Suchergebnisse für KTM Naked Bikes Seite 29
(894)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Reservierung unter +43 3584 40527
Reservierung unter +43 3584 40527
Reservierung unter +43 3584 40527
Erstellt am: 20.03.2019
Bitte nicht steinigen! Wir wissen es ist ein Hauch von Blasphemie dahinter, wenn wir die super sportliche KTM 790 DunlopDuke mit Touringkomfort ausstatten. Doch für die nächsten Vorhaben möchte NastyNils ganz einfach etwas weniger Fahrtwind und braucht Platz für Foto- und Videoausrüstung! Doch klarerweise verwenden wir bei der grellen Duke keine schlichte Scheibe, sondern die massiv auffällige hellgelbe Variante! Und das #Givi ST605 Tanklocked ist absperrbar. In Kombination mit einem kleinen Schloss kann ma
Versicherung Vollkasko ( Selbstbehalt € 1.000,- ) Kaution €365,-
Erstellt am: 05.03.2019
Die KTM 790 Duke ist ein echter Wurf aus dem orangenen Haus, doch wie sagt man so schön? "A bissl was geht immer!" Das hat sich auch LighTech gedacht und präsentiert ein rundes Zubehörpaket für die neue 790 Duke. Erhältlich sind die Teile bei www.schumoto.at.
Erstellt am: 24.02.2019
Dunlop modernisiert die Reifenpalette weiter und bringt einen neuen Sportsmart an den Start. Diesmal im Test: Der MK3!
Erstellt am: 20.02.2019
NastyNils testet bei bestem Wetter das Update der KTM 790 Duke am ungarischen Pannoniaring. Mit an Board: Neuer Sattel von SW-Motech, neues Fahrwerk von Wilbers und die neuen Dunlop Sportsmart MK3.
Erstellt am: 13.01.2019
Die KTM 1290 Super Duke R ist ein wahrlich extremes Naked Bike, mit dem man sowohl auf der Landstraße als auch der Rennstrecke einen mächtigen Spaß haben kann. Soll das Beast ein bisschen praktischer werden, bietet SW-Motech eine große Auswahl an Zubehör an, mit dem die KTM nicht nur alltagstauglicher, sondern auch optisch aufgewertet wird.
Erstellt am: 12.01.2019
Die KTM 1290 Super Duke R ist ein wahrlich extremes Naked Bike, mit dem man sowohl auf der Landstraße als auch der Rennstrecke einen mächtigen Spaß haben kann. Soll das Beast ein bisschen praktischer werden, bietet SW-Motech eine große Auswahl an Zubehör an, mit dem die KTM nicht nur alltagstauglicher, sondern auch optisch aufgewertet wird.
Erstellt am: 05.12.2018
Während KTM bereits die reise- und offroadtaugliche 790 Adventure präsentiert hat, fehlt es in der 790er Baureihe noch immer an einer tourentauglichen Option. Deshalb macht es sich GIVI zur Aufgabe, mit passendem Zubehör die Duke auf Reise zu schicken!
Erstellt am: 05.12.2018
Während KTM bereits die reise- und offroadtaugliche 790 Adventure präsentiert hat, fehlt es in der 790er Baureihe noch immer an einer tourentauglichen Option. Deshalb macht es sich GIVI zur Aufgabe, mit passendem Zubehör die Duke auf Reise zu schicken!
Erstellt am: 01.11.2018
Die KTM 790 Duke ist bekannt als super sportliches Naked Bike. Niedriges Gewicht, ordentlich Power und scharfes, präzises Handling zeichnen sie aus. Aber taugt sie auch gedrosselt auf 48 PS zu etwas? Können Fahreinsteiger und A2-Führerschein-Neulinge den wilden Hengst zähmen? Oder sollten nur erfahrene Piloten einen Ritt wagen? Ich, selbst noch komplett grün hinter den Ohren, habe das überprüft. Ein Test von einem Anfänger, für Anfänger!
Erstellt am: 17.10.2018
Die sportliche Seite des Tourenfahrens – TT-Legende Michael Rutter peitscht die 2019er GT einmal um die Isle of Man
Erstellt am: 05.10.2018
Die KTM 790 Duke ist mit ihrem kräftigen Zweizylinder ein großartiges Motorrad für die Landstraße und bietet eine hervorragende Basis für weitere Versionen. Die 790 Adventure kennen wir bereits, doch eines fehlt noch - ein Supersportler! Was KTM uns nicht bietet, schafft der deutsche Motorradhersteller Krämer Motorcycles - die erste 790 für die Rennstrecke!
