Suchergebnisse für KTM Naked Bikes Seite 7
(268)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Erstellt am: 26.11.2020
Hepco & Becker präsentieren Seitentaschen, Tankrucksäcke, Motorschutzbügel und mehr für die KTM 1290 Super Duke R. Das krasse Power-Naked-Bike wird tourentauglich.
Erstellt am: 25.11.2020
Weltweit kann sich jeder als "Ultimativer Duke Rider" bewerben. Es kommt auf eine interessante Hintergrundgeschichte und auf coole Fotos & Videos an. Der Sieger erhält exklusive Events und mehr.
Erstellt am: 04.11.2020
Die Motorrad Neuheiten von KTM in der Saison 2021. Welche neuen und überarbeiteten Modelle dürfen wir uns aus Mattighofen erwarten? Hier die Antwort.
Erstellt am: 03.11.2020
500 Stück, 9 Kilogramm leichter. Aus Gerüchten geht hervor, dass KTM an einer extremen Version der KTM 1290 Super Duke R arbeiten soll. Zurzeit wird dem Modell das Kürzel 'RR' gegeben.
Erstellt am: 28.10.2020
Im Laufe der Jahre hat sich auch bei den Naked Bikes eine Menge getan, vor allem die Power-Nakeds werden heute mit unzähligen Elektronik-Features ausgestattet, die mit Traktionskontrolle und verstellbaren Fahrmodi vor allem die unfassbar vielen PS im Zaum halten sollen. Das gab es damals, zu Zeiten der KTM 990 Super Duke R alles noch nicht, da musste der Fahrer selbst noch so feinfühlig sein, um die 132 PS unter Kontrolle zu halten. Kann man solch ein „altes“ Power-Naked Bike heute überhaupt noch fahren?
Erstellt am: 02.10.2020
Neues Racetrack-orientiertes Zubehör für die KTM 890 Duke R gibt es von Gilles. Dabei sind einstellbare Fußrasten, elegante Haken zum Aufbocken und eine Abdeckung für die Anschraubpunkte des Kennzeichenhalters.
Erstellt am: 06.09.2020
Sechs Tage mit dem Funbike durch Österreich, Italien und Slowenien. Warum die neue 890er zwar touren-, aber nicht unbedingt offroad-tauglich ist.
Erstellt am: 06.09.2020
Sechs Tage mit dem Funbike durch Österreich, Italien und Slowenien. Warum die neue 890er zwar touren-, aber nicht unbedingt offroad-tauglich ist.
Erstellt am: 04.09.2020
Im Fokus zwei spannende Outfits der aktuellen KTM PowerWear 2020 Kollektion gepaart mit der KTM Duke 890 R 2020 sowie der KTM Adventure 390 R. Das erste sehr sportliche Outfit besteht aus der KTM RSX Jacke, Hose und den RSX Handschuhen mit dem KTM ST501 Helm, exklusiv von Airoh. Das zweite, touren-tauglichere Outfit besteht aus der KTM Elemental GTX Techair Jacke und KTM Managua GTX Techair Hose mit den Elemental GTX Handschuhen und dem KTM C4 Pro Helm von Schuberth.
Erstellt am: 22.07.2020
Wie fährt die KTM 890 Duke R auf der Rennstrecke? Der Test bot eine gute Gelegenheit den neuen Asphalt am Pannoniaring auszukosten!
Erstellt am: 22.07.2020
Wie fährt die KTM 890 Duke R auf der Rennstrecke? Der Test bot eine gute Gelegenheit den neuen Asphalt am Pannoniaring auszukosten!
Erstellt am: 16.07.2020
Die 2020 KTM 890 Duke R und die KTM 790 Duke im direkten Vergleich. Braucht es das mehr an Leistung? Hier die Antwort mit Erfahrungen, Bildern und Fazit.
