Beta Evo 125 2T 2017 vs. Sherco E-Kid Trial 2018

Beta Evo 125 2T 2017

Sherco E-Kid Trial 2018

Bewertung

Beta Evo 125 2T 2017
VS.
Sherco E-Kid Trial 2018
 

Beta Evo 125 2T 2017 vs. Sherco E-Kid Trial 2018 - Vergleich im Überblick

Der Beta Evo 125 2T mit ihrem 2-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 124 Kubik steht die Sherco E-Kid Trial mit ihrem Elektro Motor gegenüber.

Bei der Evo 125 2T federt vorne eine Telegabel konventionell.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Beta vorne eine Vierkolben-Zange und hinten eine Scheibe Zweikolben-Zange. Die Sherco vertraut vorne auf eine Einzelscheibe. Hinten ist eine Scheibe verbaut.

Der Radstand der Beta Evo 125 2T misst 1.305 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 660 Millimeter. Die Sherco E-Kid Trial ist von Radachse zu Radachse 800 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 480 Millimeter.

Mit einem Trockengewicht von 67,5 kg ist die Beta massiv schwerer als die Sherco mit 21 kg.

In den Tank der Evo 125 2T passen 2,6 Liter Sprit.

Technische Daten im Vergleich

Beta Evo 125 2T 2017

Sherco E-Kid Trial 2018

Beta Evo 125 2T 2017 Sherco E-Kid Trial 2018
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1
Taktung 2-Takt
Kühlung flüssig
Hubraum 124 ccm
Bohrung 54 mm
Hub 54 mm
Verdichtung 14
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Antrieb Kette Kette
Motorbauart Elektro
Chassis
Rahmen Aluminium
Rahmenbauart Brücken
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel konventionell
Bremsen vorne
Kolben Vierkolben
Bauart Einzelscheibe
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Kolben Zweikolben
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 80 mm
Reifendurchmesser vorne 21 Zoll 10 Zoll
Reifenbreite hinten 110 mm
Reifendurchmesser hinten 18 Zoll 10 Zoll
Länge 1990 mm 1200 mm
Breite 850 mm 580 mm
Höhe 1115 mm
Radstand 1305 mm 800 mm
Sitzhöhe von 660 mm 480 mm
Gewicht trocken 67,5 kg 21 kg
Tankinhalt 2,6 l