Suchergebnisse für KTM Naked Bikes Seite 25
(890)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Erstellt am: 25.07.2021
KTM bringt wohl mit der nächsten Euro Norm 2024 eine 990 Duke, zumindest legen das die jüngsten Sichtungen unseres Fotografen nahe.
Erstellt am: 19.07.2021
Die Krämer GP2 R auf der MotoGP Strecke in Brünn. PS-Kollege Fabian hatte die Ehre, dieses exklusive Bike auf der Rennstrecke auszuführen.
Erstellt am: 30.05.2021
Die Königsklasse unter den Naked Bikes! Mit bis zu 208 PS(!) darf man getrost von Hyper-Naked Bikes sprechen, denn wirklich schwach ist keine in unserem Sextett und die Performance ist bei allen phänomenal. Ganz besonders gelungen ist die KTM 1290 Super Duke R, die sich mit ihrem spielerischen Handling watscheneinfach fahren lässt und dennoch unglaublich anreißt. Aber bekommt sie damit auch die meisten Punkte in unserem nackten Wahnsinn?!
Erstellt am: 30.05.2021
Die Königsklasse unter den Naked Bikes! Mit bis zu 208 PS(!) darf man getrost von Hyper-Naked Bikes sprechen, denn wirklich schwach ist keine in unserem Sextett und die Performance ist bei allen phänomenal. Ganz besonders gelungen ist die KTM 1290 Super Duke R, die sich mit ihrem spielerischen Handling watscheneinfach fahren lässt und dennoch unglaublich anreißt. Aber bekommt sie damit auch die meisten Punkte in unserem nackten Wahnsinn?!
Erstellt am: 22.05.2021
Nicht einer für alle, sondern viele für jeden! So lautet das Motto bei Michelin, das Sortiment der Franzosen ist umfangreicher denn je. Neben der ohnehin schon sehr sportlichen, aber eben straßen- und touringorientierteren Road-Serie gibt es daher auch noch die Power-Serie, die sich mit den drei Modellen Michelin Power 5, Power GP und Power Cup 2 an die noch sportlichere Klientel wendet. 1000PS checkt, für wen welcher der sportlichen drei Pneus am besten passt.
Erstellt am: 08.05.2021
Man könnte meinen es sei verhext: 2018 betitelten wir unseren Naked Bike Vergleich "Alle gegen die 790 Duke". 2021, nun mit der 890 Duke am Markt, wiederholt sich das Spiel. Die KTM holt sich die Krone des diesjährigen Mittelklasse Naked Bike Vergleichs.
Erstellt am: 08.05.2021
Man könnte meinen es sei verhext: 2018 betitelten wir unseren Naked Bike Vergleich "Alle gegen die 790 Duke". 2021, nun mit der 890 Duke am Markt, wiederholt sich das Spiel. Die KTM holt sich die Krone des diesjährigen Mittelklasse Naked Bike Vergleichs. Wie es dazu kommen konnte, erfahrt ihr hier.
Erstellt am: 06.05.2021
Diese zwei Motorräder fahren richtig ins Herz. Sie sind sich ähnlich, aber haben ihre Eigenheiten. Auf der Straße sind die sauschnell aber auch praktische Allzweck Geräte. Zwei wirklich gute Bikes im Vergleich! Hier die Fotos „behind the Scenes“ von der großen Videoproduktion. Fotograf | Carlos Dominguez
Erstellt am: 15.04.2021
Insider haben Informationen über Neuentwicklungen der kleinhubigen Duke-Modelle von KTM durchsickern lassen. 125 & 250 Duke bekommen beide eine Überarbeitung von Grund auf. Letztere könnte es in Zukunft sogar nach Europa schaffen.
Erstellt am: 15.04.2021
Insider haben Informationen über Neuentwicklungen der kleinhubigen Duke-Modelle von KTM durchsickern lassen. 125 & 250 Duke bekommen beide eine Überarbeitung von Grund auf. Letztere könnte es in Zukunft sogar nach Europa schaffen.
Unser KTM 390 Duke mit ABS Leihfahrzeuge sind neue 2024er Modelle! Pro Tag sind 200 km frei jeder weiter Kilometer kostet 20 cent. Die Fahrzeuge sind Haftpflichtversichert!
Unser KTM 790 Duke Leihmotorrad Unsere Leihfahrzeuge sind neue 2024er Modelle! Pro Tag sind 200 km frei jeder weiter Kilometer kostet 30 cent. Die Fahrzeuge sind Haftpflichtversichert!
