Suchergebnisse für KTM Naked Bikes Seite 6
(267)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Erstellt am: 06.04.2021
Mit der neuen 1290 Super Duke RR schickt KTM das noch biestigere Biest auf den Asphalt. Mit einem besseren Fahrwerk, viel Carbon und einem Leistungs/Gewichts-Verhältnis von 1:1 sind die Mattighofener dem ultimativen nackten Superbike wieder einen Schritt näher!
Erstellt am: 06.04.2021
Mit der neuen 1290 Super Duke RR schickt KTM das noch biestigere Biest auf den Asphalt. Mit einem besseren Fahrwerk, viel Carbon und einem Leistungs/Gewichts-Verhältnis von 1:1 sind die Mattighofener dem ultimativen nackten Superbike wieder einen Schritt näher!
Erstellt am: 04.04.2021
Bereits beim Pressetest in Portugal, im Februar 2020, hat uns die neue KTM 1290 Super Duke R mächtig überrascht. Speziell in Sachen Fahrwerk hat man einen tollen Schritt vorwärts gemacht. Die Hausmarke WP legt nun aber noch einen drauf und liefert mit den optionalen WP Apex Pro Komponenten ein High-End Fahrwerk in dem jede Menge Erfahrung aus den letzten Jahren im Rennsport steckt. Dieses haben zusammen mit KTM Braumandl und den Spezialisten von WP in unser KTM 1290 Super Duke R TuneUp Projekt integriert.
Erstellt am: 30.03.2021
Bereits beim Pressetest in Portugal, im Februar 2020, hat uns die neue KTM 1290 Super Duke R mächtig überrascht. Speziell in Sachen Fahrwerk hat man einen tollen Schritt vorwärts gemacht. Die Hausmarke WP legt nun aber noch einen drauf und liefert mit den optionalen WP Apex Pro Komponenten ein High-End Fahrwerk in dem jede Menge Erfahrung aus den letzten Jahren im Rennsport steckt. Dieses haben wir zusammen mit KTM Braumandl und den Spezialisten von WP in unser KTM 1290 Super Duke R TuneUp Projekt integ
Erstellt am: 19.03.2021
Vom dichten Gedrängel Barcelonas, bis zu den umliegenden Bergstraßen konnten wir die neue KTM 125 Duke testen. Hat die 2021er Duke das Zeug dazu, den Erfolg fortzuführen? Alle Testeindrücke und Details zur KTM 125 Duke gibt es im Testbericht.
Erstellt am: 19.03.2021
Vom dichten Gedrängel Barcelonas, bis zu den umliegenden Bergstraßen konnten wir die neue KTM 125 Duke testen. Hat die 2021er Duke das Zeug dazu, den Erfolg fortzuführen?
Erstellt am: 16.03.2021
Die Königin der A1-Klasse, die KTM 125 Duke, bekommt heuer konzerninterne Konkurrenz. Mit der Svartpilen 125 kommt die erste Achtelliter-Husqvarna für die Straße. Aber welche wird das Rennen machen?
Erstellt am: 14.03.2021
Eine der schwierigsten Fragen des frühen Motorrad-Lebens: Kaufe ich mir als A2-Pilot ein A2-Motorrad mit max. 48 PS, oder investiere ich lieber in ein größeres Bike mit Drossel? Die KTM Duke Modellreihe bietet sowohl, als auch. Was ist also die bessere Wahl? Die vollständige Antwort auf diese Frage findet ihr im Bericht.
Erstellt am: 14.03.2021
Eine der schwierigsten Fragen des frühen Motorrad-Lebens: Kaufe ich mir als A2-Pilot ein A2-Motorrad mit max. 48 PS, oder investiere ich lieber in ein größeres Bike mit Drossel? Die KTM Duke Modellreihe bietet sowohl, als auch. Was ist also die bessere Wahl?
Erstellt am: 10.03.2021
Noch leichter, noch extremer, noch exklusiver soll die Über-Super Duke RR 2021 auf den Markt kommen. Das auf 500 Stück limitierte Sondermodell wird radikal! Wir haben erste Fotos für euch!
Erstellt am: 10.03.2021
Noch leichter, noch extremer, noch exklusiver soll die Über-Super Duke RR 2021 auf den Markt kommen. Das auf 500 Stück limitierte Sondermodell wird radikal! Wir haben erste Fotos für euch!
