Suchergebnisse für KTM 890 Duke Naked Bikes
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BJ: 2021, 16464 km, 889 cm³, 115 PS
BJ: 2021, 8498 km, 889 cm³, 115 PS
BJ: 2022, 10200 km, 889 cm³, 115 PS
BJ: 2021, 11649 km, 889 cm³, 115 PS
BJ: 2022, 20500 km, 889 cm³, 115 PS
BJ: 2022, 17100 km, 889 cm³, 115 PS
BJ: 2021, 10785 km, 889 cm³, 115 PS
BJ: 2023, 11000 km, 890 cm³, 115 PS
BJ: 2021, 5722 km, 889 cm³, 115 PS
BJ: 2021, 400 km, 889 cm³, 116 PS
BJ: 2021, 17696 km, 889 cm³, 115 PS
BJ: 2022, 19278 km, 889 cm³, 0 PS
BJ: 2021, 4000 km, 889 cm³, 115 PS
BJ: 2022, 9451 km, 889 cm³, 115 PS
BJ: 0, 0 km, 889 cm³, 116 PS
BJ: 0, 0 km, 889 cm³, 116 PS
BJ: 0, 0 km, 889 cm³, 116 PS
BJ: 2024, 100 km, 0 cm³, 116 PS
Erstellt am: 10.10.2022
Gilles präsentiert die neue Fußrastenanlage MUE2 für die KTM 1290 Super Duke R, die mit überarbeitetem Leichtbau-Design für die nötige Stabilität sorgen und dem Fahrer mehrere Einstellungsmöglichkeiten bieten soll.
Erstellt am: 26.04.2022
Im Rahmen des Design Your Duke-Contests können KTM-Fans ihrem Bike einen brandneuen Look verpassen. Wer am Ende das beste Design hat, entscheidet Stuntfahrer Rok Bagoroš. Zu gewinnen gibt es eine neue KTM Duke.
Erstellt am: 08.05.2021
Man könnte meinen es sei verhext: 2018 betitelten wir unseren Naked Bike Vergleich "Alle gegen die 790 Duke". 2021, nun mit der 890 Duke am Markt, wiederholt sich das Spiel. Die KTM holt sich die Krone des diesjährigen Mittelklasse Naked Bike Vergleichs. Wie es dazu kommen konnte, erfahrt ihr hier.
Erstellt am: 14.03.2021
Eine der schwierigsten Fragen des frühen Motorrad-Lebens: Kaufe ich mir als A2-Pilot ein A2-Motorrad mit max. 48 PS, oder investiere ich lieber in ein größeres Bike mit Drossel? Die KTM Duke Modellreihe bietet sowohl, als auch. Was ist also die bessere Wahl?
Erstellt am: 03.03.2021
Die KTM 790 Duke hat die Klasse ordentlich aufgemischt und war ein Preis-Leistungswunder. Können das Plus an Hubraum und Leistung die 890 Duke noch besser machen?
Erstellt am: 23.01.2021
Es ist nicht neu, dass Hersteller erst das Topmodell einer Baureihe präsentieren und dann etwas später das „schlechtere“ Modell nachreichen. KTM bringt nun also nach der superagilen 890 Duke R die Nachfolgerin der 790 Duke - die 890 Duke mit dem größeren und stärkeren Motor der R-Version. Wir klären, ob sich bei fast gleicher Leistung der Aufpreis für die radikalere 890 Duke R auszahlt, oder man eigentlich mit der normalen 890 Duke besser dran ist. Oder reicht gar die 790 Duke?