Erstellt am: 05.10.2018
Ex-Skirennläufer und KTM-Markenbotschafter Matthias Lanzinger konnte sich beim „International Bridgestone Handy Race“, einer Rennserie für gehandicappte Motorradfahrer auf seiner eigens für ihn umgebauten KTM 1290 SUPER DUKE R den 2. Platz sichern.
Erstellt am: 02.10.2018
Während die verkleidete Schwester Super Duke GT ein umfangreiches Update bekommt, bleibt das sportliche Naked Bike Super Duke R für 2019 technisch unverändert. Um ihr für die kommende Saison frischen Wind einzuhauchen, bietet KTM zwei neue Grafikkits für die 1290 Super Duke R an.
Erstellt am: 29.09.2018
Mit der 790 Duke Pikes Peak Edition schaffte Chris Fillmore eine unglaubliche Zeit von 10:04.038 am berüchtigten Berg in Colorado, USA. Er wurde nicht nur 3. der Gesamtwertung, sondern stellte gleichzeitig einen neuen Rekord in der Gruppe der Mittelklasse-Motorräder auf. Zonko hatte jetzt die Möglichkeit die Rekordmaschine in der Nähe von Mattighofen von der Leine zu lassen!
Erstellt am: 26.09.2018
Die Duke Familie von KTM ist Kult. 1994 erstmals vorgestellt, läutete sie bei KTM eine neue Ära ein, sie war das erste echte Straßenfahrzeug aus Mattighofen. Zudem war sie auch das erste Bike von KTM, auf dem die Farbe Orange Verwendung fand. Wir haben für Euch die ersten drei Modellgenerationen gegen die aktuelle 690 Duke antreten lassen und klären welche Vor- und Nachteile die einzelnen Modelle mit sich bringen.
Erstellt am: 14.09.2018
In den Alpen gelten andere Gesetzte als auf der normalen Landstraße oder auf der Rennstrecke: Brachiale Power ist im argen Winkelwerk noch schwerer auf die Straße zu bringen und das Fahrwerk sollte auch nicht zu straff sein, damit der Fahrer bei den zahlreichen Fahrbahnschäden nicht aus dem Sattel geworfen wird. KTM hat da eine riesige Palette an Naked Bikes, die sich sehr gut für dieses Terrain eignen könnten - wir lassen die oberen Hubräume aufeinander los: KTM 1290 Super Duke R vs. KTM 790 Duke vs. KTM 690 Duke.
Erstellt am: 12.09.2018
Für alles gibt es ein erstes Mal – manchmal früher, manchmal später. Bei mir war es nun erstmals eine Rennstrecken-Veranstaltung am Nürburgring, in einem Alter, das man nicht unbedingt an die große Glocke hängt… Die perfekte Organisation durch das „Motorrad Action Team“, die herrlich kontrollierbare Power des Mattighofener Dampfhammers, der ausgezeichnete Grip der Metzeler-Pneus und nicht zuletzt die Streckenführung der „schnellsten Landstraße der Welt“ passen aber so gut zusammen, dass mir immer noch der Grinser im Gesicht klebt!
Erstellt am: 10.09.2018
Sie ist der Klassiker schlechthin in der 125er Klasse, denn ihr haben wir die Qualität des heutigen A1-Segments zu verdanken. Zu Beginn der 2010er Jahre brachte sie die Revolution in der Klasse und hielt sich lange Jahre an der Spitze. Aber schafft sie es immer noch? Wir haben im Motorsportpark Bad Fischau die KTM 125 Duke gegen die Konkurrenz antreten lassen. Ist sie weiterhin die A1-Königin?
Erstellt am: 29.08.2018
Mit dem neuen Naked Bike geht der erste Reihenzweizylinder von KTM auf den Markt. Die 790 Duke mit ihrem hohen Auspuff und gedrehtem Tankdeckel hat es den Zubehör-Herstellern nicht leichtgemacht. Aber SW-MOTECH hat sich einiges einfallen lassen und nun exklusiv für die Duke einen gedrehten Tankrucksack, einen STREET-RACK Gepäckträger mit Hitzeschutzblech und mit dem SLC Seitenträger auch eine Gepäcklösung für die linke Seite der Duke entwickelt.
Erstellt am: 22.08.2018
Die neue KTM 790 Duke ist ein unfassbares Spaßgerät, das in Sachen Handling nur ganz schwer zu toppen ist. Der Reihen-Zweizylinder hat mit dem niedrigen Gewicht keine Mühe und das umfangreiche Elektronik-Paket ist einzigartig in dieser Klasse. Der niedrige Preis gibt ihr schließlich noch den Rest, da muss man schon ganz gründlich suchen, um Fehler zu finden - vor allem in den kurvenreichen Alpen!