Suchergebnisse für Suzuki GSX-R 750
(319)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
BJ: 1998, 51500 km, 750 cm³, 169 PS
BJ: 2000, 74500 km, 750 cm³, 140 PS
BJ: 2006, 46337 km, 749 cm³, 150 PS
BJ: 2006, 20700 km, 750 cm³, 150 PS
BJ: 2006, 9772 km, 749 cm³, 150 PS
BJ: 2004, 17000 km, 750 cm³, 150 PS
BJ: 2008, 59626 km, 749 cm³, 150 PS
BJ: 1988, 56000 km, 750 cm³, 136 PS
BJ: 2008, 38167 km, 749 cm³, 150 PS
BJ: 1986, 41059 km, 750 cm³, 92 PS
BJ: 2010, 112940 km, 745 cm³, 150 PS
auf Anfrage
Für den Rennsport entwickelt! Spezielles Design für optimale Bremsperformance. 35-fach einstellbar. Präzise Lagerung. Sollbruchstelle im 2-Finger Bereich. Mit ABE!
Diese Fussrastenanlage wird von vielen Teams in der IDM und Superbike-WM eingesetzt und verbindet bedingungslose Sportlichkeit mit innovativem Design. Besonders stabil und leichtgängig durch doppelte Kugellager in Brems- und Schalthebel. Dazu stabile Aluminium-Fersenschoner.
Vom Rennsport direkt auf die Straße! Diese hochwertigen Kettenspanner machen das sonst mühsame Justieren der Kette zu einem wahren Vergnügen: Einfach die Achsmutter lösen, mit einem Inbusschlüssel die Kette spannen und Achsmutter festziehen. FERTIG! Die optisch gelungene Ausführung aus hochfestem, eloxierten Aluminium ziert jede Serienschwinge.
Diese Fussrastenanlage wird von vielen Teams in der IDM und Superbike-WM eingesetzt und verbindet bedingungslose Sportlichkeit mit innovativem Design. Besonders stabil und leichtgängig durch doppelte Kugellager in Brems- und Schalthebel. Dazu stabile Aluminium-Fersenschoner.
Für den Rennsport entwickelt! Spezielles Design für optimale Bremsperformance. 35-fach einstellbar. Präzise Lagerung. Sollbruchstelle im 2-Finger Bereich. Mit ABE!
Vom Rennsport direkt auf die Straße! Diese hochwertigen Kettenspanner machen das sonst mühsame Justieren der Kette zu einem wahren Vergnügen: Einfach die Achsmutter lösen, mit einem Inbusschlüssel die Kette spannen und Achsmutter festziehen. FERTIG! Die optisch gelungene Ausführung aus hochfestem, eloxierten Aluminium ziert jede Serienschwinge. Als sinnvolle Ergänzung gibt es das GILLES Lifter Kit Best.-Nr.: 26-1850 und die Crash Pads Best.-Nr.: 26-1852
MADE IN JAPAN! Diese Teile besitzen Erstausrüsterqualität.
MADE IN JAPAN! Diese Teile besitzen Erstausrüsterqualität.
Unsere Dichtungen werden aus hochwertigem Material hergestellt und genügen den höchsten Anforderungen. Wir selbst verwenden diese Dichtungen seit vielen Jahren täglich in unserem Werkstattbetrieb.
DER RACER! Der MIKUNI TMR-Flachschiebervergaser ist der ultimative Rennvergaser! Das Spitzenmodell in der heutigen Vergasertechnologie. Durch seine 5fache Rollenlagerung werden die Bedienkräfte auf ein Minimum reduziert. Ansprechverhalten und Dosierbarkeit sind auch im harten Rennbetrieb hervorragend. Der HYPER-NOZZLE (Zerstäuber) bringt eine optimale Gemischaufbereitung und dadurch maximale Leistungsausbeute. Die einstellbare Beschleunigerpumpe garantiert hervorragende Abstimmung. Für leicht getunte Motore
Wer hinten einen breiteren Reifen fahren will, der kommt um ein Offset-Ritzel nicht herum. Unsere Ritzel werden aus hochwertigem Werkzeugstahl CNC-gefräst und anschliessend gehärtet. So garantieren wir eine lange Lebensdauer und eine optimale Funktion!