Suchergebnisse für KTM Naked Bikes Seite 18
(893)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
BJ: 2016, 5125 km, 373 cm³, 41 PS
BJ: 2017, 9026 km, 1301 cm³, 177 PS
BJ: 2016, 32150 km, 1301 cm³, 173 PS
BJ: 2024, 0 km, 125 cm³, 15 PS
BJ: 2024, 0 km, 399 cm³, 45 PS
BJ: 2015, 31500 km, 1290 cm³, 173 PS
Erstellt am: 21.06.2024
Im Juni 2024 haben unsere Testpiloten die KTM 990 Duke in der buckligen Welt auf Herz und Nieren geprüft. Zehn verschiedene Meinungen wurden gesammelt, um den Fahrspaß und die unvernünftige Leistung dieses Nakedbikes zu bewerten.
Erstellt am: 20.06.2024
NastyNils, Vauli, Horvath, Zonko, Martin Bauer, Adam Child, Kurt Rubik, Ewald Baumgartner, Alessio Ragazzi und Amelie Jatta haben die KTM 990 Duke im Juni 2024 in der wunderschönen buckligen Welt getestet. Zehn unterschiedliche Meinungen wurden eingeholt, um die beeindruckende Leistung und das Handling dieses kraftvollen Nakedbikes zu beurteilen. Unterstützt von IXS Motorradbekleidung, HJC Helmen und MOTOREX Motorradpflege war unser Testumfeld optimal. Schaut auf unserem YouTube-Kanal vorbei, um spannende V
Erstellt am: 20.06.2024
Unsere Testpiloten haben im Juni 2024 die KTM 390 Duke in der buckligen Welt getestet. Zehn verschiedene Meinungen wurden eingeholt, um die beeindruckende Ausstattung und den günstigen Preis dieses Nakedbikes zu bewerten. Erfahre mehr über die Testergebnisse und Eindrücke.
Erstellt am: 19.06.2024
Zonko, Martin Bauer, Adam Child, NastyNils, Vauli, Horvath, Kurt Rubik, Ewald Baumgartner, Alessio Ragazzi und Amelie Jatta haben die KTM 390 Duke in der reizvollen Landschaft der buckligen Welt im Juni 2024 getestet. Unser Ziel war es, zehn verschiedene Meinungen zu sammeln, um die Fahreigenschaften und das Handling dieses Leichtgewichts zu bewerten. Mit Ausrüstung von IXS, HJC und Pflege durch MOTOREX war unser Test umfassend und detailliert. Besucht unseren YouTube-Kanal für detaillierte Videos zu diesem
BJ: 2021, 6950 km, 890 cm³, 121 PS
Abholung und Rückgabe ausschließlich während der Öffnungszeiten. Ohne Autobahnvignette, Ohne Kilometer Begrenzung. Vollkasko versichert mit 1000€ Selbstbehalt. Bei der Abholung ist eine Kaution von € 50,- in BAR zu hinterlegen. (reinigen & tanken), wird das Fahrzeug gereinigt und getankt zurück gebracht wird die Kaution retourniert. Das Motorrad darf nicht im Wettbewerb oder auf der Rennstrecke bewegt werden. Reservierungen bitte telefonisch oder per E-Mail.
BJ: 2020, 21796 km, 799 cm³, 105 PS
BJ: 2025, 0 km, 799 cm³, 95 PS
Erstellt am: 25.05.2024
Während unserer 1000PS-Bestzeit-Videoproduktion hatte ich die Gelegenheit, die neue KTM 1390 Super Duke R unter perfekten Bedingungen auf der Supermoto-Strecke in Bad Fischau zu testen. Die Maschine präsentiert sich optisch noch bedrohlicher als ihre Vorgängermodelle und macht einen unglaublich brutalen und aggressiven Eindruck. Besonders die Front der KTM wirkt wie ein gieriger Schlund, der bereit ist, alles zu verschlingen.
BJ: 2017, 10300 km, 1301 cm³, 177 PS
BJ: 2024, 0 km, 125 cm³, 15 PS
BJ: 2016, 27700 km, 690 cm³, 73 PS
Die völlig neue KTM 990 DUKE trifft hochpräzise immer ins Schwarze. Mit 123 PS und 103 Nm in einem völlig neuen Rahmen, einer einstellbaren WP APEX-Federung und einer feinabgestimmten Elektronik ist sie das leichteste, schärfste und leistungsstärkste NAKED-Motorrad der Mittelklasse, das jemals den Namen DUKE getragen hat.
BJ: 2017, 23000 km, 690 cm³, 75 PS
BJ: 2021, 2337 km, 125 cm³, 15 PS
Erstellt am: 03.05.2024
In Spanien konnten wir zwei sportliche KTM Neuheiten, die 990 Duke und die 1390 Super Duke R EVO testen. Nach zwei Tagen im Sattel waren Schaaf und ich uns einig: Die 990 Duke macht uns mehr Spaß. Aber warum? Und ist die Super Duke deswegen ein schlechtes Motorrad? Zeit für einen Vergleichstest. Alle Eindrücke und Details gibt es im zugehörigen Testbericht.
Erstellt am: 03.05.2024
In Spanien konnten wir zwei sportliche KTM Neuheiten, die 990 Duke und die 1390 Super Duke R EVO testen. Nach zwei Tagen im Sattel waren Schaaf und ich uns einig: Die 990 Duke macht uns mehr Spaß. Aber warum? Und ist die Super Duke deswegen ein schlechtes Motorrad? Zeit für einen Vergleichstest.
Erstellt am: 27.04.2024
Alltagstest statt Rennstrecken-Massaker. Dieser Test ist für jene, die mit der KTM 1390 Super Duke R oder EVO nicht nur am Oval vollstrecken wollen. Wir schauen uns an, wie gut KTMs neuestes Biest im Alltag und auf der Landstraße funktioniert. Alle Details und Eindrücke dazu gibt es im zugehörigen Bericht.