Erstellt am: 16.07.2020
Das Scalpel gegen das Super Scalpel. Für 2020 stellt KTM zwei mächtige Naked Bikes an den Start, die im Herzen zwar gleich sind, doch letzten Endes zwei vollkommen unterschiedliche Zielgruppen anvisieren. Muss es immer die Große sein? Diese Frage haben sich Zonko und Horvath erneut gestellt!
Erstellt am: 11.07.2020
Zonko, Poky und Dennis waren für Euch in der schönen und kurvigen Buckligen Welt, in Niederösterreich unterwegs, um die brandneue KTM 890 Duke R einem Landstraßentest zu unterziehen. Auf der Rennstrecke hatte Dennis bereits das Vergnügen die Maschine und die Erstbereifung, den Michelin Power Cup 2 intensiv zu testen, doch wie schlägt sich die Maschine auf der Landstraße?
Erstellt am: 05.07.2020
Beide zählen mit zu den beliebtesten und auch begehrtesten Motorrädern in ihrer Klasse. Beide punkten definitiv mit gutem Design und einem guten Fahrverhalten. Doch wie so viele 16-Jährige bereiten die beiden Maschinen auch uns in der Redaktion Kopfzerbrechen wenn es um die Frage geht für welche man sich schlussendlich entscheiden müsste.
Erstellt am: 31.05.2020
Die KTM 1290 Super Duke R ab 2013 in der 1000PS Gebrauchtberatung. Worauf muss beim Kauf einer gebrauchten 1290 Super Duke R geachtet werden?
Erstellt am: 31.05.2020
Wenn brutale Naked Bikes dein Ding sind, dann sollte die 1290 Super Duke R von KTM ganz oben auf deiner Einkaufsliste stehen. Ein Bike, das KTM selbst mit dem Spitznamen "The Beast" versehen hat.Ohne Rücksicht auf Verluste, lässt sie sich als verrückt, böse und sehr, sehr wild beschreiben. Aber ist sie für die meisten Fahrer einfach ein bisschen zu wild? Das hängt davon ab, wie man sie zähmen möchte.
Erstellt am: 15.05.2020
Natürlich wünschen wir uns alle eine mächtige Zweizylinder-Husqvarna auf Basis der KTM 1290 Super Duke R, am besten also eine Vitpilen 1301 mit riesigem V2-Motor. Es ist aber durchaus verständlich, dass die Austro-Schweden zuerst den bekannten LC8c-Reihenzweizylinder aus 790 Duke, 790 Adventure und 890 Duke R nutzen, um in die Sphäre der Zweizylinder vorzudringen. Beweis dafür sind erste Erlkönig-Fotos einer nackten Husky mit Reihen-Zweier – vielleicht eine Svartpilen 901?
Erstellt am: 14.05.2020
WP Suspension stellt Premium Fahrwerkskomponenten für die KTM 890 Duke R und KTM 1290 Super Duke R vor.
Erstellt am: 14.05.2020
WP Suspension stellt Premium Fahrwerkskomponenten für die KTM 890 Duke R und KTM 1290 Super Duke R vor.
Erstellt am: 28.04.2020
"Ein traumhaft scharfes Naked Bike, das keine Wünsche offenlässt." - so bezeichnet Zonko die neue Super Duke R. Hier alle Bilder vom Test!
Erstellt am: 28.04.2020
Es liegt vor allem an der neuen Geometrie, dass KTMs Biest jetzt härter vollstreckt denn je. Herbrennung deluxe.
Erstellt am: 24.04.2020
Die neue KTM 890 Duke R im Test. Die neue Maschine wirkt am Papier wie ein Upgrade der 790er. Doch in der Praxis entpuppte sie sich als schwerer Gegner für die 1290er. Ein Geheimtipp - aber mit klarem Focus!
Erstellt am: 24.04.2020
Die neue KTM 890 Duke R bereichert nicht nur die KTM Palette. Sie ist ein herrlich unvernünftiges Nakedbike in einer spannenden Hubraumliga. NastyNils fuhr die Maschine und sammelte erste Erfahrungen. Fotos: Anna Larissa Redinger