Royal Enfield Fat Bullet 2005 vs. Royal Enfield Austro Classic 2007
Bewertung
Royal Enfield Fat Bullet 2005 vs. Royal Enfield Austro Classic 2007 - Vergleich im Überblick
Der Royal Enfield Fat Bullet mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 499 Kubik steht die Royal Enfield Austro Classic mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit gleichem Hubraum gegenüber.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Fat Bullet vorne eine und hinten eine. Die Austro Classic vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Bremse verbaut.
Der Radstand der Royal Enfield Fat Bullet misst 1.400 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 760 Millimeter. Die Royal Enfield Austro Classic ist von Radachse zu Radachse 1.400 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 750 Millimeter.
Mit einem Trockengewicht von 175 kg ist die Fat Bullet ähnlich schwer wie die Austro Classic mit 170 kg.
In den Tank der Fat Bullet passen 14,5 Liter Sprit. Bei der Austro Classic sind es ebenfalls 14,5 Liter Tankvolumen.
Technische Daten im Vergleich
Royal Enfield Fat Bullet 2005 |
Royal Enfield Austro Classic 2007 |
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Motor und Antrieb | ||
Zylinderzahl | 1 | 1 |
Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
Kühlung | Luft | Luft |
Hubraum | 499 ccm | 499 ccm |
Leistung | 28 PS | 22 PS |
Antrieb | Kette | Kette |
Daten und Abmessungen | ||
Radstand | 1400 mm | 1400 mm |
Sitzhöhe von | 760 mm | 750 mm |
Gewicht trocken | 175 kg | 170 kg |
Tankinhalt | 14,5 l | 14,5 l |
Höchstgeschwindigkeit | 140 km/h | 130 km/h |
Führerscheinklassen | A2 | A2 |