
Gebrauchte und neue Voge SR4 350 LUXURY Motorräder
Filter anwenden noch ausstehend

Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...
Technische Daten Voge SR4 350 LUXURY 2025
Motor und Antrieb | |
---|---|
Zylinderzahl | 1 |
Taktung | 4-Takt |
Kühlung | flüssig |
Hubraum | 350 ccm |
Leistung | 34 PS |
U/min bei Leistung | 7500 U/min |
Drehmoment | 35 Nm |
U/min bei Drehmoment | 6000 U/min |
Gemischaufbereitung | Einspritzung |
Kupplung | Fliehkraft |
Antrieb | Riemen |
Getriebe | Variomatik |
Fahrwerk vorne | |
Aufhängung | Telegabel konventionell |
Fahrwerk hinten | |
Aufhängung | Triebsatzschwinge |
Federbein | Stereo-Federbeine |
Einstellmöglichkeit | Federvorspannung |
Bremsen vorne | |
Bauart | Doppelscheibe |
Durchmesser | 265 mm |
Kolben | Vierkolben |
Bremsen hinten | |
Bauart | Scheibe |
Durchmesser | 265 mm |
Kolben | Einkolben |
Fahrassistenzsysteme | |
Assistenzsysteme | ABS, Totwinkel-Assistent, Traktionskontrolle |
Daten und Abmessungen | |
Reifenbreite vorne | 120 mm |
Reifenhöhe vorne | 70 % |
Reifendurchmesser vorne | 15 Zoll |
Reifenbreite hinten | 150 mm |
Reifenhöhe hinten | 70 % |
Reifendurchmesser hinten | 14 Zoll |
Länge | 2185 mm |
Breite | 805 mm |
Höhe | 1470 mm |
Sitzhöhe von | 780 mm |
Gewicht fahrbereit | 214 kg |
Tankinhalt | 12,8 l |
Reichweite | 355 km |
Euro Norm | Euro 5+ |
CO²-Ausstoß kombiniert | 84 g/km |
Kraftstoffverbrauch kombiniert | 3,7 l/100km |
Ausstattung | |
Ausstattung | Griffheizung, Keyless System, LED Tagfahrlicht, LED-Scheinwerfer, Sitzheizung, TFT Display, USB Steckdose, Windschild elektrisch verstellbar |
Leider konnte kein Motorrad in unserem Marktplatz gefunden werden.
Bitte ändere deine Suchkriterien.
Voge Testberichte
-
Voge DS900X im Test - Adventurebike unter 10'000 Euro/CHF
Die preiswertere kleine GS - wie schlägt sich die Voge DS900X?
23. Apr 2024 — Die Voge DS900X ist ein Motorrad, das definitiv für Aufsehen sorgt. Sie bietet einen hohen Komfort und eine umfangreiche Ausstattung...
Zum Testbericht -
Voge 500 AC Test 2022 - Modern Classic aus China
Abkupfern war gestern, heute zählt Eigenständigkeit!
15. Mai 2022 — Es ist soweit, die Chinesen sind ein Level weiter - abkupfern war gestern, heute wird auf eigenständiges Design gesetzt! Zumindest...
Zum Testbericht