Erstellt am: 09.03.2021
Von den engsten Gassen Barcelonas, bis auf die kurvigsten Bergstraßen Kataloniens haben wir die 390 Duke geprügelt und dabei auf Stärken und Schwächen überprüft. Kann die Herzogin auch in der A2-Klasse überzeugen? Alle Details und Testeindrücke zur KTM 390 Duke 2021 findet ihr im Bericht.
Erstellt am: 09.03.2021
Von den engsten Gassen Barcelonas bis auf die kurvigsten Bergstraßen Kataloniens haben wir die 390 Duke geprügelt und dabei auf Stärken und Schwächen überprüft. Kann die Herzogin auch in der A2-Klasse überzeugen?
Erstellt am: 06.03.2021
Während sich die Straßen in unseren Breiten noch streu- und salzbedeckt und nicht selten feucht und rutschig präsentierten, hatten wir die Gelegenheit den Vergleichstest zwischen Yamaha MT-09 und KTM 890 Duke bei wohligen 16 Grad im Umland von Barcelona durchzuführen. Welches Konzept überzeugt eher? Wo gibts mehr fürs Geld?
Erstellt am: 03.03.2021
Die KTM 790 Duke hat die Klasse ordentlich aufgemischt und war ein Preis-Leistungswunder. Können das Plus an Hubraum und Leistung die 890 Duke noch besser machen?
Erstellt am: 03.03.2021
Messerscharf und mit noch mehr Bums präsentiert sich die neue KTM 890 Duke. Mehr Motorrad braucht man auf der Landstraße nicht. Die Duke ist eines der fahraktivsten Motorräder überhaupt, aber seht selbst.
Erstellt am: 23.01.2021
Es ist nicht neu, dass Hersteller erst das Topmodell einer Baureihe präsentieren und dann etwas später das „schlechtere“ Modell nachreichen. KTM bringt nun also nach der superagilen 890 Duke R die Nachfolgerin der 790 Duke - die 890 Duke mit dem größeren und stärkeren Motor der R-Version. Wir klären, ob sich bei fast gleicher Leistung der Aufpreis für die radikalere 890 Duke R auszahlt, oder man eigentlich mit der normalen 890 Duke besser dran ist. Oder reicht gar die 790 Duke?
Erstellt am: 23.01.2021
Es ist nicht neu, dass Hersteller erst das Topmodell einer Baureihe präsentieren und dann etwas später das „schlechtere“ Modell nachreichen. KTM bringt nun also nach der superagilen 890 Duke R die Nachfolgerin der 790 Duke - die 890 Duke mit dem größeren und stärkeren Motor der R-Version. Wir klären, ob sich bei fast gleicher Leistung der Aufpreis für die radikalere 890 Duke R auszahlt, oder man eigentlich mit der normalen 890 Duke besser dran ist. Oder reicht gar die 790 Duke?
Erstellt am: 19.01.2021
Es ist Zeit Abschied zu nehmen. Denn mit der neuen 890 Duke sind alle ehemaligen 790er Modelle Geschichte. Doch nicht nur der Motor wird größer, KTM hat den Schleifstein an der Mittelklasse Duke angesetzt und alle Ecken und Enden nachgeschärft.
Erstellt am: 19.01.2021
Es ist Zeit Abschied zu nehmen. Denn mit der neuen 890 Duke sind alle ehemaligen 790er Modelle Geschichte. Doch nicht nur der Motor wird größer, KTM hat den Schleifstein an der Mittelklasse Duke angesetzt und alle Ecken und Enden nachgeschärft.
Erstellt am: 13.01.2021
Die große Modellflut an Neuheiten steht uns bei KTM noch bevor, doch die Orangenen aus Mattighofen präsentieren bereits jetzt das 2021er Updates zweier echter Dauerbrenner: Die neue 125 Duke und 390 Duke.
Erstellt am: 13.01.2021
Die große Modellflut an Neuheiten steht uns bei KTM noch bevor, doch die Orangenen aus Mattighofen präsentieren bereits jetzt die 2021er Updates zweier echter Dauerbrenner: Die neue 125 Duke und 390 Duke.
Erstellt am: 26.11.2020
Hepco & Becker präsentieren Seitentaschen, Tankrucksäcke, Motorschutzbügel und mehr für die KTM 1290 Super Duke R. Das krasse Power-Naked-Bike wird tourentauglich. Alle Details dazu im Bericht.
Erstellt am: 26.11.2020
Hepco & Becker präsentieren Seitentaschen, Tankrucksäcke, Motorschutzbügel und mehr für die KTM 1290 Super Duke R. Das krasse Power-Naked-Bike wird tourentauglich.