Malaguti F 12 Phantom Air 2009 vs. TGB Bull&t 50 2009
Bewertung
Malaguti F 12 Phantom Air 2009 vs. TGB Bull&t 50 2009 - Vergleich im Überblick
Dem Malaguti F 12 Phantom Air mit seinem 2-Takt 1-Zylinder-Motor mit Vergaser und einem Hubraum von 49 Kubik steht der TGB Bull&t 50 mit seinem Motor gegenüber.
und hinten ein Monofederbein von Paioli.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem Malaguti vorne eine Zweikolben-Zange und hinten eine Trommel. Der TGB vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Bremse verbaut.
In den Tank des F 12 Phantom Air passen 8,5 Liter Sprit.
Technische Daten im Vergleich
Malaguti F 12 Phantom Air 2009 |
TGB Bull&t 50 2009 |
|
![]() |
![]() |
|
Motor und Antrieb | ||
Zylinderzahl | 1 | |
Taktung | 2-Takt | |
Hubraum | 49,3 ccm | |
Bohrung | 40 mm | |
Hub | 39,2 mm | |
Gemischaufbereitung | Vergaser | |
Starter | Elektro, Kick | |
Getriebe | Variomatik | |
Fahrwerk vorne | ||
Marke | Paioli | |
Fahrwerk hinten | ||
Aufhängung | Einarmschwinge | |
Federbein | Monofederbein | |
Marke | Paioli | |
Bremsen vorne | ||
Kolben | Zweikolben | |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Trommel | |
Daten und Abmessungen | ||
Sitzhöhe von | 790 mm | |
Gewicht trocken | 86 kg | |
Tankinhalt | 8,5 l |