Ducati Streetfighter S 2010 vs. Ducati Streetfighter S 2013

Ducati Streetfighter S 2010

Ducati Streetfighter S 2013

Bewertung

Ducati Streetfighter S 2010
VS.
Ducati Streetfighter S 2013
 

Ducati Streetfighter S 2010 vs. Ducati Streetfighter S 2013 - Vergleich im Überblick

Der Ducati Streetfighter S 2010 mit ihrem 2-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 1.099 Kubik steht die Ducati Streetfighter S 2013 mit ihrem 2-Zylinder-Motor mit gleichem Hubraum gegenüber.

Bei der Streetfighter S 2010 federt vorne eine Telegabel Upside-Down von Öhlins und hinten ein Monofederbein von Öhlins. Die Streetfighter S 2013 setzt vorne auf eine Telegabel Upside-Down von Öhlins und hinten arbeitet ein Monofederbein von Öhlins.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Streetfighter S 2010 vorne eine Vierkolben-Zange von Brembo und hinten eine Scheibe Zweikolben-Zange. Die Streetfighter S 2013 vertraut vorne auf eine Vierkolben-Zange von Brembo. Hinten ist eine Scheibe Zweikolben-Zange verbaut.

Bei der Bereifung setzt Streetfighter S 2010 auf Schlappen mit den Maßen 120 / 70 - 17 vorne und 190 / 55 - 17 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der Streetfighter S 2013 Reifen in den Größen 120/70-17 vorne und 190/55-17 hinten.

Der Radstand der Ducati Streetfighter S 2010 misst 1.475 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 840 Millimeter. Die Ducati Streetfighter S 2013 ist von Radachse zu Radachse 1.475 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 840 Millimeter.

In den Tank der Streetfighter S 2010 passen 16,5 Liter Sprit. Bei der Streetfighter S 2013 sind es ebenfalls 16,5 Liter Tankvolumen.

Von der Ducati Streetfighter S 2010 gibt es aktuell 3 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Ducati Streetfighter S 2013 sind derzeit 3 Modelle verfügbar. Für die Streetfighter S 2010 gibt es aktuell 167 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Streetfighter S 2013 wurde derzeit 167 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

Ducati Streetfighter S 2010

Ducati Streetfighter S 2013

Ducati Streetfighter S 2010 Ducati Streetfighter S 2013
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 2 2
Ventile pro Zylinder 4 4
Ventilsteuerung Desmodromik Desmodromik
Kühlung flüssig flüssig
Hubraum 1099 ccm 1099 ccm
Bohrung 104 mm 104 mm
Hub 64,7 mm 64,7 mm
Leistung 154 PS 154 PS
U/min bei Leistung 9500 U/min 9500 U/min
Drehmoment 115 Nm 115 Nm
U/min bei Drehmoment 9500 U/min 9500 U/min
Verdichtung 12,5 12,5
Kupplung Trocken Trocken
Antrieb Kette
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down Telegabel Upside-Down
Technologie TiN-Beschichtung TiN-Beschichtung
Marke Öhlins Öhlins
Fahrwerk hinten
Federbein Monofederbein Monofederbein
Marke Öhlins Öhlins
Bremsen vorne
Kolben Vierkolben Vierkolben
Technologie radial, Monoblock radial, Monoblock
Marke Brembo Brembo
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Kolben Zweikolben Zweikolben
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme Traktionskontrolle
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 120 mm 120 mm
Reifenhöhe vorne 70 % 70 %
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll 17 Zoll
Reifenbreite hinten 190 mm 190 mm
Reifenhöhe hinten 55 % 55 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll 17 Zoll
Länge 2120 mm 2120 mm
Höhe 1114 mm 1114 mm
Radstand 1475 mm 1475 mm
Sitzhöhe von 840 mm 840 mm
Gewicht trocken 167 kg 167 kg
Tankinhalt 16,5 l 16,5 l
Führerscheinklassen A A
Gewicht fahrbereit 197 kg


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