Suchergebnisse für KTM 890 Duke R Naked Bikes
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BJ: 2021, 6800 km, 890 cm³, 121 PS
BJ: 2023, 3500 km, 890 cm³, 121 PS
BJ: 2023, 8901 km, 890 cm³, 121 PS
BJ: 2021, 18800 km, 890 cm³, 121 PS
BJ: 2020, 18000 km, 890 cm³, 121 PS
BJ: 2020, 28500 km, 890 cm³, 121 PS
BJ: 2020, 17058 km, 890 cm³, 121 PS
BJ: 2021, 14256 km, 890 cm³, 121 PS
BJ: 2023, 3177 km, 899 cm³, 121 PS
BJ: 2020, 52000 km, 890 cm³, 121 PS
BJ: 2020, 18800 km, 890 cm³, 121 PS
BJ: 2023, 15000 km, 890 cm³, 121 PS
BJ: 2022, 10000 km, 889 cm³, 121 PS
BJ: 2021, 24700 km, 890 cm³, 121 PS
BJ: 2021, 36028 km, 890 cm³, 121 PS
BJ: 2021, 6950 km, 890 cm³, 121 PS
BJ: 2023, 5300 km, 890 cm³, 121 PS
Erstellt am: 23.06.2023
Ein Gewinner-Bike? Wie schlägt sich die 890 Duke R im Vergleich mit der harten Konkurrenz? Bei der KTM 890 Duke R handelt es sich um die sportlichste Evolutionsstufe der 890er Duke Modelle. Mehr Leistung, strafferes Fahrwerk, schärfere Bremse - diese Zutaten lassen sie zusammen mit dem von Haus aus bereits niedrigen Fahrzeuggewicht zu einem echten Präzisionsgerät werden. Ein schnelles und cooles Bike für ambitionierte Ausfahrten auf der Hausstrecke. Aber auch einen Anwärterin auf den Sieg in dieser Klasse? Was hält ihr in unserem Vergleich die Konkurrenz entgegen?
Erstellt am: 26.04.2022
Im Rahmen des Design Your Duke-Contests können KTM-Fans ihrem Bike einen brandneuen Look verpassen. Wer am Ende das beste Design hat, entscheidet Stuntfahrer Rok Bagoroš. Zu gewinnen gibt es eine neue KTM Duke.
Erstellt am: 07.02.2022
KTM präsentiert den Jahrgang 2022 des Super Scalpels! Die neue 890 Duke R bleibt weiterhin die Speerspitze der Mittelklasse-Duke Modellreihe, setzt für kommende Saison jedoch auf die Lackierung des Biests.
Erstellt am: 23.01.2021
Es ist nicht neu, dass Hersteller erst das Topmodell einer Baureihe präsentieren und dann etwas später das „schlechtere“ Modell nachreichen. KTM bringt nun also nach der superagilen 890 Duke R die Nachfolgerin der 790 Duke - die 890 Duke mit dem größeren und stärkeren Motor der R-Version. Wir klären, ob sich bei fast gleicher Leistung der Aufpreis für die radikalere 890 Duke R auszahlt, oder man eigentlich mit der normalen 890 Duke besser dran ist. Oder reicht gar die 790 Duke?
Erstellt am: 02.10.2020
Neues Racetrack-orientiertes Zubehör für die KTM 890 Duke R gibt es von Gilles. Dabei sind einstellbare Fußrasten, elegante Haken zum Aufbocken und eine Abdeckung für die Anschraubpunkte des Kennzeichenhalters.
Erstellt am: 06.09.2020
Sechs Tage mit dem Funbike durch Österreich, Italien und Slowenien. Warum die neue 890er zwar touren-, aber nicht unbedingt offroad-tauglich ist.
Erstellt am: 22.07.2020
Wie fährt die KTM 890 Duke R auf der Rennstrecke? Der Test bot eine gute Gelegenheit den neuen Asphalt am Pannoniaring auszukosten!