Peugeot Satelis 500 2009 vs. Suzuki Burgman 650 Executive 2018

Peugeot Satelis 500 2009

Suzuki Burgman 650 Executive 2018

Bewertung

Peugeot Satelis 500 2009
VS.
Suzuki Burgman 650 Executive 2018
 

Peugeot Satelis 500 2009 vs. Suzuki Burgman 650 Executive 2018 - Vergleich im Überblick

Dem Peugeot Satelis 500 mit seinem Motor und einem Hubraum von 493 Kubik steht der Suzuki Burgman 650 Executive mit seinem 4-Takt 2-Zylinder-Motor mit 638 Kubik gegenüber.

Das maximale Drehmoment des Burgman 650 Executive von 62 Newtonmeter bei 5.000 Touren bietet einen deutlich stärkeren Punch als die 42 Nm Drehmoment bei 5.250 Umdrehungen bei des Satelis 500.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem Peugeot vorne eine und hinten eine. Der Suzuki vertraut vorne auf eine Doppelscheibe Zweikolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe Zweikolben-Zange verbaut.

Für Bodenkontakt sorgen auf der Burgman 650 Executive Reifen in den Größen 120/70-15 vorne und 160/60-14 hinten.

Der Suzuki Burgman 650 Executive ist von Radachse zu Radachse 1.595 mm lang und seine Sitzhöhe beträgt 750 Millimeter.

In den Tank des Satelis 500 passen 14 Liter Sprit. Bei der Burgman 650 Executive sind es 15 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Peugeot Satelis 500 2009

Suzuki Burgman 650 Executive 2018

Peugeot Satelis 500 2009 Suzuki Burgman 650 Executive 2018
Motor und Antrieb
Hubraum 493 ccm 638 ccm
Leistung 37,4 PS 56 PS
U/min bei Leistung 7000 U/min 7000 U/min
Drehmoment 42,1 Nm 62 Nm
U/min bei Drehmoment 5250 U/min 5000 U/min
Zylinderzahl 2
Taktung 4-Takt
Bohrung 75,5 mm
Hub 71,3 mm
Verdichtung 11,2
Getriebe Automatik
Ganganzahl 6
Daten und Abmessungen
Gewicht trocken 213 kg
Tankinhalt 14 l 15 l
Führerscheinklassen A2 A
Reifenbreite vorne 120 mm
Reifenhöhe vorne 70 %
Reifendurchmesser vorne 15 Zoll
Reifenbreite hinten 160 mm
Reifenhöhe hinten 60 %
Reifendurchmesser hinten 14 Zoll
Länge 2260 mm
Breite 810 mm
Höhe 1435 mm
Radstand 1595 mm
Sitzhöhe von 750 mm
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 277 kg
Höchstgeschwindigkeit 160 km/h


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts