Harley-Davidson Sportster XL 883 L SuperLow 2015 vs. Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC 2009

Harley-Davidson Sportster XL 883 L SuperLow 2015

Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC 2009

Bewertung

Harley-Davidson Sportster XL 883 L SuperLow 2015
VS.
Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC 2009
 

Harley-Davidson Sportster XL 883 L SuperLow 2015 vs. Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC 2009 - Vergleich im Überblick

Der Harley-Davidson Sportster XL 883 L SuperLow mit ihrem Motor und einem Hubraum von 883 Kubik steht die Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC mit ihrem Motor mit 1.584 Kubik gegenüber.

Das maximale Drehmoment der Dyna Super Glide Custom FXDC von 123 Newtonmeter bei 3.125 Touren bietet einen deutlich stärkeren Punch als die 70 Nm Drehmoment bei 3.750 Umdrehungen bei der Sportster XL 883 L SuperLow.

Bei der Sportster XL 883 L SuperLow federt vorne eine Telegabel konventionell.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Sportster XL 883 L SuperLow vorne eine Einzelscheibe Zweikolben-Zange und hinten eine Scheibe Zweikolben-Zange. Die Dyna Super Glide Custom FXDC vertraut vorne auf eine Vierkolben-Zange. Hinten ist eine Bremse Zweikolben-Zange verbaut.

Bei der Bereifung setzt Sportster XL 883 L SuperLow auf Schlappen mit den Maßen 120 / 70 - 18 vorne und 150 / 60 - 17 hinten.

Der Radstand der Harley-Davidson Sportster XL 883 L SuperLow misst 1.500 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 695 Millimeter. Die Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC ist von Radachse zu Radachse 1.630 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 680 Millimeter.

In den Tank der Sportster XL 883 L SuperLow passen 17 Liter Sprit. Bei der Dyna Super Glide Custom FXDC sind es 19,3 Liter Tankvolumen.

Der aktuelle Durchschnittspreis der Harley-Davidson Sportster XL 883 L SuperLow beträgt in unserer Neu- und Gebrauchtmotorradbörse 9.837 Euro und ist damit spürbar günstiger als der Preis der Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC mit 13.310 Euro im Durchschnitt.

Von der Harley-Davidson Sportster XL 883 L SuperLow gibt es aktuell 3 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC sind derzeit 2 Modelle verfügbar. Für die Sportster XL 883 L SuperLow gibt es aktuell 55 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Dyna Super Glide Custom FXDC wurde derzeit 48 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

Harley-Davidson Sportster XL 883 L SuperLow 2015

Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC 2009

Harley-Davidson Sportster XL 883 L SuperLow 2015 Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC 2009
Motor und Antrieb
Ventilsteuerung OHV
Kühlung Luft Luft
Hubraum 883 ccm 1584 ccm
Bohrung 76,2 mm 95,3 mm
Hub 96,8 mm 111,1 mm
Leistung 53 PS
U/min bei Leistung 5750 U/min
Drehmoment 70 Nm 123 Nm
U/min bei Drehmoment 3750 U/min 3125 U/min
Verdichtung 9
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Zündung Transistor
Antrieb Riemen Riemen
Ganganzahl 5
Chassis
Rahmen Stahl
Rahmenbauart Doppelschleife
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel konventionell
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe
Kolben Zweikolben Vierkolben
Aufnahme Schwimmsattel
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Kolben Zweikolben Zweikolben
Aufnahme Schwimmsattel Schwimmsattel
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 120 mm
Reifenhöhe vorne 70 %
Reifendurchmesser vorne 18 Zoll 19 Zoll
Reifenbreite hinten 150 mm
Reifenhöhe hinten 60 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll
Länge 2215 mm 2355 mm
Breite 845 mm
Höhe 1115 mm
Radstand 1500 mm 1630 mm
Sitzhöhe von 695 mm 680 mm
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 255 kg
Tankinhalt 17 l 19,3 l
Höchstgeschwindigkeit 160 km/h
Führerscheinklassen A
Gewicht trocken 295 kg

Weitere Motorrad Vergleiche

Pfeil links Pfeil rechts

Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts