Suchergebnisse für Suzuki Seite 23
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BJ: 0, 0 km, 1050 cm³, 107 PS
Erstellt am: 30.11.2024
Die Suzuki GSX-S1000GT ist nun echt kein neuer Player am Motorradmarkt mehr, muss sich aber dennoch nicht vor der Konkurrenz verstecken. Gemeinsam mit brandneuer Konkurrenz haben wir sie auf Reise mitgenommen und überprüft, wie gut sie mit den neuen Bikes mithalten kann. Alle Details und Testeindrücke gibt es im zugehörigen Testbericht.
Erstellt am: 30.11.2024
Die Suzuki GSX-S1000GT ist nun echt kein neuer Player am Motorradmarkt mehr, muss sich aber dennoch nicht vor der Konkurrenz verstecken. Gemeinsam mit brandneuer Konkurrenz haben wir sie auf Reise mitgenommen und überprüft, wie gut sie mit den neuen Bikes mithalten kann.
BJ: 2020, 85358 km, 1037 cm³, 101 PS
BJ: 2025, 0 km, 124 cm³, 15 PS
BJ: 2024, 0 km, 776 cm³, 83 PS
BJ: 2025, 0 km, 776 cm³, 83 PS
BJ: 2024, 0 km, 645 cm³, 71 PS
Erstellt am: 26.11.2024
Nach einer bewegten, vielseitigen Saison 2024 haben wir unsere Dauertester GSX-S1000GX noch einmal auf eine größere Tour mitgenommen und ein endgültiges Fazit zu Suzukis High-End-Crossoverbike gezogen. Alle Details und Eindrücke gibt es im zugehörigen Testbericht.
Erstellt am: 26.11.2024
Nach einer bewegten, vielseitigen Saison 2024 haben wir unsere Dauertester GSX-S1000GX noch einmal auf eine größere Tour mitgenommen und ein endgültiges Fazit zu Suzukis High-End-Crossoverbike gezogen.
BJ: 2015, 45183 km, 645 cm³, 68 PS
BJ: 2004, 26500 km, 649 cm³, 68 PS
Erstellt am: 24.11.2024
Suzuki bringt zwei absolute Knaller zurück in die Motorradwelt. 2025 feiern die DRZ-Modelle ihr Comeback in Europa, während auch die GSX-S1000 ein wohlverdientes Update erhält.
Erstellt am: 24.11.2024
Suzuki bringt zwei absolute Knaller zurück in die Motorradwelt. 2025 feiern die DRZ-Modelle ihr Comeback in Europa, während auch die GSX-S1000 ein wohlverdientes Update erhält.
Spiegelverlängerungen für am Lenker montierte SpiegelDamit im Rückspiegel nicht nur die eigenen Schultern zu sehen sind: Die Verlängerungselemente sorgen durch das Versetzen der Spiegel nach außen für ein deutlich verbessertes Blickfeld. Einmal eingestellt und verschraubt, geben die robusten und formschönen Verlängerungen den Spiegeln, auch bei höheren Geschwindigkeiten und im Gelände, sicheren Halt. Für viele Motorradmodelle liegt eine ABE vor.
BJ: 2008, 13500 km, 398 cm³, 38 PS
BJ: 0, 0 km, 645 cm³, 71 PS
DUSC XL Topcase-SystemDas DUSC XL Topcase-System besteht aus dem robusten DUSC XL Hartschalenkoffer und dem passenden ADVENTURE-RACK Gepäckträger für die Suzuki V-Strom 650 / 1000 / 1050. Ein Adapterkit und der DUSC Schloss-Satz sind im Lieferumfang enthalten.Mehr Raum und mehr Komfort auf deiner Tour: Mit seinen 55 Litern Fassungsvermögen bietet der DUSC XL großzügigen Platz für dein Gepäck egal ob beim Transport oder zum Verstauen in der Pause. Der ABS
DUSC XL Topcase-SystemDas DUSC XL Topcase-System besteht aus dem robusten DUSC XL Hartschalenkoffer und dem passenden ADVENTURE-RACK Gepäckträger für die Suzuki GSX-S1000GX. Ein Adapterkit und der DUSC Schloss-Satz sind im Lieferumfang enthalten.Mehr Raum und mehr Komfort auf deiner Tour: Mit seinen 55 Litern Fassungsvermögen bietet der DUSC XL großzügigen Platz für dein Gepäck egal ob beim Transport oder zum Verstauen in der Pause. Der ABS-Hartschalenko
DUSC XL Topcase-SystemDas DUSC XL Topcase-System besteht aus dem robusten DUSC XL Hartschalenkoffer und dem passenden ADVENTURE-RACK Gepäckträger für die Suzuki V-Strom 800 / 800DE. Ein Adapterkit und der DUSC Schloss-Satz sind im Lieferumfang enthalten.Mehr Raum und mehr Komfort auf deiner Tour: Mit seinen 55 Litern Fassungsvermögen bietet der DUSC XL großzügigen Platz für dein Gepäck egal ob beim Transport oder zum Verstauen in der Pause. Der ABS-Harts
Erstellt am: 16.11.2024
Die Suzuki V-Strom 800 steht etwas im Ruf, eine graue Maus zu sein. Was die V-Strom wirklich drauf hat und für wen sie geeignet ist, haben wir beim Test im Alpenvorland herausgefunden.
Erstellt am: 16.11.2024
Die Suzuki V-Strom 800 steht etwas im Ruf, eine graue Maus zu sein. Was die V-Strom wirklich drauf hat und für wen sie geeignet ist, haben wir beim Test im Alpenvorland herausgefunden.
BJ: 2024, 0 km, 124 cm³, 9 PS
BJ: 0, 0 km, 125 cm³, 10 PS