Suchergebnisse für Ducati Seite 25

(2.323)
Filtern
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2024, 0 km, 937 cm³, 110 PS

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2011, 62033 km, 1198 cm³, 149 PS

Map Icon
Niederösterreich
Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2015, 48000 km, 1200 cm³, 160 PS

Map Icon
Oberösterreich
Kategorie: Berichte
Erstellt am: 27.08.2024

Entdecke die besten Retrobikes und Scrambler 2024! Wir präsentieren die Top 10 Maschinen, die mit klassischem Design und moderner Technik überzeugen.

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2022, 3988 km, 803 cm³, 73 PS

BJ: 2020, 30600 km, 1262 cm³, 158 PS

Map Icon
Oberösterreich
Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2017, 24000 km, 1198 cm³, 147 PS

Map Icon
Niederösterreich

SturzbügelPassend zur Ducati DesertX werden die Sturzbügel mit witterungs- und korrosionsbeständiger Pulverbeschichtung in Schwarz angeboten. Die Oberflächenveredelung erfolgt in einer hochmodernen Anlage im SW-MOTECH Werk im tschechischen Brünn.Sturzbügel von SW-MOTECH geben das nötige Plus an Sicherheit für Tank, Verkleidung und Komponenten. Die spezifisch zum Motorradtyp gefertigten Elemente passen sich nahtlos in die Optik des Fahrzeuges ein und biet

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2013, 13449 km, 803 cm³, 77 PS

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2022, 11800 km, 1158 cm³, 170 PS

Map Icon
Niederösterreich
Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2009, 40000 km, 696 cm³, 80 PS

Map Icon
Niederösterreich
Kategorie: Berichte
Erstellt am: 11.08.2024

Im Zuge der World Ducati Week nutzten wir die Gelegenheit, einen spannenden Fahrtest mit Ducatis aktueller Monster und der brandneuen Hypermotard 698 Mono durchzuführen. Dabei haben wir die Unterschiede zwischen den beiden Modellen herausgearbeitet und untersucht, wie gut sich diese für den Stadtverkehr, Landstraßen, längere Touren oder die Rennstrecke eignen.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 11.08.2024

Im Zuge der World Ducati Week nutzten wir die Gelegenheit, einen spannenden Fahrtest mit Ducatis aktueller Monster und der brandneuen Hypermotard 698 Mono durchzuführen. Dabei haben wir die Unterschiede zwischen den beiden Modellen herausgearbeitet und untersucht, wie gut sich diese für den Stadtverkehr, Landstraßen, längere Touren oder die Rennstrecke eignen.

SLC Seitenträger linksSW-MOTECH fertigt diesen SLC Seitenträger passend für die Ducati DesertX.Die präzise, modellspezifische Entwicklung der Seitenträger erlaubt die einfache und sichere Montage an original Haltepunkten am Fahrzeug. Über ein Schnellverschluss-System lassen sich Seitentaschen mit wenigen Handgriffen anbringen und abnehmen, ohne dass der Fahrer auf eine zuverlässige Taschenbefestigung verzichten muss. Der SLC Träger gibt den Legend Gear S

SLC Seitenträger rechtsSW-MOTECH fertigt diesen SLC Seitenträger passend für die Ducati DesertX.Die präzise, modellspezifische Entwicklung der Seitenträger erlaubt die einfache und sichere Montage an original Haltepunkten am Fahrzeug. Über ein Schnellverschluss-System lassen sich Seitentaschen mit wenigen Handgriffen anbringen und abnehmen, ohne dass der Fahrer auf eine zuverlässige Taschenbefestigung verzichten muss. Der SLC Träger gibt den Legend Gear

PRO BLAZE H Satteltaschen-SetDie hohe Version der PRO BLAZE Satteltaschen wurde speziell entwickelt für Motorräder mit hoch stehendem Auspuff. Durch die erhöhte Position werden die Taschen nicht durch die Hitzestrahlung des Auspuffs beeinträchtigt. SW-MOTECH fertigt dieses Taschen-Set mit den passenden Abstandsbügeln für die Ducati Streetfighter V4 / S.Die PRO BLAZE Satteltaschen mit abnehmbaren Abstandsbügeln bestechen durch sportliche Optik, geringes G

URBAN ABS Seitenkoffer-SystemMit dieser Kombination von SLC Seitenträgern und den URBAN ABS Seitenkoffern macht SW-MOTECH die Ducati DesertX startklar für längere Ausflüge mit mehr Gepäck.Harte Schale, aerodynamische Form: mit den leichten und zugleich robusten URBAN ABS Koffern wird aus der Straßenmaschine im Nu ein Reisemotorrad. Mit nur einem Handgriff lassen sich die URBAN ABS Koffer am SLC Seitenträger per Schnellverschluss mit integrierter Diebstah

SysBag WP M/M Taschen-SystemDieses System enthält die passenden SLC Seitenträger und zwei SysBag WP M Taschen für die Ducati DesertX. Mit dem SysBag WP Taschensystem bist du perfekt ausgerüstet für deine nächste Ausfahrt und dein Gepäck bleibt bei jedem Wetter trocken.Die SysBag WP Taschen sind deine zuverlässigen Begleiter für jedes Abenteuer, für jedes Einsatzgebiet und jedes Motorrad gibt es ein passendes Modell. Dank sorgfältiger Materialauswahl und

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 07.08.2024

In der Geschichte von 1000PS war es der bisher aufwändigste Offroad-Test: Über 3 Tage hinweg stellte sich die Ducati Desert X Rally in selektivem Enduro Gelände einer intensiven Prüfung! Trotz brütender Hitze von knapp 35 Grad und langer Arbeitstage bewies die Test-Crew unglaubliche Ausdauer und zeigte Engagement. Die harte Arbeit und Hingabe resultierten in detaillierten, aufschlussreichen Testeindrücken sowie natürlich auch leiwandem Bildmaterial.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 07.08.2024

Auf mittlerweile sechs Mitglieder ist die Multistrada V4 Familie 2024 angewachsen. Vier sind wir gefahren. Wir geben einen Überblick, welches Modell das richtige für dich ist!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 07.08.2024

Auf mittlerweile sechs Mitglieder ist die Multistrada V4 Familie 2024 angewachsen. Wir geben einen Überblick, welches Modell das richtige für dich ist!

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2022, 4200 km, 1103 cm³, 208 PS

BJ: 0, 0 km, 659 cm³, 77 PS

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 05.08.2024

Enea Bastianini mischt sich mit seiner Werks-Ducati unter die MotoGP-Sieger 2024, Weltmeister Francesco Bagnaia auf der anderen Werks-Ducati patzt gleich zweimal, Jorge Martin holt sich auf der Pramac-Ducati die WM-Führung zurück und Marc Marquez gibt auf seiner Gresini-Ducati wieder mal alles - ein herrliches Retro-Rennen in Silverstone!