freie Kilometer Mehrkilometer CHF -.50 Bei Schäden CHF 2000.- Selbstbehalt Rennstrecke verboten!!
Erstellt am: 15.01.2020
Ein Foto von einem einfachen Zettel sorgt gerade für Furore in den Motorrad-Redaktionen weltweit. Das scheinbar heimlich mit dem Handy aufgenommene Foto zeigt nämlich die technischen Daten der in Entwicklung befindenden Ducati Panigale V4 Superleggera. Dort stehen unglaubliche zahlen wie 234 PS und 153 KG!
Legend Gear Seitentaschen-System LCUnsere modellspezifischen Seitentaschen-Systeme sind auf Heckform und Auspuffhöhe abgestimmt. Je nach Motorradmodell sind die Systeme mit einem oder zwei SLC Seitenträgern erhältlich und enthalten die jeweils beste Kombination aus den beiden Taschenmodellen LC1 und LC2. Die Seitentasche LC vereint klassische Optik und zeitgemäße Handhabung. Mit wenigen Handgriffen lässt sich die Tasche über ein Schnellverschluss-Syste
WasserpumpenschutzDer passend zum Erscheinungsbild des Motorrads konstruierte Protektor kann die Wasserpumpe bei ungewolltem Bodenkontakt vor Beschädigungen schützen. Der Wasserpumpenschutz wird aus hochfester Aluminiumlegierung gefertigt und lässt sich schnell und einfach an original Anbaupunkten montieren.Effektiver Schutz für die auf der linken Seite liegende WasserpumpeAus hochfester Aluminium-Legieru
Legend Gear Seitentaschen-System LC Black EditionUnsere modellspezifischen Seitentaschen-Systeme sind auf Heckform und Auspuffhöhe abgestimmt. Je nach Motorradmodell sind die Systeme mit einem oder zwei SLC Seitenträgern erhältlich und enthalten die jeweils beste Kombination aus den beiden Taschenmodellen LC1 und LC2. Die Seitentasche LC vereint klassische Optik und zeitgemäße Handhabung. Mit wenigen Handgriffen lässt sich die Tasche über ein Schnellve
STREET-RACK GepäckträgerDas schlanke STREET-RACK wurde gezielt für sportliche Motorräder, Naked Bikes und kleinere Straßenmaschinen entwickelt. Ganz ohne Werkzeug mit nur einem Handgriff lässt sich das URBAN ABS Topcase oder eine Adapterplatte auf dem Gepäckträger arretieren. Die Adapterplatte bietet eine stabile Basis für Topcases von SW-MOTECH, Givi, Krauser und Shad oder eine SysBag 15/30 Tasche mit Adapterplatte. In Kombination mit der separat erhä
SLC Seitenträger rechtsDie präzise, modellspezifische Entwicklung der Seitenträger erlaubt die einfache und sichere Montage an original Haltepunkten am Fahrzeug. Über ein Schnellverschluss-System lassen sich Seitentaschen mit wenigen Handgriffen anbringen und abnehmen, ohne dass der Fahrer auf eine zuverlässige Taschenbefestigung verzichten muss. Der SLC Träger gibt den Legend Gear Seitentaschen LC1/LC2, den URBAN ABS Seitenkoffern, den SysBag Taschen mit Adapt
AERO ABS Seitenkoffer-SystemAerodynamisches Design, geringes Gewicht, komfortable Details: Der AERO ABS Seitenkoffer besticht durch seine windschnittige Form und die moderne, besonders pflegeleichte Oberfläche. Die Seitenkoffer aus hochbelastbarem ABS-Kunststoff bieten pro Seite 25 l Stauraum bei nur 1,8 kg Eigengewicht und sind in Kombination mit den abnehmbaren Seitenträgern von SW-MOTECH die ideale Gepäcklösung für sportliche Motorradreisende.
Erstellt am: 06.01.2020
Wie baut man das beste Bike seiner Klasse? Ganz einfach, man schafft eine eigene Klasse. Und tatsächlich, an der korrekten Kategorisierung dieses Biests aus Bologna sind schon einige Journalisten gescheitert. So etwas war einfach noch nicht da. Mittlerweile geht der italienische Teufel in seine 10.Saison – Grund genug um zurückzublicken.
Erstellt am: 05.01.2020
Wie baut man das beste Bike seiner Klasse? Ganz einfach, man schafft eine eigene Klasse. Und tatsächlich an der korrekten Kategorisierung dieses Biests aus Bologna sind einige Journalisten gescheitert. So etwas war einfach noch nicht da. Mittlerweile geht der italienische Teufel in seine 10.Saison – Grund genug um zurückzublicken.
BJ: 2019, 0 km, 1103 cm³, 220 PS
statt €70 nur €35
statt €90 nur €45