Suchergebnisse für KTM 990 Duke Naked Bikes
(38)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
BJ: 2024, 550 km, 947 cm³, 123 PS
BJ: 0, 0 km, 947 cm³, 122 PS
BJ: 2024, 0 km, 947 cm³, 123 PS
Abholung und Rückgabe ausschließlich während der Öffnungszeiten. Ohne Autobahnvignette, Ohne Kilometer Begrenzung. Vollkasko versichert mit 1000€ Selbstbehalt. Bei der Abholung ist eine Kaution von € 50,- in BAR zu hinterlegen. (reinigen & tanken), wird das Fahrzeug gereinigt und getankt zurück gebracht wird die Kaution retourniert. Das Motorrad darf nicht im Wettbewerb oder auf der Rennstrecke bewegt werden. Reservierungen bitte telefonisch oder per E-Mail.
BJ: 2024, 0 km, 947 cm³, 123 PS
BJ: 2023, 2535 km, 990 cm³, 0 PS
BJ: 2023, 4264 km, 990 cm³, 0 PS
BJ: 2024, 0 km, 947 cm³, 123 PS
BJ: 2024, 0 km, 947 cm³, 123 PS
BJ: 2024, 0 km, 947 cm³, 123 PS
BJ: 0, 0 km, 947 cm³, 124 PS
BJ: 2024, 0 km, 947 cm³, 123 PS
BJ: 2024, 0 km, 947 cm³, 123 PS
BJ: 2024, 0 km, 947 cm³, 123 PS
BJ: 2024, 0 km, 947 cm³, 123 PS
BJ: 2024, 0 km, 947 cm³, 123 PS
BJ: 2024, 0 km, 947 cm³, 123 PS
BJ: 2024, 3374 km, 990 cm³, 122 PS
BJ: 2024, 0 km, 947 cm³, 123 PS
BJ: 2024, 0 km, 947 cm³, 123 PS
Erstellt am: 19.07.2024
2005 reichten die 120 PS der Super Duke 990 noch für die Oberliga der Naked Bikes, heute markieren die 123 PS der 990 Duke die (sportliche) Mittelklasse. Ein Landstraßenvergleich klärt, wann wir unersättlich wurden.
Erstellt am: 21.06.2024
Im Juni 2024 haben unsere Testpiloten die KTM 990 Duke in der buckligen Welt auf Herz und Nieren geprüft. Zehn verschiedene Meinungen wurden gesammelt, um den Fahrspaß und die unvernünftige Leistung dieses Nakedbikes zu bewerten.
Die völlig neue KTM 990 DUKE trifft hochpräzise immer ins Schwarze. Mit 123 PS und 103 Nm in einem völlig neuen Rahmen, einer einstellbaren WP APEX-Federung und einer feinabgestimmten Elektronik ist sie das leichteste, schärfste und leistungsstärkste NAKED-Motorrad der Mittelklasse, das jemals den Namen DUKE getragen hat.
Erstellt am: 03.05.2024
In Spanien konnten wir zwei sportliche KTM Neuheiten, die 990 Duke und die 1390 Super Duke R EVO testen. Nach zwei Tagen im Sattel waren Schaaf und ich uns einig: Die 990 Duke macht uns mehr Spaß. Aber warum? Und ist die Super Duke deswegen ein schlechtes Motorrad? Zeit für einen Vergleichstest.