Sherco 2.9 Cabestany Replica 2009 vs. GASGAS TXT 250 Pro Racing 2015
Bewertung
Sherco 2.9 Cabestany Replica 2009 vs. GASGAS TXT 250 Pro Racing 2015 - Vergleich im Überblick
Der Sherco 2.9 Cabestany Replica mit ihrem Motor und einem Hubraum von 272 Kubik steht die GASGAS TXT 250 Pro Racing mit ihrem 2-Takt 1-Zylinder-Motor mit 248 Kubik gegenüber.
und hinten auf ein in Federvorspannung verstellbares Federbein von Paioli. Die TXT 250 Pro Racing setzt vorne auf eine in Druckstufe, Zugstufe verstellbare Telegabel konventionell von Marzocchi und hinten arbeitet auf ein in Druckstufe, Zugstufe verstellbares Federbein von Marzocchi.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Sherco vorne eine und hinten eine. Die GASGAS vertraut vorne auf eine Vierkolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe Zweikolben-Zange verbaut.
Die GASGAS TXT 250 Pro Racing ist von Radachse zu Radachse 1.320 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 630 Millimeter.
Mit einem Trockengewicht von 69,5 kg ist die Sherco deutlich schwerer als die GASGAS mit 66 kg.
In den Tank der 2.9 Cabestany Replica passen 3,1 Liter Sprit.
Technische Daten im Vergleich
Sherco 2.9 Cabestany Replica 2009 |
GASGAS TXT 250 Pro Racing 2015 |
|
![]() |
![]() |
|
Motor und Antrieb | ||
Hubraum | 272 ccm | 247,7 ccm |
Bohrung | 76 mm | 72,5 mm |
Hub | 60 mm | 60 mm |
Starter | Kick | Kick |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad | |
Zylinderzahl | 1 | |
Taktung | 2-Takt | |
Kühlung | flüssig | |
Antrieb | Kette | |
Ganganzahl | 6 | |
Fahrwerk vorne | ||
Marke | Paioli | Marzocchi |
Einstellmöglichkeit | Federvorspannung | Druckstufe, Zugstufe |
Aufhängung | Telegabel konventionell | |
Fahrwerk hinten | ||
Marke | Paioli | Marzocchi |
Einstellmöglichkeit | Federvorspannung | Druckstufe, Zugstufe |
Daten und Abmessungen | ||
Sitzhöhe von | 625 mm | 630 mm |
Gewicht trocken | 69,5 kg | 66 kg |
Tankinhalt | 3,1 l | |
Reifendurchmesser vorne | 21 Zoll | |
Reifendurchmesser hinten | 18 Zoll | |
Länge | 2010 mm | |
Breite | 825 mm | |
Höhe | 1130 mm | |
Radstand | 1320 mm |