Erstellt am: 06.04.2021
Mit der neuen 1290 Super Duke RR schickt KTM das noch biestigere Biest auf den Asphalt. Mit einem besseren Fahrwerk, viel Carbon und einem Leistungs/Gewichts-Verhältnis von 1:1 sind die Mattighofener dem ultimativen nackten Superbike wieder einen Schritt näher!
Erstellt am: 06.04.2021
Mit der neuen 1290 Super Duke RR schickt KTM das noch biestigere Biest auf den Asphalt. Mit einem besseren Fahrwerk, viel Carbon und einem Leistungs/Gewichts-Verhältnis von 1:1 sind die Mattighofener dem ultimativen nackten Superbike wieder einen Schritt näher!
Erstellt am: 04.04.2021
Bereits beim Pressetest in Portugal, im Februar 2020, hat uns die neue KTM 1290 Super Duke R mächtig überrascht. Speziell in Sachen Fahrwerk hat man einen tollen Schritt vorwärts gemacht. Die Hausmarke WP legt nun aber noch einen drauf und liefert mit den optionalen WP Apex Pro Komponenten ein High-End Fahrwerk in dem jede Menge Erfahrung aus den letzten Jahren im Rennsport steckt. Dieses haben zusammen mit KTM Braumandl und den Spezialisten von WP in unser KTM 1290 Super Duke R TuneUp Projekt integriert.
Erstellt am: 30.03.2021
Bereits beim Pressetest in Portugal, im Februar 2020, hat uns die neue KTM 1290 Super Duke R mächtig überrascht. Speziell in Sachen Fahrwerk hat man einen tollen Schritt vorwärts gemacht. Die Hausmarke WP legt nun aber noch einen drauf und liefert mit den optionalen WP Apex Pro Komponenten ein High-End Fahrwerk in dem jede Menge Erfahrung aus den letzten Jahren im Rennsport steckt. Dieses haben wir zusammen mit KTM Braumandl und den Spezialisten von WP in unser KTM 1290 Super Duke R TuneUp Projekt integ
Erstellt am: 19.03.2021
Vom dichten Gedrängel Barcelonas, bis zu den umliegenden Bergstraßen konnten wir die neue KTM 125 Duke testen. Hat die 2021er Duke das Zeug dazu, den Erfolg fortzuführen? Alle Testeindrücke und Details zur KTM 125 Duke gibt es im Testbericht.
Erstellt am: 19.03.2021
Vom dichten Gedrängel Barcelonas, bis zu den umliegenden Bergstraßen konnten wir die neue KTM 125 Duke testen. Hat die 2021er Duke das Zeug dazu, den Erfolg fortzuführen?
Erstellt am: 16.03.2021
Die Königin der A1-Klasse, die KTM 125 Duke, bekommt heuer konzerninterne Konkurrenz. Mit der Svartpilen 125 kommt die erste Achtelliter-Husqvarna für die Straße. Aber welche wird das Rennen machen?
Erstellt am: 14.03.2021
Eine der schwierigsten Fragen des frühen Motorrad-Lebens: Kaufe ich mir als A2-Pilot ein A2-Motorrad mit max. 48 PS, oder investiere ich lieber in ein größeres Bike mit Drossel? Die KTM Duke Modellreihe bietet sowohl, als auch. Was ist also die bessere Wahl? Die vollständige Antwort auf diese Frage findet ihr im Bericht.
Erstellt am: 14.03.2021
Eine der schwierigsten Fragen des frühen Motorrad-Lebens: Kaufe ich mir als A2-Pilot ein A2-Motorrad mit max. 48 PS, oder investiere ich lieber in ein größeres Bike mit Drossel? Die KTM Duke Modellreihe bietet sowohl, als auch. Was ist also die bessere Wahl?
Erstellt am: 10.03.2021
Noch leichter, noch extremer, noch exklusiver soll die Über-Super Duke RR 2021 auf den Markt kommen. Das auf 500 Stück limitierte Sondermodell wird radikal! Wir haben erste Fotos für euch!
Erstellt am: 10.03.2021
Noch leichter, noch extremer, noch exklusiver soll die Über-Super Duke RR 2021 auf den Markt kommen. Das auf 500 Stück limitierte Sondermodell wird radikal! Wir haben erste Fotos für euch!
Erstellt am: 09.03.2021
Von den engsten Gassen Barcelonas, bis auf die kurvigsten Bergstraßen Kataloniens haben wir die 390 Duke geprügelt und dabei auf Stärken und Schwächen überprüft. Kann die Herzogin auch in der A2-Klasse überzeugen? Alle Details und Testeindrücke zur KTM 390 Duke 2021 findet ihr im Bericht.