Royal Enfield Fat Bullet 2005 vs. Skyteam T-Rex 2015

Royal Enfield Fat Bullet 2005

Skyteam T-Rex 2015

Bewertung

Royal Enfield Fat Bullet 2005
VS.
Skyteam T-Rex 2015
 

Royal Enfield Fat Bullet 2005 vs. Skyteam T-Rex 2015 - Vergleich im Überblick

Der Royal Enfield Fat Bullet mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 499 Kubik steht die Skyteam T-Rex mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 124 Kubik gegenüber.

Die T-Rex setzt vorne auf eine Telegabel konventionell und hinten arbeitet ein Stereo-Federbeine.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Royal Enfield vorne eine und hinten eine. Die Skyteam vertraut vorne auf eine Einzelscheibe. Hinten ist eine Trommel verbaut.

Der Radstand der Royal Enfield Fat Bullet misst 1.400 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 760 Millimeter. Die Skyteam T-Rex ist von Radachse zu Radachse 1.225 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 770 Millimeter.

Mit einem Trockengewicht von 175 kg ist die Royal Enfield massiv schwerer als die Skyteam mit 94 kg.

In den Tank der Fat Bullet passen 14,5 Liter Sprit. Bei der T-Rex sind es 4,2 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Royal Enfield Fat Bullet 2005

Skyteam T-Rex 2015

Royal Enfield Fat Bullet 2005 Skyteam T-Rex 2015
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 1
Taktung 4-Takt 4-Takt
Kühlung Luft Luft
Hubraum 499 ccm 124 ccm
Leistung 28 PS 7,2 PS
Antrieb Kette Kette
Ventile pro Zylinder 2
Ventilsteuerung OHC
U/min bei Leistung 7000 U/min
Gemischaufbereitung Vergaser
Starter Elektro
Getriebe Gangschaltung
Ganganzahl 4
Daten und Abmessungen
Radstand 1400 mm 1225 mm
Sitzhöhe von 760 mm 770 mm
Gewicht trocken 175 kg 94 kg
Tankinhalt 14,5 l 4,2 l
Höchstgeschwindigkeit 140 km/h 82 km/h
Führerscheinklassen A2 A1
Reifendurchmesser vorne 10 Zoll
Reifendurchmesser hinten 10 Zoll
Länge 1880 mm
Breite 875 mm
Höhe 1025 mm


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts